Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einige Produkte der Ocean SkinTherapy von Flora Mare vorstellen, die mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurden, ich habe sie jetzt alle 1-2 Wochen getestet und kann euch nun mehr darüber erzählen.

VITALISIERTE HAUT DURCH DIE KRAFT DES MEERES

Die Produkte sind frei von Silikonen, Mikroplastik, Parabenen, Farbstoffen & Mineralölen

Körper:

FLORA MARE FRAGRANCES The Ocean Duschbad (500 ml)

Beschreibung: Das aquatische, Feuchtigkeit spendende Duschbad von FLORA MARE mit frischem, maritimen Urlaubsduft verwöhnt Körper und Sinne gleichermaßen. Mit Vitamin E, Aloe Vera und Meeresmineralien pflegt es die Haut, während diese sanft gereinigt wird. Für ein frisch gepflegtes Hautgefühl von Kopf bis Fuß.

Also mein Mann und ich sind begeistert – nicht nur von dem frischen Duft, der unisex ist sondern auch von der Pflege.

Das Duschgel duftet herrlich frisch nach Urlaub würde ich sagen. Aquatisch, leicht zitronig, einfach herrlich nach Meer, auch wenn wir heuer ans Meer gefahren wären, dank des blöden Corona Virus wird dies nur ein Wunschtraum bleiben, so freue ich mich über die Meeresbrise in unserem Bad.

Das Duschgel reinigt schön, trocknet auch nicht so aus, aber eincremen ist im Winter trotzdem meist Pflicht für mich.

FLORA MARE FRAGRANCES The Ocean Körperbalsam (500 ml)

Beschreibung: Gönne Dir mit dem FLORA MARE Körperbalsam eine Extraportion an Pflege. Die nährende und zugleich besonders leichte Textur zieht schnell ein und pflegt selbst anspruchsvolle Haut streichelzart. Der pflegende Körperbalsam ist vitalisierend und besonders mineralstoffreich. Angereichert mit Meeresmineralien und Tiefseewasser aus der Bretagne remineralisiert der Balsam Deine Haut deutlich intensiver als Thermalwasser. Nährende Sheabutter und kostbares Bio-Arganöl helfen der Haut Feuchtigkeit besser zu speichern und die Haut erscheint spürbar glatter und gepflegter. Der Körperbalsam ist für normale und trockene Haut ab 20 Jahren geeignet.

Also ich muss euch leider sagen, durch das kaputte Paket dürfte die Creme etwas abbekommen haben, deswegen kann ich euch hier nur sagen, dass sich der Balsam echt gut auf der Haut anfühlt, aber der Geruch ist leider schlecht, es dürfte Luft hinzugekommen sein, denn die Creme riecht sauer.

Ich habe sie leider dann nachher weggeworfen :(. Auch mein Mann hat sie getestet und mir zugestimmt, das die Creme leider sauer ist. Die Creme war leicht offen durch den Aufprall anscheinend beim Paket, ich hatte es gleich wieder zugedreht und nicht weiter beachtet aber beim Testen hab ich es dann bemerkt.

Echt schade, denn der Balsam lässt sich gut verteilen und zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl – die Haut wird super weich – aber wenn sie schlecht ist, hilft es mir leider nichts.


Gesicht:

FLORA MARE PERFECT SKIN Getönte Feuchtigkeitspflege (80 ml)

Diese kann ich euch leider nicht zeigen, da sie komplett kaputt gegangen ist beim Transport, wie ihr am Bild seht – leider denn auf die war ich am meisten gespannt. 

FLORA MARE YOUTH CONTROL Ocean Caviar Ampullenkur (14 x 2 ml)

Beschreibung: Die intensiv feuchtigkeitsspendende FLORA MARE YOUTH CONTROL Ocean Caviar Ampullenkur ist angereichert mit pflanzlichem Meereskaviar in Kombination mit einem Lifting Peptid der neusten Generation. Sie unterstützt die Haut in ihrer Strahlkraft und kann sie vitaler, frischer und straffer erscheinen lassen.

  • straffend
  • glättend
  • illuminierend

Ampullenkuren kommen bei mir selten zum Einsatz, aber wenn ich sie bekomme dann nehme ich sie natürlich ;).

Leicht aufzutragen und als Kur für mich, trage ich das leichte Produkt auf und es lässt meine Haut frischer wirken, das kann ich gut gebrauchen, denn Beccy hält mich derzeit auf Trab und auch Bella will beschäftigt werden in der Corona auferlegten Ausgangssperre.

Trockenheitsfältchen verschwinden und werden aufgepolstert.

FLORA MARE YOUTH CONTROL The Night Creme-Serum (30 ml)

Beschreibung: Dieses innovative, nährende Creme-Serum wurde speziell für die Bedürfnisse der anspruchsvollen Haut bei Nacht entwickelt. Es ist angereicht mit den besten Wirkstoffen aus dem Meer. Grüne Mikroalgen enthalten nachtaktive Reparaturenzyme, die Deiner Haut den nötigen Schönheitsschlaf in nur 4 Stunden schenken. Wache mit einer Haut auf, von der Du immer geträumt hast. Die kraftvolle Formel hat eine einzigartige Textur, die mit Bio-Arganbutter und Seelavendel angereichert ist. Die Hautbarriere wird geschützt, während die Haut aufgebaut und genährt wird.

Also das Nacht-Serum finde ich toll, es macht die Haut so schön geschmeidig, zieht gut ein und duftet toll. Trotz Duftstoffe hab ich es gut vertragen, das ist bei mir nämlich nicht oft der Fall, da ich sehr heikle Haut habe.

Es lässt sich total gut verteilen durch diese gelige sanfte Textur und macht die Haut sehr weich und ebenmäßig und das ohne Silikone. 

Ich bin echt begeistert, denn es ist auch noch sparsam in der Anwendung. Die Haut ist nach der Nacht erholt und sieht frischer aus. Kleine Fältchen verschwinden.


Kennt ihr die neuen Flora Mare Produkte schon – wie findet ihr sie?

Xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Mona
    Mona sagte:

    Klingt toll 😊, schade das die Sachen kaputt gegangen sind aber das passiert halt mal! Hauptsache du bist mit den anderen Produkten zufrieden! Lg

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Serie klingt echt toll! 😘 Schade das manche Produkte beschäftigt worden sind! Das die Ampullen ganz geblieben sind, ist ein Glück! Schöne Fotos hast du gemacht! 😉 Glg Nicole 😍👍💚🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi