Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein kleines Set für schöne Augen vorstellen, vielleicht noch passend als Last-Minute Geschenk Tipp für Weihnachten, wenn ihr schnell seid ;)….. die Zeit ist ja jetzt wieder super schnell vergangen, nur noch wenige Tage, dann steht das Christkind vor der Tür und bringt und schöne Geschenke! Familienzeit mit den Kindern und den Eltern – ein schön geschmückter Baum, leuchtende Kinderaugen, gutes Essen und schöne besinnliche Gespräche….

GIFT COLLECTION 2018 von [comfort zone] FÜR WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN

Schon im letzten Jahr begeisterten die Geschenksets aus der Comfort Zone GIFT COLLECTION mit luxuriösen Pflegeprodukten aus unterschiedlichen Linien zum Vorteilspreis. Auch 2018 gibt es wieder neue Sets, die für leuchtende Augen sorgen und (nicht nur) Weihnachten noch ein bisschen schöner machen.

Ich durfte heuer das

BEAUTIFUL EYES KIT

testen und hab mich sehr darüber gefreut, meine Augenpartie kommt eh meist zu kurz.

Verwöhnende und erfrischende Feuchtigkeitspflege für die empfindliche Haut im Augenbereich in Kombination mit einer schwarzen Mascara mit wimpernverlängerndem Effekt.

Hydramemory Gel 15ml / Essential Mascara 10ml

UVP 51,00 €

Meine Meinung:

Schon allein diese Box finde ich genial, total schön und die werde ich mir sicherlich aufheben, die gefällt mir so gut, diese zarten Farben finde ich auch perfekt für den Frühling.

Das Set besteht aus dem Eye Gel aus der feuchtigkeitsspendenden Serie, welche ich wirklich sehr gerne habe. Die Fotos mit dem Swatch sind leider nichts geworden, das Licht war an dem Tag überhaupt nicht gut :(.

Es ist ein super leichtes durchsichtiges Gel, welches kühlend wirkt und auch super schnell einzieht. Mit dem Metall-Applikator kühlt das Ganze noch mehr und lässt sich schön auftragen.

Ein straffender Effekt mit schöner Feuchtigkeitsversorgung ist auf jeden Fall gegeben. Augenringe erscheinen ein bißchen weniger und Schwellungen werden durch den kühlenden Effekt auch genommen, damit ich habe ich Gott sei dank sehr selten Probleme.

Die Mascara trennt schön die Wimpern dank Gummibürstchen und ich finde es toll, das an dem Bürstchen nur so viel Mascara ist wieviel man benötigt, somit entstehen keine Klümpchen.

Sie verlängert die Wimpern, Volumen bringt die Mascara eher weniger. Ich finde sie perfekt für ein natürliches Ergebnis, die einfach die Wimpern schön hervorhebt ohne zu übertreiben.


Weitere wunderschöne Sets seht ihr hier und sind ab € 16,- UVP erhältlich! Mehr Infos über www.comfortzone.de


Habt ihr euch irgendwelche Weihnachtssets gegönnt? Wären die etwas für euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Das Set sieht wunderbar aus! 😊 Ich verwende ja immer Augencreme und Wimperntusche, da wäre das genau richtig für mich! Danke dir für die Vorstellung und glg Nicole 😊😘

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi