Review: L`Occitane Roses et Reines Körpermilch:

Preis: 250ml/€ 28,-
Herstellerversprechen:
Diese Körpermilch verführt mit ihrer Sanftheit und parfümiert die Haut mit einem frischen, samtigen Duft aus vier verschiedenen Rosen (Grasse, Marokko, Bulgarian und Türkisch).
Angereichert mit wertvollem Rosenöl spendet diese Körpermilch intensiv Feuchtigkeit und hinterlässt die Haut zart wie ein Rosenblütenblatt.
Verpackung:wunderschöne schlichte aber auch hochwertige Plastikverpackung, schön stabil mit goldener Verschlußklappe!
Konsistenz:wie eine Milch sein soll, nicht zu dick und nicht zu dünnflüssig
Meine Meinung:Die Milch lässt sich wunderbar verteilen, zieht schön ein und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut um sie für einige Stunden mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Die Haut wird angenehm weich nach dem Auftrag und so bleibt sie auch einige Zeit danach.
Und den Duft darf man hier ja auch nicht vergessen.
Wie ihr ja mittlerweile schon wisst, liebe ich Rosendüfte, so auch diesen hier. Ein leichter aber doch schön wahrnehmbarer Rosenduft der durch das wertvolle Rosenöl, das hier verarbeitet wurde, zur Geltung kommen kann.
 
Ich kann gar nicht genug davon bekommen ich glaube an der leichten Schimmervariante für den Sommerkann ich diesmal nicht vorbeigehen, dafür duftet diese einfach zu herrlich und ich liebe ja Schimmer für den Frühling und Sommer!
Also wer von euch auf Rosendüfte steht, sollte sich unbedingt diese Serie ansehen. Weiters ist auch zu erwähnen, dass dieser hier wieder schön sparsam ist, also ihr werdet lange etwas davon haben!! Einfach nur WUNDERBAR!!!
xoxo
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.