Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Pflegedusche von sebamed vorstellen, eine limitierte Version, die es aber schon seit Juli zu kaufen gibt. 

Ihr bekommt sie aber noch zu kaufen!

sebamed PFLEGE-DUSCHE mit Hanf & Traubenkernöl

Mit Hanf und Traubenkernöl zum seidig-weichen Hautgefühl. Die neue limitierte sebamed Pflege-Dusche reinigt die Haut besonders mild und belebt dank der Duftkombination die Sinne. 

Hanf zählt zu den ältesten Nutzpflanzen der Erde und erlebt momentan als Trendinhaltsstoff auch in der Hautpflege einen wahren Boom. Auf Grund ihrer pflegenden Wirkung ist die traditionelle Hanfpflanze der perfekte Inhaltsstoff für die beliebte limitierte sebamed Pflege-Dusche. Reinigt mild und seifenfrei mit dem pH-Wert 5,5

Nachhaltige Verpackung:
Diese Tube besteht zu 77 % aus nachwachsenden Rohstoffen. Näheres über unser Verständnis von Nachhaltigkeit erfahren Sie unter www.sebamed.de/nachhaltigkeit
  • sebamed Pflege-Dusche mit Hanf & Traubenkernöl (250 ml): UVP 3,36 EUR

Meine Meinung: 

Ich mag die Marke sebamed schon sehr lange – auch meinen Mann hab ich mittlerweile schon überzeugt – wir haben da ein paar Favoriten und ich muss gestehen neben der immer limitierten Dusche, sind es die Kinderprodukte die wir sehr gerne nehmen!

Warum auch nicht, denn was für Kinder gut ist kann ja auch der Erwachsenenhaut nicht schaden. 

Nun aber wieder zurück zur Dusche, gewohnt die gleiche Qualität, man braucht nicht viel, weil es sehr konzentriert ist, somit kommt man wirklich lange Zeit damit aus.

Der Duft ist sehr frisch, ein wenig erinnert er an frisch gepflückte Kräuter wie ich finde und ich finde diese Traubennuance erkennt man aber auch sehr gut.

Ich finde es ist wieder mal eine gelungene Mischung aus Duft und Pflege und sebamed überzeugt mich wieder mal aufs Neue mit Qualität zu einem guten Preis.

Kennt ihr die Pflegedusche schon?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi