Hi, ihr Lieben!

Ich möchte ich euch „Trendhim“ vorstellen, ein Shop für Männer mit dem ich zusammen arbeiten durfte – natürlich hat sich mein Mann darüber gefreut!

Braucht ihr Geschenke für eure Freunde, Männer oder Väter, dann seid ihr hier richtig!

Zum Shop selbst:

VISION

Seit 2007 verkaufen sie Schmuck und Accessoires für Herren. Es war und ist immer noch eine aufregende Reise und es geht darum, Dein individuelles Ich auszudrücken, meint Trendhim. 

Sie entwerfen modische, erschwingliche und hochwertige Herren Accessoires mit dem Ziel, genau das auszudrücken oder zu spüren, was Dich auszeichnet.

ACCESSOIRES FÜR HERREN

Bei Trendhim findest Du alles von Uhren und Ledertaschen bis hin zu Sonnenbrillen , Armbändern , Krawatten und vieles mehr.

Kürzlich wurde der Shop um Herrenpflege Produkte erweitert. Bartpflege , Rasiersets und Kulturbeutel , um einige unserer Neuheiten zu nennen. 

Der Sitz ist in Dänemark und die Wurzeln sind skandinavisch, was sich in den meisten der Produkte widerspiegelt. 

Verkauft wird in Länder auf der ganzen Welt.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es war alles schön eingepackt damit alles sicher ankommt!

Wir durften einige Produkte wie den roten Schal, der sehr kuschelig ist und den Schmuck testen, diese Produkte habe ich mir behalten, da mein Mann nicht auf Schmuck steht und Schals trägt er auch kaum – ich hab mich gefreut, weil die Produkte genau meinem Stil entsprechen und mit ROT kann man mich immer locken :).

Mein Mann hat sich dann bei der zweiten Lieferung über den Gürtel, der wirklich schön verarbeitet ist und die tolle Sonnenbrille mit Holzbügel und blau gespiegelten Gläsern sehr gefreut!

Alle Produkte sind sehr schön verarbeitet, haben sehr gute Preise und die Qualität kann sich echt sehen lassen!

Schaut doch einfach mal vorbei bei Trendhim!


Kennt ihr den Shop schon?

Xoxo eure Gossip-Babsi

7 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schöne Sachen gibt es da für unsere Männer! 😘😉 Der nächste Vatertag kann kommen!! Danke dir fürs vorstellen! 👍😊 Glg Nicole 😊🌞😘

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)