Eine tolle Aktion!!!
Ich werde mir den Tag gleich in den Kalender schreiben!!!
 
 
Tag des Baumes bei Yves Rocher am 25. April 2013
Für jedes an diesem Tag gekaufte Produkt pflanzt Yves Rocher einen Baum
Am 25. April 2013 ist der Tag des Baumes. Die Kosmetikmarke Yves Rocher feiert diesen Tag des Baumes auf ihre ganz eigene Weise. Für jedes an diesem Tag gekaufte Produkt pflanzt Yves Rocher einen Baum. Die Kosmetikmarke Yves Rocher ist prädestiniert, diesen Tag in besonderer Weise zu feiern. Denn ihr Einsatz im globalen Naturschutz ist einzigartig. Weltweit pflanzt die Kosmetikmarke Yves Rocher bis 2015 insgesamt 50 Millionen Bäume. Über ihre eigene Umweltstiftung, der „Fondation Yves Rocher“  pflanzt die Kosmetikmarke die Bäume vor allem in jenen Ländern, in denen es für das Weltklima am Sinnvollsten ist. Zum Beispiel in Äthiopien, Brasilien, Indien, Burkina Faso, Senegal, Madagaskar, Haiti, Russland etc. Und am Tag des Baumes fließt pro gekauftem Produkt eine Baumspende an die „Fondation Yves Rocher“. Diese wird dann die Bäume im Rahmen der Kampagne 50 Millionen Bäume in einem dieser Länder pflanzen.
Zum Tag des Baumes kann Yves Rocher einen wichtigen Meilenstein verkünden:
25 Millionen Bäume der anvisierten 50 Millionen Bäume hat Yves Rocher bereits gepflanzt
Am Tag des Baumes am 25. April 2013 wird die Kosmetikmarke Yves Rocher durch ihre Umweltstiftung „Fondation Yves Rocher“  25 Millionen Bäume gepflanzt haben. Und das Engagement geht weiter. Bis 2015 werden über die Wiederaufforstungs-Kampagne „50 Millionen Bäume“ die restlichen 25 Millionen Bäume gepflanzt werden. Und Sie können die Marke Yves Rocher dabei unterstützen.  
Engagieren Sie sich: Lassen für jedes von Ihnen am 25. April 2013 gekaufte Yves Rocher-Produkt einen Baum pflanzen
 
Die Yves Rocher Pflanzen-Kosmetik umfasst rund 650 Beauty-Produkte. Da ist für jeden Typ und jedes Alter das passende Schönheitsprodukt dabei. Für jedes einzelne am 25. April 2013 verkaufte Produkt pflanzt Yves Rocher einen Baum. Der Tag des Baumes feiert Yves Rocher in den Ländern Deutschland Österreich Schweiz in allen Schönheitsfachgeschäften und im Internet unter: www.yves-rocher.de(www.yves-rocher.at; www.yves-rocher.ch)
 
 
Pressematerial: YR Austria
 

Dm hatte bei uns -10% auf den geamten Einkauf  (das galt sogar für die Gesunde Pause), da der Shop im Donauzentrum neu eröffnet wurde, also habe ich das gleich ausgenutzt! 🙂

Den Agavendicksaft habe ich zum Süßen und für Gesichtsmasken mitgenommen, bin gespannt wie der schmeckt. € 3,45 für 250ml
Ich wollte mal die Balea Med Waschlotion (für € 1,65 / 300ml) fürs Abschminken ausprobieren, ich habe das von einer lieben YTin, die macht das nämlich schon länger in Kombi mit einem Schwämmchen und das werde ich jetzt einfach mal ausprobieren! Da sie seifenfrei ist, ist sie auch nicht so austrocknend, wenn ihr wollt kann ich euch dann davon berichten! Und dann konnte ich auch nicht an den Babylove Schlaf Gut Bad mit Lavendelöl vorbeigehen, das riecht so schön für € 2,95/500ml.
Und dann gabs Tetesept Duschen für € 1,95 verbilligt einmal mit Mandelöl & Marillenextrakt und dann mit Wildrosenöl, Joghurt und Rosenextrakt (ich mag die Duschen sehr, da sie nicht austrocknend wirken wegen der NUTRI BION Formel)!

Catrice Neuheiten: Catrice Eyeliner € 4,45 (050 Black Jack with Goldie Hawn); dann die Prime an Fine Eyeshadow Base für € 3,95; dann endlich hab ich auch die Nude-Palette ergattert für € 4,95; dann noch einen Long Lasting Eye Pencil Waterproof in 020 The World´s Greytest für € 2,45; den neuen Kohl Kajal 140 Chocwaves für € 1,95 und die Allround Mascare für € 3,25!

Ich habe zwar schon genug Macaras aber das Bürstchen hat mich überzeugt!

Der Gel Eyeliner!

Die swatches: The World´s Greytest, Chocwaves, Black Jack with Goldie Hawn

Swatches der Nude Palette!

NEWS von Essence für die Jüngeren unter uns!
 
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee

Beauty und Music vereinen sich: essence ist offizieller Kosmetik-Partner der Justin Bieber „Believe”-Tour 2013 und begleitet den achtzehnjährigen Megastar ab den 26. Januar 2013 bei seinen zahlreichen Konzerten in den USA und Europa. Ob New York, Barcelona oder Berlin – überall herrscht Ausnahmezustand, wenn der „American Artist of the Year” in die Stadt kommt.

Neben coolen Make-up-Ständen bei ausgewählten Konzerten hat essence viele weitere Highlights zu bieten: Verlosung von Konzerttickets sowie exklusive Meet & Greets inkl. Anreise und Hotelübernachtung, eine limitierte Trend Edition und gemeinsame Charity-Engagements von Justin Bieber und essence.

Mit über 15 Millionen verkauften Alben, 48 Millionen Facebook-Fans und drei Milliarden Youtube-Views ist Justin Bieber einer der angesagtesten, jungen Musikkünstler unserer Zeit. Der gebürtige Kanadier hat neben sieben American Music Awards auch fünf European Music Awards gewonnen, unter anderem auch den Preis für den besten Pop-Künstler, und ist die meist „gegoogelte” Person der Welt.

Erfolgreiche Kombi: essence, die junge Kosmetikmarke passt mit ihrer Zielgruppe perfekt zu dem beliebten Sänger und ist nicht umsonst Marktführer nach Menge in 11 Ländern und insgesamt die meistverkaufte Kosmetikmarke im Niedrigpreissegment der Welt*.


 

Die Cremeseifen-Nachfüllpackungen gabs im Angebot für je € 0,55/500ml und dann noch die Aveo Waschlotion für € 1,45/300ml

Anscheinend kann ich wirklich bei fast keinen BB-Creams vorbeigehen :(, aber wenigstens nehm ich mir meist nur die billigeren Varianten € 3,25! Wenn ihr wollt, mach ich einen Komplettvergleich mit allen BB-Creams die ich besitze (nebeneinander swatchen usw.)

Und dann hab ich mir 2 der neuen Catrice Lippenstifte mitgenommen 240 Hey Nude und 260 It´s a Matt World für je € 3,95! Ich wollte den pinken auch schon fast mitnehmen, aber dann dachte ich mir, ich bin doch nicht so der knallige Pink-Typ 🙂

Sorry es war in der Früh, als ich schnell die Lippenstifte auf den Lippen aufgetragen habe, also seht es mir bitte nach, dass sie nicht perfekt aufgetragen sind. Bei den Roten habe ich noch ein bißchen Lipliner (von Catrice “Read my Lips”) verwendet!

xoxo

Review: WEN HAARPFLEGE

 
Ich habe einige Zeit den Wen Cleasing Conditioner verwendet! Die erste Flasche ist fast leer! Hier habe ich die Fotos von damals genommen wie noch alles neu war 🙂
 
Was es verspricht:
Mit WEN® sparen Sie Zeit bei der Anwendung und all diese Extra-Produkte, die Sie nun nicht mehr benötigen.
Diese außergewöhnliche Haarpflege vereint Shampoo, Spülung, Haarkur, Produkte für leichte Kämmbarkeit und leave in-Conditioner.

