Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein wenig vom Pressday berichten, auf dem ich Anfang Mai im 25h Hotel eingeladen war. Hier gab es einiges an Fashion und auch Beauty zu sehen.

 

Beauty & Lifestyle:

Ich fang mit den Beautyprodukten und einem Lifestyleprodukt an, da ich ja Beauty liebe :), obwohl dies diesmal der kleinere Teil war.

Real Techniques:

Ich bin ein absoluter RT Fan :). Ich habe schon einige Pinsel und natürlich den orangen und rosa Sponge daheim.

Gerade der Blush Brush, der mein erster Pinsel von RT war, den ich mir damals kaufte ist mein absoluter Favorit und ist im täglichen Gebrauch, wie auch der orange Sponge und die Augenpinseln. Bei den anderen wechsle ich gern ab.

Endlich sind sie ja auch in Wien angekommen und sind jetzt auch bei BIPA und dm erhältlich. Ab Juni kommen übrigens auch Neuigkeiten wie spitz zulaufende Sponges, die wie ein Diamant aussehen, die hab ich leider vergessen zu fotografieren. Und außerdem wird es auch noch die beliebten Pinsel im Kleinformat zu kaufen geben für die Tasche. Hier wird aber nichts vom Pinsel eingespart, sondern nur von der Größe und für den Urlaub find ich die ganz praktisch, denn da gilt für mich je weniger/kleiner die Produkte umso besser.

Schwarzkopf Professional:

Hier gab es die schon bekannten Serien im neuen Kleid 😉 und auch neu passend zu den neuen Look – Inhaltsstoffe die aus der Hautpflege bekannt sind. Z.B. Hyaluron in der Moisture Serie und Collagen in der Volume Serie …. auch Mizellenshampoos sind jetzt Standard und reinigen die Haare sanft und gut.

Blond Me Produkte die die blonden Haare leicht färben für einige Haarwäschen ganz sanft und dann bald neu die pigmentierten Trockenshampoos, somit kein Grauschleier mehr bei dunklem Haar ;).

Silk´n:

Von der Marke hatte ich zuvor nur mal gehört, aber die Produkte davon kannte ich nicht. Hier gibt es kosmetische Geräte für den Heimbedarf, ob Reinigungsbürste, Faltenreduzierung oder Haarentfernung, hier findet man eine schöne Produktpalette.

Berlina Ingwer Shot:

Ein toller Kick besonders für den Winter, aber auch in der Frühlingszeit, wenn einem die Allergie plagt.

Der Booster für Euer Immunsystem! Überzeugt euch von dem einzigartigen Geschmack und der intensiven Wirkung, dank unserer speziell entwickelten Rezeptur aus naturtrüben Ingwer-, Apfel- und Zitronendirektsaft und Cayennepfeffer.

Ich habe natürlich gekostet und fand es zwar scharf, eh klar, wenn Ingwer und Cayennepfeffer drin ist, aber es ist nicht zu scharf, gerade richtig und ich bin da sehr sensibel. Lecker fruchtig und fürs Immunsystem ein Kick – ich werde mir vielleicht ein 12 Pack im Herbst gönnen.


Fashion:

In Sachen Fashion waren einige tolle Marken mit dabei Oui, Seidensticker, Triumph, uvm.  Hier einige Highlights.

Oui:

Hatte wirklich schöne farbenprächtige und florale Muster, wie ihr sehen könnt. Da gefielen mir einige Produkte.Wunderbar frauliche und auch klassische Modelle, die aber auch immer toll die Trends umsetzen.

 

Seidensticker:

Bei Seidensticker wusste ich gar nicht, dass die Marke auch für die Frau etwas zu bieten hat, schöne klassische Stücke wie natürlich auch bei den Männern, aber auch wunderschöne Muster, die mir sehr gefielen und die Qualität ist einfach genial.

Triumph:

Triumph hatte wirklich wunderschöne Stücke dabei, von Sportsachen (ich finde Triumph hat die besten Sport-BHs). Wunderschöne florale Muster, tolle Spitzenunterwäsche, schöne Bodies und auch die Formende Unterwäsche gibt es in schöneren Varianten.

Brax:

Brax hatte auch einige wunderbare schöne Teile dabei für den Herbst und Winter 2018. Rot, Grün sind wie immer dabei, schön klassisch aber doch modern, das gefällt mir an Brax sehr gut.

Puma:

Hatte natürlich auch wunderschöne Schuhe dabei und bei der Kleidung wieder einige tolle Sachen dabei, viel in grün gehalten, aber auch klassisch in schwarz oder rot.

Garmin:

Die Uhrenmarke kannte ich zuvor nicht. Aber diese Uhren können einiges, von Herzfunktionen messen, bis zum App verbinden, bleibt hier Sportlerherzen kein Wunsch offen. Toll und stylisch umgesetzt.

Fossil hatte wirklich schöne Stücke dabei, da der Stand aber immer besetzt war, habe ich ihn dann leider zum Schluss vergessen nochmal zu besuchen, denn ich musste dann auch schon los die Kleine vom Kindergarten abholen.


Das waren nun die Highlights aus dem tollen Event, ich hab wieder viel neues kennengelernt und hab mich total gefreut, dabei sein zu dürfen.

Xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Oh, schade das nicht mehr Kosmetik dabei war! Die Pinsel von Real Techniques sind wirklich sehr gut u. so schön weich! 😉😊 Leichte Sommerkleider mit Blumenmuster gefallen mir auch! Danke dir, dass du uns mitgenommen hast mit deinen schönen Fotos! 😊 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi