Hi, Ihr Lieben!

Ich möchte euch heute einen Beauty-Tipp geben, oder besser gesagt gibt ihn euch Wayne von Gossmakeupartist!

Wenn ihr ein sogenanntes Dewy (frisch) Finish haben wollt bei eurem Make-up oder so wie ich unter super trockener Haut leidet im Winter, dann ist der Tipp toll für euch, seitdem fühl ich mich wieder halbwegs wohl in meiner Haut!

Ich mische von dem Caudalie Vinosource Öl 1-2 Tropfen zum derzetigen Bourjois Make-up dazu und trage es mit einem feuchten Schwämmchen auf, davor creme ich mein Gesicht auch noch ein – und zwar mit einer Mischung aus Serum und dem gleichen Öl (aber wenig)! Meine Haut hält damit zumindest gut bis Mittag durch bis ich dann wieder leicht Creme auftupfen muss, rund um die Nasenpartie!

Ich bin begeistert von diesen Tipp, da die Haut trotzdem abgedeckt ist, aber ein wenig leichter und man wirklich frischer aussieht mit einen leichten Glow! Öl könnt ihr laut Wayne alle nehmen, also Jojobaöl oder Mandelöl usw. ich hab mich halt für das Vinosource entschieden, weil es mir allein einfach zu wenig ist und ich mir mehr erwartet hätte. Aber vielleicht kommt dazu noch eine eigene Review! 

Hier das Video von Wayne!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=BiiHWmdICvM&w=320&h=266]



Noch ein persönlicher Tipp gegen trockene schuppige Haut. Eine gute Creme mit einen Fettanteil finden, der aber nicht zu stark ist, denn erstickt man die Haut in Fett, kriege zumindest ich, Pickel davon. Man kann seine Haut nämlich auch überpflegen.
Deswegen habe ich jetzt eine andere Routine (eine neue) für mich gefunden, wenn ihr sie sehen/lesen wollt, gebt Bescheid, dann mach ich einen Extra-Post dazu!

xoxo

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.