Monatlich kürt Campari seinen Lieblingsdrink – passend zum baldigen Valentinstag hat Campari etwas bittersüßes kreiiert 🙂 passend zur Liebe, die ja auch nicht immer süß ist <3! Welcher das ist, könnt ihr gleich lesen...

CAMPARI MILANO

 

Campari_Milano_4c-1

das Rezept: 

  • 1 Teil Campari
  • 1 Teil Cranberrysaft
  • 3 Teile Cinzano Prosecco
  • frische Minze
  • Eiswürfel
#gobitter # gosweet #campari #bemyvalentine
xoxo eure Gossip-Babsi

Bildquellen: Campari

8 Kommentare
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Ja er ist sehr herb, ich mag ihn eher nur im Sommer! Ich trinke seit einiger Zeit nix, zuerst in Schwangerschaft und jetzt still ich ja noch nebenbei da ist Alkohol sowieso tabu! Lg Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi