Make up Factory Color Flash Lip Tint


Volle und verführerisch leuchtende Lippen kündigen den Sommer an. Make up Factory präsentiert den Color Flash Lip Tint in trendigen Lippenfarben.

Der Color Flash Lip Tint, in praktischer Stiftform, ist ein intensiv pflegender Lippenbalsam mit einem Hauch Farbe. Acht trendige Nuancen von hellem Braun bis hin zu intensivem Rot hat Make up Factory kreiert: Apricot Kiss Nr. 25 beeindruckt mit einem dezenten Pfirsichton,

Red Melon Nr. 35
mit einem kräftigen Orange, Frosted Plum Nr. 45 mit einem Pflaumenton, Poppy Red Nr. 55 mit einem knalligem Rot und
Satin Pink Nr. 90
mit einem eleganten Rosé. Pale Rose Nr. 95, Wild Ginger Nr. 15 und Caramel Toffee Nr. 10 verzaubern durch dezente Nude- und Braun-Töne.

Die leichte Formulierung des Color Flash Lip Tint bietet mit seidig-schimmerndem Glanz ein angenehmes Tragegefühl. Mango & Sheabutter verleihen Geschmeidigkeit; Avocado- und Jojoba-Öl regenerieren trockene und spröde Lippen. Granatapfel schützt vor freien Radikalen. Der getönte Lipbalm mit LSF 25 überzeugt durch seinen Anti-Aging Effekt; Linien und Fältchen der Lippenhaut werden optisch aufgefüllt. Die herausdrehbare Mine macht ein Anspitzen überflüssig – somit ist der Color Flash Lip Tint ein idealer Begleiter für unterwegs.

Die Color Flash Lip Tint von Make up Factory ist ab Mitte Juni 2013 exklusiv in allen Müller Parfümerien erhältlich.

Make up Factory Color Flash Lip Tint € 14,50*
*unverbindliche Preisempfehlung
Meine Meinung:
Ach ich liebe ja so Lipbutter-Stifte, die sind so praktisch 🙂
Mich interessieren besonders:
Apricot Kiss Nr. 25 und Frosted Plum Nr. 45!
Anschauen und swatchen werde ich sie auf jeden Fall, leider sind die nicht ganz billig, also mal sehen!
Was haltet ihr von so Lipbutter-Stiften?? Seid ihr davon auch so begeistert wie ich, die Clinique Chubby Sticks waren ja die Vorreiter, aber anscheinend muss man nur ein wenig warten, was ich getan habe und dann kommen schon viele andere Firmen mit Chubby-Dupes 🙂
xoxo
Pressematerial:
ICB innovative cosmetic brands GmbH
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.