Spaghetti!!!

Hi Leute!

Das war heute unser Essen 🙂

Was ihr dazu braucht:
Faschiertes je nach Portion, ich hatte jetzt 500g, da wir morgen noch in die Arbeit etwas mitnehmen 🙂
500g Vollkorn-Spaghetti
1 gelben Paprika
2 kleine Zucchini
1 große Karotte
2-3 Stängel Frühlingszwiebel
1 Dose geschälte Tomaten mit Saft
Salz, Pfeffer, Knoblauchgewürz (oder frisch), Kräuter

Zubereitung:
Kocht mal die Spaghetti al dente, in der Zwischenzeit, Öl in die Pfanne, ich nehme immer Rapsöl, das kann man gut erwärmen, dann Frühlingszwiebel, Zucchini, Karotte und Paprika klein schneiden. Und dann Zwiebel und Karotte anrösten. Danach die Zucchini mitrösten und dann noch den Paprika dazu und weiter anrösten, bis das Gemüse halbwegs weich ist.
Dann alles raus in ein Plastikgeschirr und dann kommt das Fleisch dran, gut durchrösten bis der Saft vom Fleisch wieder verdunstet ist. Danach die geschälten Tomaten hinein und mitrösten. Dann ein wenig Saft abschöpfen, da es sonst zu flüssig wird. Danach das Gemüse wieder dazugeben und salzen, pfeffern, Kräuter und Koblauch hinein und abschmecken. Wer noch will, ich geb manchmal noch einen Schuß Ketchup hinein um der Tomate die Säure zu nehmen.
Und fertig ist das Essen!

Guten Appetit 😉
Eure Babsi

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.