Bei WEN® handelt es sich nicht um ein herkömmliches Shampoo– Sie dürfen das Produkt daher großzügig auftragen. Je mehr, desto besser das Ergebnis.

Bei regelmäßiger Anwendung wird Ihr Haar von Tag zu Tag schöner aussehen und sich besser anfühlen.

 Weiters enthält WEN keine schäumenden Sulfate, sondern nur wertvolle ätherische Öle und Extrakte! Genau deswegen wollte ich es auch haben!
 
Meine Meinung:
Ich habe die meiste Zeit eigentlich nur den WEN Cleansing Conditioner (kurz WEN)verwendet. Zeitweise auch die Styling Creme zum Föhnen oder den Texture Balm (aber der ist schon sehr fettig, also durfte ich den nur in die Längen geben)!
Wie ich WEN das erste Mal verwendet habe, war ich ziemlich begeistert! Die Haare waren echt danach so schön, die haben geglänzt, ich konnte sogar einen Tag beim Waschen hinauszögern. Alles war eigentlich toll. Das einzige was ich wirklich daran nicht mag, dass man sehr sehr lange ausspülen muss, da ja keine Sulfate drin enthalten sind.
Dann waren wir auf Urlaub und ich wollte WEN eigentlich dorthin nicht mitnehmen (weil es ja eine 400ml Flasche ist). Im Urlaub nehme ich eigentlich immer nur Sachen mit, die ich dort verbrauchen kann und nicht mehr mitnehmen muss. Jedenfalls habe ich mir die Haare dann mit einen Balea Shampoo (silikonfrei) gewaschen und die Haare waren danach echt komisch. Denn WEN funktionierte danach nicht mehr. Ich weiß nicht warum, aber die Haare wurden schon nach einen Tag fettig, wie ich dann wieder WEN benutzt habe. Und ich habe das auch nicht mehr in Griff bekommen, mein Haar hat sich nicht mehr an WEN gewöhnt. Nach 2 Wochen habe ich dann aufgegeben, täglich Haare zu waschen oder immer Trockenshampoo zu verwenden war mir zu mühsam.
 
Jetzt benutze ich WEN als Conditioner für zwischendurch, da es ja wirklich gut pflegt, aber als Shampoo nehme ich es derzeit nicht mehr. Vielleicht probiere ich es nach einiger Zeit mal wieder!
 
Nachkaufen werde ich mir aber WEN wahrscheinlich nicht mehr. Da ich ja noch eine ganze Flasche habe, werde ich sicher wieder einmal eine längere Aktion mit WEN starten, aber im Moment probiere ich lieber andere Produkte. Da ich aber anfangs so zufrieden war geb ich WEN eine 3 aber eine bessere Note kann ich ihm beim besten Willen zu diesen Zeitpunkt nicht geben! Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mich nicht so lange an Kosmetika binden will, außer sie überzeugen mich wirklich sehr. Ich probiere halt immer wieder gerne neue Produkte!
 
 
 

LUSH verzichtet auf Microplastik in allen Produkten, die trotzdem ihr Funkeln behalten

Am Mittwoch, den 30. Januar 2013, hat Lush Cosmetics die Entscheidung verkündet, sämtliches Microplastik (Plastikglitzer) aus ihren Produkten zu entfernen. Diese Entscheidung wurde von Umweltschutzvereinen sowie Gruppierungen zum Schutz und Erhalt der Ozeane – namentlich der Marine Conservation Society und Surfers Against Sewage, gefeiert.

Hilary Jones, Ethikmanagerin bei Lush Cosmetics sagt: „Lush ist bekannt für unsere sprudelnden Badeprodukte und Kosmetika. Aber manches Glitzern und Funkeln der Produkte ist auf Microplastik-Glitzer zurückzuführen. Schon vor einigen Jahren haben wir angefangen, diesen Plastikglitzer durch neue Alternativen zu ersetzen, da uns die Verbreitung von Microplastik in der Umwelt Sorgen bereitet. Die Forschung hat sich weiter entwickelt und so können wir weiterfunkeln ohne die Umwelt zu verschmutzen.

