Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die neuen Blushes von Kiko Milano näher vorstellen! Kürzlich auf Instagram habe ich euch ja eines der Blushes schon gezeigt, nun möchte ich euch aber alle 4 Duo-Blushes vorstellen. Zwei davon hab ich mir selbst bei einer Aktion bestellt und die anderen zwei wurden mir liebenswerter Weise zur Verfügung  gestellt (vielen Dank an dieser Stelle), somit kann ich euch alle Farbvariationen zeigen!

kiko-blushes-komplett

Bezaubernd. Süß. Zart nach Vanille duftend.

Mit den neuen Blush Cocoa Shock wird Schönheit zum reinen Vergnügen. Auf diese Weise entsteht eine Kollektion mit vier Farben in zwei Schattierungen, mit der sich verführerische Farbkreationen schminken lassen.

Die gekochte Formel mit mattem Finish ist ideal für ein gleichmäßiges und regulierbares Ergebnis geeignet. Die hauchdünne und kaum spürbare Textur gleitet auf die Haut und lässt sich mit großer Leichtigkeit verblenden. Der Teint wird durch zarte und kaum spürbare Schattierungen belebt und erscheint frisch und natürlich.

Das schöne Design der kompakten Verpackungen ist ideal zum Mitnehmen und Auffrischen zwischendurch geeignet.

 

Meine allgemeine Meinung:

Die Pigmentierung ist wie gewohnt bei Kiko Produkten sehr gut! Man kann die Blushes aber auch leichter auftragen und dann gut aufbauen! 

Hier bei den Swatches habe ich schon ordentlich reingelangt damit ihr die Farbe gut erkennen könnt. Mit Pinsel lassen sie sich schön gleichmäßig auftragen und schön verblenden, dass habe ich natürlich vorab ausprobiert, bevor ich euch darüber berichte.

Der Duft ist übrigens total lecker irgendwie schon passend für die kühle Jahreszeit nach Vanille, aber nicht aufdringlich süß, sondern angenehm natürlich vanillig wie frisch gebackene Vanillekipferln – yummy!!! Die süße Verpackung passt zum Duft einfach super gut!

Ich finde von den Farben her wird wirklich jeder fündig und es ist für jede Jahreszeit etwas dabei, ob knallig, frisch oder dezent und Teint unterstützend, alles ist hier gegeben und gefällt mir wirklich gut, ich freu mich schon, die Blushes öfters tragen zu können und die restlichen Farben noch ausführlicher  zu testen.

Nun aber zu den jeweiligen Variationen mit Swatches, damit ihr euch ein Bild machen könnt, welcher Ton für euch der Richtige sein könnte! Natürlich könnt ihr auch jederzeit in den Shops vorbeischauen und euch einen Blush auftragen lassen. In den Shops sind alle immer total nett und helfen gerne.

01 Sweet Coral and Apricot

kiko-blush-01-nahe

dsc_0352


02 Silky Rose and Mauve

kiko-blush-02-nahe

dsc_0374


03 Adorable Pink and Peach

kiko-blush-03-nahe

dsc_0401


04 Preppy Pink and Tan

kiko-blush-nahe

dsc_0425


Sind für mich so typische Frühlings- und Sommerblushes, die genau in die warme Jahreszeit passen, leicht und frisch präsentieren sich die 2 Farben die auch gut zusammen harmonieren und man mischen könnte, wenn man möchte.

Für mich sind es wirklich wieder sehr gelungene Produkte von KIKO Milano – tolles Design – tolle Farben – schöner Duft! 

Was meint ihr? Wie gefallen sie euch und welches wäre euer Favorit?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Blushes sehen ja alle so toll aus! Ich kann mich gar nicht entscheiden hi hi! Muss ich mir Geschäft ansehen! Deine Fotos sind sehr schön geworden! Glg Nicole

    Antworten
  2. britti
    britti sagte:

    Toller Beitrag und wie immer schöne Bilder. Wie ärgerlich, nun muss ich unbedingt wieder nach London, um mir die Blush zu kaufen…lach. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, britti

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi