Aus Stroh wird Seide.

RAUSCH Amaranth REPAIR-SERUM

 

Nach Sonne, Hitze und Salzwasser zeigen sich Haare meist nicht von ihrer besten Seite und wirken schnell trocken, spröde und glanzlos. Eine Extraportion Feuchtigkeit und verwöhnende Pflege verspricht das Amaranth Repair Serum von RAUSCH. Das pflegende Öl verwandelt widerspenstiges, strapaziertes Haar im Handumdrehen wieder in eine gesunde, seidig glänzende Pracht.

Aller guten Dinge sind drei.
Die natürliche Triple A Oil Formula aus Amaranth-, Argan-, und Abyssinian-Öl, stärkt, nährt und schützt das Haar vor Spliss. Vom Ansatz bis in die Spitzen pflegen sie strapazierte Haarfasern, stärken die Haarstruktur und verhindern so den gefürchteten Haarbruch. Die feine Textur umhüllt das Haar ohne zu beschweren, versiegelt den Haarschaft und verleiht Geschmeidigkeit.

 
· Amaranth: hoher Vitamin E-Gehalt und Squalen schützen & wirken antioxidativ
· Argan: reich an ungesättigten Fettsäuren und Antioxidantien
· Abyssinian: ungesättigte Omega 3- & 6- Fettsäuren nähren & schenken Glanz
 
+ Zusatzplus: unwiderstehlich duftendes und zart schimmerndes Haar!
Anwendung:
Die intensive Tiefenpflege für die Traumhaar-Strategie kann sowohl vor als auch nach der Haarwäsche oder als Beauty Finish eingesetzt werden.
Zur Vorbehandlung einige Tropfen des wertvollen Öls in das trockene Haar einkämmen und 15 Minuten unter einem warmen feuchten Handtuch einwirken lassen. Die Nachbehandlung findet nach der Haarwäsche und vor dem Föhnen und Stylen statt. Dabei einige Tropfen in das feuchte Haar verteilen und die Kopfhaut mit kreisenden Bewegungen stimulieren. Für das Beauty-Finish oder definierte Locken ein paar Tropfen im bereits fertig gestylten Haar verteilen.

Überprüfter Luxus für die Längen
Nach der Anwendung des RAUSCH Repair Serum zeigt sich eine signifikante Erhöhung des Haarglanzes (Verdreifachung) im Vergleich zum unbehandelten Haar. Neben dem Glanz wird der Haarbruch im trockenen Zustand ebenfalls deutlich reduziert und die Elastizität stark erhöht.

RAUSCH Repair Serum ist frei von:
· Silikonen
· Konservierungsmitteln
· Alkohol
· Wasser

Ein Flakon (30 ml) Rausch Amaranth Repair Serum ist zum UVP von € 15.90 in Apotheken und im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Mehr Infos unter: www.rausch.ch


 
RAUSCH – die Kraft der Kräuter für Haut und Haare.
 
 
Meine Meinung:
Ich weiß nicht wie es ech geht, aber im Moment liebe ich so Haarseren oder Haaröle, seit dem L´Occitane Repair Öl, bin ich super begeistert von solchen tolle Pflegemittelchen, derweil bin ich ja noch versorgt, aber vielleicht werde ich mir dieses Produkt zulegen, denn vom Preis her, finde ich es im guten Mittelfeld!!
 
Was sagt ihr dazu, nehmt ihr auch gerne Öle zur Pflege eurer Haare??!
 
 
 
xoxo
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pressematerial:Rottenschlager Consulting + PR GmbH
Babsi
0 Kommentare
  1. MissLife
    MissLife sagte:

    Leider habe ich schnell fettende Haare, da sind Öle oft keine gute Lösung 😉
    Aber Amaranth klingt sehr interessant, zumindest esse ich ihn gerne 😀

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.