Hi, ihr Lieben, 

Heute stelle ich euch ein wunderbares Produkt von Dr. Hauck näher vor, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.

Nun aber mal Infos zur Marke – das sagen Herr Dr. und Frau DI. Hauck zur Marke:

Ultraverträglich. Kosmetisch wirksam.

„Wir verwenden sorgfältig ausgewählte, milde Rohstoffe. Nur die besten und nachhaltigsten Wirkstoffe aus der Natur kommen zum Einsatz. Selbstverständlich ohne Parfüme und meist ohne Emulgatoren. Damit eignet sich unsere Better Aging Kosmetik auch für Frauen mit sehr sensibler Haut.

Besonders stolz sind wir auf unseren speziellen Dr. Hauck Wirkstoffkomplex mit geschützter Rezeptur. Sofortige Effekte sind eine sichtbare Faltenreduktion sowie die Steigerung der Feuchtigkeit der Haut. Studien beweisen: Dr. Hauck Premium-Kosmetikprodukte verfeinern und verbessern das Erscheinungsbild der Haut nachhaltig.

Unsere hochwertigen und innovationsstarken Gesichtspflegeprodukte produzieren wir unter Arzneimittelbedingungen – natürlich ohne Tierversuche. Die Basis dieser zertifizierten Naturkosmetik sind hochverträgliche Cremegrundlagen mit maximalem Bioanteil.

Naturkosmetik, die wirkt.“

Soziales Engagement

Jedes der Produkte investiert in die Gesundheit von Frauen und Kindern. Dr. Hauck unterstützt eine Kinderklinik im Niger, die von der Hilfsorganisation humedica seit 2009 betrieben wird. Die Klinik dient der medizinischen Versorgung der Bevölkerung, mit Schwerpunkt auf Mutter-Kind-Betreuung und Geburtshilfe.

Mit jedem Kauf eines Pflegeproduktes von Dr. Hauck unterstützen Sie das Projekt mit einem Euro.


BEAUTY FLUID:

Das Beauty Fluid überzeugt durch seine leichte Cremekonsistenz und seine Better Aging Wirkung. Die Kombination aus Weidenrindenextrakt, Aloe Vera und Mandelöl unterstützt den enthaltenen Wirkstoffkomplex. Sie zieht sofort ein und bildet einen leichten Schutzfilm ohne zu glänzen. Ihr harmonisierender Effekt und ihr ausgewogenes Feuchtigkeitsdepot sorgen für ein angenehm glattes Hautgefühl. Die natürliche Schönheit der Haut wird unterstützt, die Hautzellenregeneration angeregt und Fältchen sichtbar ausgeglichen.

Preis: 79,90/50ml

Meine Meinung:

Also ich kann euch sagen, ich bin begeistert, denn die Marke Dr. Hauck verzichtet auf schlechte Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Silikone usw.und auch werden hier keine Parfumstoffe hinzugefügt, was das Fluid sehr verträglich macht.

Ich trage es nach meiner Reinigung auf, derzeit eine Reinigungscreme und ein Toner einer anderen Marke, aber auch beides sanft zur Haut da meine Haut mal wieder durch den Kalt/Warmwechsel echt spinnt und mit vielen Rötungen einhergeht.

Das Fluid lässt sich gut auftragen, zieht wunderbar ein durch die leichte Textur und es kommt zu keinerlei Brennen oder Hautreizungen. Die Haut fühlt sich danach richtig angenehm gepflegt an. Leichte Fältchen verschwinden nach dem Eincremen und die Haut ist angenehm durchfeuchtet. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt, auch wenn es nicht ganz billig ist. Aber dafür ist es sehr sparsam. 

Außerdem setzt Dr. Hauck auf weniger ist mehr, man braucht also nicht 10 verschiedene Produkte. In 4 Schritten (Reinigung, Toner, Spezialpflege und Gesichtspflege ) ist man fertig und das schön abgestimmt auf den Hauttyp und das mild und qualitativ hochwertig. 


Ich bin begeistert – kennt ihr die Marke schon?

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.