Wir sind aufregend und lustig geblieben, auch wenn wir den Glitzer in unseren Badekugeln durch essbaren Schimmer, Reispapierkonfetti, Knallzucker, Zuckerdekorationen und sogar durch die Entwicklung unseres eigenen Konfetti aus dehydrierten Melonen, die wir mit unserer hauseigenen palmölfreien Seifenbasis mischen, ersetzt haben.

Wir schätzen uns glücklich, mit Surfers Against Sewage und der Marine Conservation Society zusammenzuarbeiten, vor allem im Bereich Plastikverschmutzung und Strandsäuberungsprojekten sowie Kampagnen zur Förderung des öffentlichen Bewusstseins. Ihr unermüdliches Engagement hat uns dazu inspiriert, noch schneller Alternativen zu Glitzer für die letzten, herausfordernden Produkte zu finden.

Über 50% unseres Glitzers wurde in nur 3 seit vielen Jahren erhältlichen Bestsellern verwendet, daher mussten wir sicherstellen, würdigen Ersatz dafür zu finden, um treue KundInnen nicht zu enttäuschen.

Durch Glitzer, der nun auf Agar und anderen umweltfreundlichen, abbaubaren Alternativen, die auf den Markt kommen, basiert, sind wir sehr glücklich endlich verkünden zu können, dass es Lush nun möglich ist, in sehr naher Zukunft sämtlichen Plastikglitzer aus unseren Produkten zu entfernen, ohne auf Spaß, Funkeln und Pepp verzichten zu müssen. Das Resultat wird KundInnen und UmweltschützerInnen gleichermaßen erfreuen.“

Dr. Sue Kinsey, Senior Officer im Bereich Verschmutzung von der Marine Conservation Societysagt: „Microplastik wird zu einem echten Problem für die Meere. Die Entscheidung von Lush, auf Plastikglitzer zu verzichten, ist zukunftsorientiert und wegweisend für andere Firmen. Diese Entscheidung ist ein positiver Schritt der Firma, die die Botschaft deutlich verstanden hat und von der Bedrohung der Ozeane nicht kalt gelassen wird. Lush sendet so auch eine klare Botschaft an die KonsumentInnen, die hoffentlich versuchen, auch in anderen Bereichen auf Alternativen zu Microplastik zurückzugreifen. Das ist ein großer Schritt für die Zukunft und ich hoffe, dass sich andere Firmen daran ein Beispiel nehmen.“

Andy Cummins, Kampagnenmanager von Surfers Against Sewage meint: „SAS ist begeistert, dass Lush einmal mehr nachhaltige, erreichbare Lösungen präsentiert! Lush hat bewiesen, wie sie ihre Auswirkungen auf die Umwelt reduzieren – SAS fordert jetzt andere Firmen auf, es ihnen gleich zu tun.“
 
Noch ein Grund mehr Lush zu kaufen!! Ich liebe das Konzept von Lush!!!!
 
 
Pressematerial: Lush Austria

Gehört: Silbermond, Xavier Naidoo, Ö3,…..
Gelesen: endlich Shades of Grey Teil 1 fertig gelesen :), Instyle, Glamour, ….
Gesehen: Greys Anatomy, Private Practice, Ringer (suuuuuper), ANTM, ……
Getan: Bogenschießen, gearbeitet, gebloggt, geklickt, …
Getrunken: Schwarztee, Chai Latte, Cola, ………
Gegessen: Salat von DM, Sushi, Lachs Teriyaki, Rindfleisch mit Wok-Gemüse,….
Gedacht: wann ist endlich Freitag 🙂
Gefreut: das ich die Nudepalette von Catrice bekommen habe 🙂
Gewünscht: endlich mal Kopfschmerzfrei zu sein und ich wurde erhört 🙂
Geärgert: über einiges, z.B.: wer mein Testpaket gestohlen hat, ich hätte Düfte testen sollen und es wurde leider gestohlen, da oft Pakete einfach nur vor die Tür gelegt werden 🙁 sehr sehr ärgerlich!!
Gekauft: einiges bei Müller und Dm
Geklickt: YT, Blogs, google, Facebook, ………..

……..darüber habe ich mich natürlich besonders gefreut, denn ich liebe ja Naturkosmetikmarken. L´occitane ist eine meiner Lieblingsmarken, auch wenn sie nicht ganz billig ist, aber die Qualität stimmt eigentlich immer.

Ich habe ein paar Produkte zum Testen bekommen und wollte sie euch mal vorstellen!


 

Cerisier Papillons Spring Cherry Bodygel

 

Über dieses Bodygel habe ich mich natürlich besonders gefreut, denn das ist eine Limited Edtion und ist ab FEBRUAR in allen L´occitane-Shops erhältlich!!! Der Duft ist noch ein wenig dezenter als die normale Kirschblüten-Serie, mein Freund meinte, “da riechst du wie ein Baby :)” Die Haut wird wunderbar weich, was mich ehrlich gesagt gewundert hat, denn Bodygel ist ja normalerweise nicht sehr reichhaltig und pflegend und eher im Sommer erhältlich. In der kalten Jahreszeit würde ich es aber nur untertags nehmen und am Abend vielleicht doch etwas reichhaltigeres. Es enthält Kirschblütenextrakte und erhält dadurch einen frischen Blumenduft gepaart mit köstlichen Moschus Noten. Der Preis beträgt € 29,- für 250ml! 
Ich kann es echt nur empfehlen, es ist schön leicht, zieht gut ein, riecht angenehm und spendet Feuchtigkeit!



Kirschblüten-Serie
das Duschgel und die Bodylotion jeweils 75ml Probiergrößen!



Kirschblüte Bade- & Duschgel:
 
Dieses Duschgel reinigt die Haut sanft und hinterlässt einen leichten Duft. Das Duschgel ist auch als Schaumbad zu verwenden. Enthält Kirschblütenextrakte aus Luberon, Frankreich. Im Geschäft gibts 250ml für € 18,- (ich habe letztens aber im Sale die Bottle für 9,- bekommen – also schaut mal vorbei, es gibt immer wieder Aktionen dort)

Kirschblüte Schimmernde Körperlotion-einer der Bestseller im Moment bei L´occitane:

Diese Körpermilch ist mit Bestandteilen der Shea Butter und Kirschblütenextrakte angereichert. Sie fühlt sich leicht an und zieht gut ein. Die Milch spendet Feuchtigkeit und dadurch wird die Haut schön weich, außerdem hinterlässt sie einen dezenten Schimmer, der die Haut ein wenig ebenmäßiger erscheinen lässt – ich trage sie gerne im Frühjahr und Sommer auf, weil man da ja mehr Haut zeigt! Der Geruch ist angenehmt dezent.

Im Geschäft gibts 250ml für € 26,-!

Sheabutter – Hand- und Fußcreme je 10ml Probiergrößen:
 


 

Shea Butter Hand Creme – auch einer der Bestseller:

In dieser Creme werden 20% Shea Butter mit Honig und Mandelextrakt vermischt. Zusätzlich werden leichte Aromen von Jasmin und Ylang-Ylang Essenzen hinzugefügt. Dieser Balsam hilft, die Haut vor dem Austrocknen zu schützen und hilft bereits ausgetrockneter Haut, sich wieder zu erholen. Das antioxidante Vitamin E spendet Feuchtigkeit. Sorgt selbst bei schwerst-arbeitenden Händen für absolute Regeneration und Erholung.
Original im Geschäft: 30ml € 8,-       150ml –  21,-
Ich liebe die Creme echt, ich kauf mir immer wieder die kleinen Limited Edition Handcremen, weil ich die in der Handtasche habe für zwischendurch. Gerade jetzt im Winter ist das Eincremen eh so wichtig. Die reine Shea-Handcreme hatte ich aber auch schon und sie hat einen angenehmen Geruch, zieht gut ein und macht die Haut schön weich.
 
Fußcreme Shea Butter – auch einer der Bestseller:
 
Das Rezept für Pflege und Wohlbefinden. Enthält antiseptisches Öl des AOC Lavendels zur Reinigung und Arnicaextrakt, um Hautirritationen und Rötungen vorzubeugen. Die Erfrischende Minze kühlt die Füße. Angereichert mit 15% feuchtigkeitsspendender Shea Butter für außergewöhnlichen Komfort.
Original im Geschäft: 30ml 8,-         150ml – 23,-
 
Auch von der Fußcreme bin ich sehr beigeistert und hatte schon mal die Originalgröße und war damit sehr zufrieden, die Füße werden davon sehr schön weich und gepflegt! Da ich aber seit einiger Zeit die Lavendelfußcreme von YR liebengelernt habe und die wesentlich billiger ist (da sie meist im Angebot ist), kaufe ich sie mir derzeit nicht nach!

 

Aromachologie Color&Glanz Shampoo + Conditioner 75ml Probiergrößen: 
 

Aromachologie Color&Glanz Shampoo

Dieses sulfatfreie Shampoo basiert auf einem Komplex aus 5 ätherischen Ölen. Angereichert mit Traubenkernöl sorgt es für strahlenden Glanz und schützt vor Verblassen der Haarfarbe. Enthält UV-Filtern um die Haare vor Sonneneinstrahlung zu schützen. Original: 250ml für € 24,-
 

Aromachologie Farbglanz Conditioner

Eine feuchtigkeitsspendende Haarspülung, die das Haar pflegt, schützt und entwirrt. Mit 5 ätherischen Ölen (Geranie, Palmarosa, Bergamotte,Kardamom und Zeder) und Traubenkernöl. Ideal für farbbehandeltes, gesträhntes Haar. Die leichte, cremige Produktformel bewahrt die Farbbrillianz und macht das Haar geschmeidig. Original: 250ml für € 24,-
 
Also das Shampoo und den Conditioner habe ich noch nicht getestet, werde ich aber demnächst tun und euch dann darüber berichten! Die riechen echt lecker nach Kräuter, aber nicht aufdringlich, also auch für die unter euch, die nicht so Kräuterliebhaber sind! 
 

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Echt super für den Valentinstag…………..schaut mal hier !!!!

 Hi, ihr Lieben!

Ich habe letztens den Sale bei Body-Shop ausgenutzt! 🙂

Die Body-Buttern waren heruntergesetzt und ich hab an der Mandel Butter gerochen und wollte sie unbedingt haben 🙂 die riecht ja so mega lecker!! € 12,-

Dann hab ich mir zwei der Earth lovers Duschgel mitgenommen, da leider nicht mehr viel da war 🙁 eh klar bei einem Preis für je € 3,– Ich hoffe ja, dass die Dinger nicht aus dem Sortiment gehen denn diese Feige & Rosmarin liebe ich, das riecht süßlich und würzig zugleich.

Dann konnte ich natürlich an den Shea-Set nicht vorbeigehen, ich hatte zuerst ein größeres Set in der Hand, aber ich entschied mich dann doch für das Kleine, da ich eh schon so viele Sachen daheim habe. Darin enthalten 60ml Shower Cream, 50ml Body Butter, 50ml Body Scrub und ein Badewaschel für 15€!

Dann wollte ich mal wieder eine Lipbutter und zwar Shea, aber dann habe ich das Set für € 13,- entdeckt, wenn man sie einzeln kauft, würde man je € 6,- zahlen. Und hier drin sind Kokosnuß, Mango und Shea!
Dann dachte ich mir für die trockenen Stellen nehme ich mir noch die 2 verbilligten Hanf-Sachen mit. Einmal Die Hanf-Bodybutter, die man auch gut für die Hände nehmen kann für € 4,- und den Hanf High Balm umd € 4,- für besonders trockene Stellen, so wie die Eight Hour Cream in der Art. Der Geruch der Cremen ist nicht der Renner aber für trockene Stellen echt toll!

Als Probe habe ich eine Duo-Vanille Butter bekommen!    

 Gespart habe ich mir dann noch zusätzlich € 8,- da die Duschgele und die Bodybutter ja reduziert waren gabs darauf noch das billigste gratis – also 3 für 2 und dann noch einen € 5,- Bonus wegen der Treuepunkte, da habe ich mich dann natürlich nochmal gefreut!