Pink Box Mai

Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die Pink Box für den Mai vor 😉

 

Die Maske hört sich gut an, festigend ist immer gut und Rötungen sollen auch reduziert werden. Ich bin gespannt, ich probier ja immer gerne neues aus, aber ich denke meine Lieblingsmasken von Lush und Dr. Hauschka wird es nicht ersetzen.  Außerdem ist Parfum enthalten, darauf kann mein Gesicht manchmal reagieren. Mal sehen.

 Ich musste erst schauen ob die Produkte für das Gesicht oder für den Körper gedacht sind, aber es ist für den Körper. Da meine Haut eh trocken ist, freu ich mich die Produkte auszuprobieren. Der Geruch ist zwar nicht so meins, aber er ist auch nicht sehr dominant also kann ich darüber hinwegsehen :).

Oh mal wieder dekorative Kosmetik in einer Box und gleich 2x ich wurde erhört 🙂 
Es ist zwar nicht so stark pigmentiert, aber die Farbkombo gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt wie es sich auf dem Gesicht verhält. Auf jeden Fall ist ohne Tierversuche hergestellt und ohne Mineralöle usw. 

Auf die Gesichtscreme bin ich auch gespannt 🙂 Die Verpackung sieht schon mal nett aus. Dazu gabs auch einen Gutschein von 10 Euro wenn man um 50 Euro bestellt, den werde ich aber nicht nutzen! Ich kannte die Marke auf jeden Fall noch nicht. Ihr ?

Und dann noch eine dekoratives Teil, da freu ich mich ja immer besonders und der Lipliner ist ganz gut, finde ich, zwar ein wenig härter im ersten Eindruck vom swatch, aber die Farbe gefällt mir schon mal echt gut, ein toller Alltagston, der mich an meine Lieblingslipliner von Korres erinnert, da werde ich gleihch mal vergleichen, weil der schon ziemlich zum Ende hin zugeht.


Ich finde auch diese Box diesmal wieder nicht schlecht, vor allem weil 2 Deko-Artikel dabei sind. 

Was sagt ihr zur Box?

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
13 Kommentare
  1. Zoe Holmes
    Zoe Holmes sagte:

    Ich habe die Pink Box Gott sei Dank schon lange gekündigt, aber die Box ging sogar. Eine Freundin hat mir die ganze Box geschenkt, weil sie damit nix anfangen konnte, aber das eine oder andere Produkt kann ich gebrauchen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.