Hi, ihr Lieben!
Heute möchte ich euch den Lippenpflegestift von Blistex vorstellen, der speziell für empfindliche Lippen gemacht wurde. Ich durfte ihn liebenswerter Weise testen 👄…

Pure Lippenpflege: Blistex Sensitive
für besonders empfindliche Lippen

Mehr als fünf Zutaten braucht es nicht, um trockene und sensible Winterlippen wirkungsvoll zu pflegen. Hochwertige Shea- und Kakaobutter versorgen besonders empfindliche Lippen mit ihren von Natur aus enthaltenen Inhaltsstoffen.

Ohne Parfum und künstliche Farbstoffe:


Im Winter trägt trockene Heizungsluft einmal mehr zu ausgetrockneten Lippen bei. Damit empfindliche Lippen nicht noch mehr Reizung erfahren, verzichtet Blistex im neuen Blistex Sensitive auf Parfüm und künstliche Farbstoffe und setzt mit unter anderem Kakao- und Sheabutter ausschließlich auf notwendige Inhaltsstoffe. Aber die haben es in sich.

Kakaobutter zeichnet sich durch ihre pflegenden Eigenschaften auf der Haut aus. Außerdem wirkt sie hautberuhigend. Der hohe Gehalt an gesättigten und ungesättigten Fettsäuren ist wichtig für sensible Lippen und pflegt sie sofort und nachhaltig. Denn Kakaobutter hinterlässt einen leichten, schützenden Film auf der zarten Lippenhaut.

Minimalistische Pflegeformel für anspruchsvolle Lippen
Sheabutter besteht zu 50 Prozent aus Fett und ist deshalb aus hochwertigen Kosmetikprodukten kaum mehr wegzudenken. Im Blistex Sensitive entfalten in der Sheabutter natürlich enthaltenes Allatonin und Vitamin E ihre pflegende Wirkung. Eine minimalistische Pflegeformel also, die anspruchsvolle Lippen mit maximaler Wirkung pflegt.

Meine Meinung:

Da ich ja wie ihr wisst, die mich länger verfolgen ein sensibler Hauttyp bin, greife ich gerne zu leicht verträglichen Sachen.

Diesen Stift vertrage ich sehr gut, außerdem gefällt mir, das er nicht duftet. Er pflegt die Lippen sehr schön und das sehr angenehm und nicht zu schwer. Ein leichter Pflegefilm legt sich über die Lippen und das über Stunden bis man halt etwas isst. Dann muss man wieder auftragen.

Ich bin sehr zufrieden und um den Preis, ich hab ihn um die 2 Euro gesehen, das ist wirklich toll.


Und jetzt möchte ich euch gleich für morgen schöne Weihnachten 🎄 wünschen, verbringt ihn mit euren Lieben nutzt die Zeit und seid für das dankbar was ihr habt – mehr dazu bald hier und zu meiner Einstellung, die sich seit dem Krankenhausaufenthalt geändert hat.

2021 will ich einiges ändern, aber dazu dann 2021 mehr ;)! Wie ihr seht habe ich ja schon den Blog ein wenig verändert vom Aussehen und auch die Beiträge sehen jetzt ein wenig anders aus.

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
5 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Das ist eine tolle Lippenpflege! 👍 Das neue Aussehen am Blog gefällt mir sehr gut! 😊 Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten! 🎄 Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.