Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch eine leistbare Tagespflege von bebe More vor….

….. Montagmorgen – zum Wochenstart wird es für die meisten jungen Frauen hektisch. Mit den Gedanken noch beim Wochenende oder schon beim nächsten Meeting verfliegt die Zeit im Badezimmer viel zu schnell und die optimale Gesichtspflege kommt oft zu kurz. Denn morgens verschiedene Produkte zur Pflege, Abdeckung und Tönung zu benutzen, kostet Zeit, Geld und Platz im Kosmetikschrank. Daher ist eine praktische Lösung für die tägliche Beautyroutine gefragt.

postbild bebe 5in1

Facts:

Natürlich schöne Haut mit nur einem Produkt bebe MORE bietet Konsumentinnen mit der neuen 5in1 Verschönernden Tagespflege die Antwort. Denn die besondere Tagespflege kombiniert die fünf Basics der täglichen Beautyroutine in nur einem Produkt. Die Neuheit spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit und kaschiert Unebenheiten, ohne die Poren zu verstopfen. Gleichzeitig werden Rötungen und Pigmentflecken abgedeckt, der Teint verschönert und die Haut mattiert. Dank der zart schmelzenden, nicht fettenden Textur lässt sich die Tagespflege leicht verteilen. Das Ergebnis: ein ebenmäßiges, natürlich schönes Hautbild.

Preis: € 7,49 UVP

nochmal im Überblick:

  • Pflege: spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit
  • Primer: kaschiert Unebenheiten, ohne die Poren zu verstopfen
  • Concealer: deckt Rötungen und Pigmentflecken ab
  • Foundation: verschönert den Teint
  • Puder-Finish: mattiert die Haut

Meine Meinung:

Mittlerweile gibt es ja schon eine Menge an Make-up am Markt, BB-Cremes, CC-Cremes, auch schon DD und EE-Cremes habe ich gesehen. Ich ziehe für den Alltag meist solche Produkte dem richtige Make-up vor. Getönte Tagespflegen wie diese gehören für mich genauso dazu.

Außerdem ist der Preis leistbar, denn meist gibt es sie in den Drogerie sogar auch im Angebot für knappe 6 Euro.

Ich bin ja immer skeptisch, ob ein Produkt wirklich so viele Punkte erfüllen kann, aber mittlerweile ist das echt möglich.

Da ich schon früher mal eine bebe getönte Tagescreme hatte, war ich auf diese hier auch sehr gespannt, denn auch das vorige Modell mochte ich sehr gerne.

swatch bebe 5in1Ich habe die helle Variante zum Testen bekommen, die ist für mich genau richtig derzeit, im Sommer kann ich mir vorstellen die mittlere-dünklere Variante dazuzukaufen um dann eventuell zu mischen.

Ich war überrascht von der guten Deckkraft der Tagespflege, die kaschiert meine roten Stellen rund um die Nase sehr gut.

Da die Creme mattierend wirkt werden leider die trockenen Stellen, die ich teilweise habe ein wenig betont. Hier kann man aber leicht Abhilfe schaffen, indem man davor diese Stellen leicht eincremt, das habe ich dann die weiteren Male beim Testen gemacht und schon war  alles wieder gut :).

Die Creme lässt sich leicht verteilen und man braucht nur sehr wenig davon, ich habe es anfangs gut gemeint, haha, ich kann euch also den Tipp geben das Produkt sparsam zu verwenden, nachnehmen kann man ja immer noch. Verteilen könnt ihr sie entweder mit dem Blender oder mit den Händen, beides funktioniert, ich arbeite aber lieber mit dem Blender.

Wie ihr am unteren Bild seht, ist hier das Produkt verblendet und man sieht keine Ränder, was man aber sehen kann ist die Mattierung die das Produkt macht, also alle Mischhauttypen werden sich sicherlich freuen.

verblendet bebe 5in1Ob es für ölige Typen reicht weiß ich nicht, aber ich denke schon. Für mich macht die Creme auf jeden Fall ein tolles Ergebnis und ich war überrascht wie gut sie eigentlich deckt. Also tagsüber reicht die vollkommen aus.

Für Veranstaltungen usw. nehme ich dann gerne richtiges Make-up, welches lange hält, doch für den Alltag und so untertags finde ich das Ergebnis ausreichend, vor allem braucht man eigentlich nicht mehr großartig Augenringe abdecken, da meine aber sehr stark sind, mache ich es trotzdem.

Also wenn ihr noch eine gute getönte Tagespflege sucht, die schnell anzuwenden ist, mattieren soll und leichte bis mittlere Deckkraft braucht – dann schlagt zu.

Vertragen habe ich die Creme übrigens auch mit meiner empfindlichen Haut, es sind keine zusätzlichen Rötungen zu meinen vorhandenen entstanden. Parfümiert ist sie nicht, ich finde auch keine in den Incis. Allerdings enthält es Silikone, aber die verschönern natürlich auch den Teint. Aber richtige Silkonbomben vertrage ich nicht, also kann nicht so viel davon enthalten sein.

Endfazit: gute Pflege zum guten Preis – Farbe passt super


Die einzigartige Kombination der fünf Beauty-Basics ist seit Jänner 2016 in den Farbtönen Hell und Mittel-Dunkel erhältlich.

Kennt ihr die Creme, wenn ja wie findet ihr sie?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. britti
    britti sagte:

    Hallo, toller Beitrag. Von bebe more benutze ich ab und zu die augencreme. Die ist ganz gut. Die Tagescreme kenne ich noch nicht. LG britti ♡

  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Sehr gut beschrieben hast du die Tagespflege! Für meine Mischhaut wäre die sicher ideal, muss ich mir anschauen. Glg Nicole

  3. Verena
    Verena sagte:

    Ich liebe auch BB Creams und mag sie viel mehr als makeup. Ich hatte früher eine von Maybelline und war verzweifelt auf der Suche nach einer neuen. Bebe ist irgendwie nicht meine Marke, hab da schon einiges nicht vertragen. Hab mir jetzt die von Garnier gekauft, die ist auch ganz gut 🙂
    LG Verena

    • Babsi
      Babsi sagte:

      Die garnier war meine erste bb ;))! Maybelline war mir glaub ich zu orange aber vllt haben die ja jetzt andere ;)! Leg babsi

Kommentare sind deaktiviert.

Babsi