Hi, Ihr Lieben!

Greenery ist die Farbe des Jahres 2017 – ich habe mich umgeschaut und mir meine Favoriten von Fashion und Lifestyle rausgesucht, die mir so gefallen würden…..

Ob hell oder dunkelgrün, alles steht heuer im Zeichen der Farbe “Grün” – ich bin bei Fashion und Lifestyle ein Grünfan – wir haben selbst viel in der Wohnung in Grün und Weiß. Bei Beauty stehe ich nicht auf das typische “Greenery”, sondern eher Töne wie Smaragdgrün oder Olivtöne.

Hier zeige ich euch noch die sonstigen Farben, die neben der Jahresfarbe noch modern sind :), da könnt ihr ja gustieren….

Hier nun zu meinen Favoriten:

Bei Schuhen bin ich eher auf der flachen Seite, außer Wedges :), aber ich liebe es einfach bequem und dieses grün kann man fast überall dazutragen. Hier kommt ihr zu den Schuhen!

Die wunderschöne Bluse im Casual Look, perfekt für den Frühling, wie ich finde, so auch die mintfarbene Tasche, eine Blue Jeans dazu und man ist schon gut angezogen für den Frühling! Die Bluse und die Tasche habe ich Hier gefunden!

Letztens hab ich im Fernsehen gesehen, dass heuer Dschungellooks sehr angesagt sind und da würde der schöne Teppich und der Polster hier im Bild gut passen! Die beiden Sachen habe ich Hier gefunden!

Und was würde besser passen zur Farbe Greenery wie ein guter Matcha 🙂 Hier kommt ihr zu den Matcha Produkten!


Wie gefällt euch denn die Farbe des Jahres und welche Grüntöne bevorzugt ihr denn so?

xoxo eure Gossip-Babsi

18 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die grüne Farbe gefällt mir sehr gut, gerade im Frühjahr peppt es verschiedene Outfits auf! In der Kosmetik vllt eher im Fasching hi hi! 😉💚🌞Glg Nicole

    Antworten
  2. Susi und Kay sagte:

    Ich finde alle vorgestellten Farben toll! In der Mode geht doch eigentlich alles, in sachen Kosmetik finde ich jetzt nicht unbedingt. Da ich kaum Make up trage kann ich da aber wohl nicht so mitreden 🙂

    Liebe Grüße Susi

    Antworten
  3. Hanuki sagte:

    Ich versuche es immer wieder mit Grün, aber wir werden einfach keine Freunde. Als Rothaarige steht mir Grün wirklich gut, aber auch meine Mutti (auch rothaarig) lehnte Grün strikt ab. Tja, die Abneigung liegt also vermutlich in der Familie 🙂 Jedoch finde ich Türkis und Petrol ganz toll.
    P.S. Grüne Smoothies und grünes Essen find ich natürlich immer prima.

    LG
    Hanuki
    von
    http://hanuki.style/

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi