GEWINNSPIEL BEENDET!!!

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich mein 1. Gewinnspiel hier am neuen Blog starten 🙂 – also eine Art Valentinsgewinnspiel wenn ihr so wollt, denn am 14.2.2016 wird der Gewinner bekanntgegeben – was genau euch erwartet, les

t ihr gleich…..

Ich habe in letzter Zeit wieder einiges gesammelt um euch eine Freude bereiten zu können und es ist ein volles kleines Paket geworden mit dekorativen und kosmetischen Dingen, die euch hoffentlich gefallen werden!

Zu gewinnen gibts dieses Paket: 

  • CK Luxusprobe vom Duft “Down Town” (ich hab ihn selbst und mag ihn gerne)
  • Astor Eyeliner (schwarz)
  • Maybelline Lippenstift in Magnetic Magenta
  • Catrice Velvet Finish Powder 020 Natural Velvet
  • Essence Lipgloss 03 almost real
  • 2 Essence Lacke (ein Top Coat) und 1 Adventkalender Lack
  • alverde Lidschatten
  • Catrice Blush (Candy Shock LE)
  • Wet Brush
  • Lord & Berry Kajal in einem Glitterschwarz aus dem Adventkalender
  • Essence Nail Sticker
  • Bed Head Manipulator Mini
  • Proben von Alterna, Wonderstripes und Annemarie Börlind

1 Gewinnspiel am neuen Blog

Dieses Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz!

Bedingungen:

  • hinterlässt mir ein Kommentar in dem ihr mir verrät, welches der Produkte euch am meisten gefällt (es kann nur einmal kommentiert werden)
  • seid oder werdet Mitglied bei einer meiner Haupt-Plattformen wie Google+ und/oder Facebook (1 Plattform ist Bedingung um beim Gewinnspiel mitmachen zu können!
  • Zusatzlose bekommt ihr durch folgen von allen möglichen Plattformen wie Instagram, Pinterest, Twitter und Bloglovin die links dazu finden ihr oben rechts und unten rechts bei den Symbolen! Bloglovin findet ihr bei den Beiträgen auf der Sidebar
    (schreibt mir aber die Namen unter denen ihr mir folgt +  natürlich die jeweilige Plattform im Kommentar)
  • 2 Lose könnt ihr gewinnen, wenn ihr auf einer der Plattformen teilt! (aber natürlich nur wenn ihr den Link hier reinsetzt)
  • wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Fall eines Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern!

Gezogen wird durch das Mehrlosprinzip dann über einen richtigen Topf und Zettelchen ganz altmodisch und Glücksfee wird diesmal Isabella spielen.

BEDINGUNG: Ihr müsst mir auf einer Plattform folgen und mir das auch hier mitteilen, macht ihr das nicht, werdet ihr nicht berücksichtigt!!! Es wäre unfair den anderen gegenüber und dieses Gewinnspiel ist für meine FOLLOWER!! Und gebt bitte richtige EMail-Adressen an ;), damit ich euch bei ev. Gewinn benachrichtigen kann!

Das Gewinnspiel läuft bis 13.2.2016 – 22 Uhr! Der Gewinner wird am 14.2.2016 hier im Laufe des Tages bekanntgegeben!

Ich hoffe das Gewinnspiel gefällt euch und ihr macht zahlreich mit

  

xoxo eure Gossip-Babsi

39 Kommentare
  1. Isabelle
    Isabelle sagte:

    Hallo Babsi,
    herzlichen Glückwunsch dein Blog ist wunderbar mach weiter so.
    Ich würde mich suoer über die Wet brush freuen so eine wollte ich schon lange haben und deswegen versuche hiermit mein Glück! Aber auch der Rest des Paketes sieht wunderbar aus. Hast du toll zusamengestellt
    LG und vieles mehr
    🙂

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh, lauter schöne Produkte! Ich wünsche dir viele neue Leser für deinen neuen Blog! Ich Folge dir bei Google+ bei Facebook und bei Bloglovin unter meinen Namen, Nicole Winkler. Finde ich süß, das Isabella diesmal die Glücksfee spielt! Glg Nicole

    Antworten
  3. Lisa
    Lisa sagte:

    Hallo Babsi!
    Super, dass es wieder ein Gewinnspiel gibt. Wie immer sind super Sachen dabei. Mir würden die Alverde Lidschatten sehr gefallen, aber auch die Nagellacke und auch das CK Parfum. Dein Blog ist Dir sehr gelungen und ich folge Dir bei Facebook. Würde mich sehr über den Gewinn freuen. LG Lisa

    Antworten
  4. Dragana
    Dragana sagte:

    Ein wirklich schönes Gewinnspiel. Danke erstmal dafür :). Über die Luxusprobe von CK würde ich mich am meisten freuen, aber das ganze Überraschungspaket ist sensationell. Ich folge dir auf FB (Dragana D-z) und auf Instagram (Cinis Mami&Beauty Welt). Habe das Gewinnspiel über FB geteilt und drücke mir nun die Däumchen 😊.

    Antworten
  5. Verena
    Verena sagte:

    Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen 😀 Am besten gefallen mir die Nagellacke, kein Wunder
    ich als Nagellack junkie ;D
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende xoxo

    Antworten
  6. britti
    britti sagte:

    Hallo, tolles gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mir persönlich gefällt die wet brush sehr gut, obwohl alles in dem Paket klasse ist. Ich folge dir auf Google +. Liebe Grüße von britti ♡ von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    Antworten
  7. Elif
    Elif sagte:

    Tolles Gewinnspiel😊

    Mir gefällt der Catrice Blush (Candy Shock LE).
    Uns ich Folge dir auf Instagram und Facebook

    ich würde mich sehr darüber freuen
    lg Elif

    Antworten
  8. Dani Huber
    Dani Huber sagte:

    Hi bin zufällig hier gelandet und natürlich dann auch gleich auf Facebook geschaut und geliked.
    Find ich echt toll.
    Darum mach ich gleich hier beim Gewinnspiel mit.
    Ich liebe Lord & Berry Kajal 😉
    Mit mir hast du einen neuen Fan. Der dir auf jeden Fall auch nach dem Gewinnspiel bleibt.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    Antworten
  9. Kathi A.
    Kathi A. sagte:

    Ich glaub auf den Duft ‘Down Town’ würd ich mich am meisten freuen, auch wenn es nur eine Probe ist. 😉
    Und das Paket würde gerecht mit der großen Tochter geteilt werden.

    Antworten
  10. Edna Gober
    Edna Gober sagte:

    Ooh, dieses Gewinnspiel hat mich endgültig dazu bewegt, dass ich aufs Follow-Knopferl drücke! 🙂
    Schaue regelmäßig auf deinen Blog, aber jetzt versäum ich garantiert nichts mehr!

    Google+

    Antworten
  11. Bettina
    Bettina sagte:

    Hallo!
    Besonders gefällt mir der Maybelline Lippenstift in Magnetic Magenta 🙂
    Folge via FB, Google+ bl – wonderbobo u ig – bttysqui.
    Liebe Grüße, Bettina

    Antworten
  12. Kiara Faß
    Kiara Faß sagte:

    Hey Babsi,
    zunächst mal hast du einen echt tollen Blog bin über essence Beautyfriends auf dich aufmerksam geworden. Tolles Gewinnspiel hast du da und hab mir mal gedacht ich versuche mein Glück 🙂 Ich finde den Essence Lipgloss 03 almost real am interessantesten, ich hatte ihn mir letztens im Dm schon mal angeschaut gehabt und hatte ihn leider nicht mitgenommen gehabt, was ich jetzt im nachhinein ziemlich bereue (das kennt doch jeder ), ich finde ihn so unglaublich schön, da ich persönlich total gerne Lippenprodukte trage die in die Kylie Jenner Richtung geht. Ich folge dirüber Google+ mit dem Namen Kiara Faß, dann bei Instagram mit dem Namen kiara23006 und bei Pinterest mit dem Namen Kiara Filofax.

    Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Kiara

    Antworten
  13. Sonja M.
    Sonja M. sagte:

    <3 <3 <3 ich würden soooo gerne gewinnen – über den trendigen maybelline Lippenstift würde ich mich am meisten freuen … Das wäre der Hit 🙂 Super Blog …

    Antworten
  14. Ivana
    Ivana sagte:

    Als erstes, ein toller Blog, habe ein bisschen gestöbert und ich finde deine Beiträge echt interessant und informativ. Mir gefällt am meisten Catrice Blush aus Candy Shock LE, besonders wegen schönen Prägung und Verpackung. Astor Eyeliner würde ich auch mal gerne probieren, bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner-Tool. Folge dir via Bloglovin (Blue Ivy), Google+ (Ivana Ivy), Twitter (@ivana_blueivy), Pinterest (Ivana), Facebook (Wanna Bee), Instagram (ivy_maus).
    Habe bei Google+ geteilt https://plus.google.com/107086608198415866933/posts/K5d2S3XNj7J
    und auf Facebook https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=180783918957897&id=100010788690921&fs=4&ref=bookmarks
    Liebe Grüße aus Graz

    Antworten
  15. Gerda
    Gerda sagte:

    Hallo Babsi!:) ich freue mich so,deinen Blog entdeckt zu haben. Du bist so sympathisch und schreibst wundervoll 🙂 das Paket ist der Wahnsinn!:) am meisten reizt mich jedoch der essence topcoat..ich bin Grad mega im Top Fiat Fieber 😀 ich Folge dir als Antonia Büchner bei Facebook, außerdem:
    Instagram – iwillwate, Twitter-GerdaRhcp und geteilt habe ich bei Twitter https://twitter.com/GerdaRhcp/status/698088815844528133
    Liebe grüße und vielen dank für die tolle Chance:)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi