Kurze Modetrends Herbst/Winter 2012/13

Es ist noch nicht einmal gescheit Frühling, liest man schon von den Herbst und Winter-Trends!
Wir wollen ja ehrlich gesagt noch nicht einmal daran denken, deswegen nur eine kurze Vorschau 😉

Frosty Pastell (kühles Rosa, frisches Mint und klares Hellblau) sorgt auch im Winter für zuckersüße Romantik. Bordeaux und Violett in Samt und Seide haben eine weibliche und gleichzeitig sehr verwegene, fast schon düstere Wirkung. Tristes Braun bis Cognac wird in Tweed und Wollstoffen verarbeitet. Saftiges Rot-Orange meistens in kleinen Dosen verwendet, aber auch mal für die Mutigen als langes Kleid. Mystisches Schwarz der Dauerbrenner in jeder Herbst/Winter-Saison zu finden – von Leder bis Chiffon, als schwerer Mantel oder zartes Kleid oder sogar als Komplettlook. Ohne schwarz geht auch dieses Mal nichts!!!

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Hi!
    Vielen Dank für deinen Kommentar, da freu ich mich immer! 🙂
    Ja finde ich auch, da werden sicher tolle Sachen kommen, schwarz darf in keinem Kleiderschrank fehlen, auch ich habe viele schwarze Sachen und bin ein Fan davon.
    Lg Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.