Heute ist Tag des Kaffees…..

….auch dieses Jahr wird in Österreich am 1. Oktober wieder der „Tag des Kaffees“ gefeiert.

Zum 14. Mal jährt sich nun schon der „Feiertag“ zu Ehren des Lieblingsgetränks der Österreicher. Kaffee blickt auf eine lange Kulturgeschichte zurück und zählt zu den absoluten Lieblingsgetränken der Österreicher. Über die letzten Jahrhunderte hat das beliebte Heißgetränk die Lebensgewohnheiten vieler Länder beeinflusst und ist aus dem gesellschaftlichen Leben nicht mehr wegzudenken.

Perfekten Kaffeegenuss versprechen die neuen digitalen Kaffeemaschinen der Clarity Frühstückserie von Russell Hobbs.  
€ 129,99 (lt. Russell Hobbs Homepage)

Sie vereinen die drei entscheidenden Komponenten, die für einen perfekten Kaffeegenuss verantwortlich sind: Wasserqualität, Brühtemperatur und Aroma-Extraktion. Ein besonderes Highlight ist die BRITA MAXTRA Filterkartusche, die für einen optimalen Geschmack Kalk und Chlor reduziert. Optisch punkten die Kaffeemaschinen mit einer Oberfläche aus hochwertigem, polierten Edelstahl mit schwarzen Kunststoffapplikationen.

Dem Kaffeegenuss zu Hause steht mit der neuen Clarity-Serie nichts mehr im Wege.

Hier findet ihr weitere Infos und mehr Geräte von Russell Hobbs:
http://de.russellhobbs.com/russell-hobbs-collections/clarity-collection/clarity-coffee-maker-thermal-carafe-20771-56-__7514.html

Meine Meinung:
Ich bin zwar keine Kaffeetrinkerin, aber ich würde mir dann den Wasserkocher der Serie kaufen, nachdem meiner den Geist aufgibt, ich bin mit meinen leider überhaupt nicht zufrieden und dieser von Russell Hobbs sieht auch noch stylisch aus!!
Denn vom Mixer der Marke bin ich restlos begeistert, dazu folgt demnächst eine genauere Review!

xoxo 


Babsi
6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.