Hi, Ihr Lieben!

Ich habe von Waltz 7 wundervolle Proben erhalten um mich mal durchtesten zu können und ich bin begeistert, welches Duscherlebnis einen da wirklich erwartet, ich hätte es mir gar nicht gedacht, aber ich bin ja ein absoluter Duftmensch und war sehr gespannt was mich genau erwartet….

Über die Gründer:

Thomas Grüner (31) gründete gemeinsam mit Thomas Schloss (33) die Marke Waltz 7 mit Sitz in Wien. Der Südtiroler, der zunächst als Unternehmensberater tätig gewesen war, und der Wiener, der als Jurist gearbeitet hatte, entwickelten in einem 18 Monate dauernden Prozess einen sich selbst auflösenden Aroma-Duschtab, der ein Dufterlebnis in die Dusche bringt, ohne Haut oder Haare zu parfümieren.

VOM TROPFEN SÜDTIROLER ZIRBENÖL ZUM DUSCHTAB

NOT MACHT ERFINDERISCH
Der Spa-Bereich in Hotels ist abends meistens geschlossen. So wurde das ätherische Zirbenöl für den Sauna-aufguss auf den Boden der Dusche geträufelt. Die Dusche wurde zur ganz persönlichen Wohlfühloase.

KEINE ZEIT ZUR ERHOLUNG
Als Unternehmensberater war der Terminkalender stets prall gefüllt und das Hotel ein zweites Zuhause.

DIE GESCHÜTZTE WALTZ 7 FORMEL
Gemeinsam mit der Technischen Universität Dortmund und französischen Parfümeuren ist WALTZ 7 nach 18 Monaten Produktentwicklung der Durchbruch gelungen. Die Aroma Duschtabs waren geboren.

Allgemeine Facts:

  • 1 Duschtab kann man in der Mitte brechen und hat somit 2 Duscherlebnisse
  • In 7er Boxen in verschiedenen Ausführungen erhältlich für je € 14,50
  • Natürliche ätherische Öle
  • vegan

3 SCHRITTE ZU MEINER AUSZEIT

  • Einfach die Dusche anschalten
  • einen WALTZ 7 Aroma Duschtab am Boden im Wasser platzieren
  • und die Augen schließen und los geht´s

Ich hatte jeweils die Klassiker zum Testen zugeschickt bekommen, welche es waren stelle ich euch nun vor!


FÜR JEDE STIMMUNG MEINEN DUFT

ICH WILL ENTSPANNUNG

Verwöhnende, blumige Duftnoten aus feinstem, französischem Lavendelöl entspannen Körper und Geist, wirken ausgleichend und bringen Sie zum Träumen. Ideal für Hedonisten und Langschläfer.

Meine Meinung:

Ich liebe Lavendel, wie ihr ja schon oft irgendwo bei mir gelesen habt. Lavendel ist einfach meine Inspirationsquelle wenn man so sagen will, neben richtiger Zitrone oder Orange, ist Lavendel bei mir vorne dabei.

Wenn der Tag mal hart war, hilft mir der Lavendel Duschtab von Waltz 7 zum Herunterkommen. Lavendel ist der Entspannungsbringer Nr. 1 und das merkt man auch.

Also für alle Gestressten die Lavendelduft mögen, kauft euch diese Tab und ihr werdet zur Ruhe finden. Mein absoluter Favorit von den 3 getesteten Tabs.


ICH WILL INSPIRATION

Saftige Zitrusdüfte mit indischem Lemongrass-Öl wecken Kreativität und Phantasie, verleihen Ihnen neuen Antrieb und aktivieren Ihre Sinne. Ein Muss für Individualisten und Sonnenanbeter.

Meine Meinung:

Mit diesen hier hatte ich angefangen. Zitroniges mag ich ja sehr gerne, doch Zitronengras ist nicht so mein Favorit, das habe ich auch hier wieder gesehen. Das Duscherlebnis mit so einer Tab ist aber der Hammer . Für alle die auf Zitronengras wirklich stehen, es hat eine ganz eigene Note, die man mögen muss.


ICH WILL ENERGIE

Die Kraft der vitalisierenden Wirkung ausgewählter Minzöle befreit die Gedanken und belebt Ihren Geist. Extra stark für Performer und Sportskanonen.

Meine Meinung:

Diese Duschtab ist ebenfalls der Hammer. Diese verwende ich gerne am Wochenende in der Früh um gut durchzustarten. Es bringt sofort Energie, Minzöl nehme ich gerne bei Kopfschmerzen und da hilft es wenn es leicht ist ganz gut, außerdem macht es wieder den Kopf frei von Gedanken. Und in der Dusche entspannt man ja sowieso schon durch die Wärme und durch die Minzöle bekommt man sofort mehr Energie und ist wieder gut drauf.

Ich werde mich definitiv noch durch andere Tabs durchtesten.

Die Produkte sind bei Douglas, einiges ausgewählten Hotels und natürlich online erhältlich!

Da ich alle Tabs ausprobieren will, werde ich mir das Starter Paket holen, da sind 7 verschiedene mit drin.


Habt ihr schon die WALTZ 7 Tabs getestet, wenn ja seid ihr auch so begeistert davon?

xoxo eure Gossip-Babsi

Die Produkte sind übrigens bei Douglas, einigen ausgewählten Hotels und natürlich online bei WALTZ 7 erhältlich!

14 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Duschtabs kenne ich noch nicht wirklich! 😉 Aber die Sorten klingen interessant, ich habe schon davon gelesen! 😊 Die Minze würde mich mal interessieren, danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi