Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die brandneue Kiehl´s Creme vorstellen! Ich hatte Glück auf Facebook und ich wurde als eine der Produkttesterinnen ausgewählt – juhuuuu!

Kiehl’s Pure Vitality Skin Renewing Cream:

  • Sichtbar erneuerte Haut für eine sanfte und gesunde Ausstrahlung
  • Glättet, verfeinert und stärkt die Haut für eine jugendliche Vitalität
  • Die auffrischende Koreanische rote Ginsengwurzel beschleunigt die Zellerneuerung für ein lebhaftes Strahlen
  • Neuseeländischer Manuka Honig stärkt die Hautbarriere um feine Linien zu glätten

Preis: 50ml / € 59,-

Meine Meinung:

Viele Produkttests hab ich ja noch nicht gewonnen und deswegen hab ich mich sehr gefreut, als die Nachricht von Kiehl´s auf Facebook kam. 🙂 Neue Cremen teste ich ja immer gerne und mit Honigprodukten habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gehabt, deswegen habe ich mich auch für den Produkttest angemeldet.

Der Geruch der Creme ist schon mal super gut. Leicht süßlich natürlich auch nach Honig!

Die Konsistenz der Creme ist ein wenig dicker und reichhaltiger.

Für trockene Haut ist diese Creme wirklich ein Genuss, trotz meiner empfindlichen Haut hatte ich kein Jucken oder Brennen wahrnehmen können, alles super.

Nach einer Woche konnte ich auch eine leichte Verbesserung des Hautbildes feststellen, insgesamt sieht man dank der Creme frischer aus. Feine Linien sehen glatter aus. 

Insgesamt bin ich mit der Creme wirklich sehr zufrieden und war froh, dass ich sie testen durfte. Im Winter könnte ich mir vorstellen, sie wieder zu kaufen.


Und habt ihr die neue Creme schon getestet?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Freut mich, dass du gewonnen hast! Die Creme klingt wirklich sehr gut, mit Manuka Honig finde ich toll! Jetzt gibt es öfters wieder gute Inhaltsstoffe in den Cremen, gefällt mir! 😉😃glg Nicole

    Antworten
  2. MOna sagte:

    Das klingt nach einer tollen Creme! Hatte bisher nix von der Firma! Danke für die Vorstellung und für die schöne Darbietung! Lg und schönes Wochenende M.

    Antworten
    • Babsi sagte:

      ja ich finde sie wirklich sehr gut, hat halt auch ihren Preis, aber wenn man spart 🙂 außerdem kommt man den ganzen Winter damit aus, Lg und auch dir ein schönes Wochenende, Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi