Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Einkaufstipp geben, mir wurde liebenswerter Weise der Yves Rocher Adventkalender zugesandt. Ich setze mir immer ein Limit an Adventkalender, aber eine kleine Freude muss man sich jährlich einfach gönnen oder ? 😉

24 Überraschungen für Gesicht, Haare, Körper und Sinne:

Der Yves Rocher Adventskalender

Das Warten auf das Christkind fällt in diesem Jahr ganz besonders leicht. Denn mit den 24 Überraschungen aus dem neuen Yves Rocher Adventskalender wird jeder Tag im Dezember zu einem Beauty-Erlebnis. In jedem Kalender-Türchen befindet sich ein kleines Schönheitsgeschenk aus den Bereichen Gesichts-, Haar- oder Körperpflege, Make-up oder Duft: viele Verwöhn-Momente von Kopf bis Fuß und für alle Sinne.

Mehr als ein Adventskalender: 24 Überraschungen verstecken sich in den vielseitigen, wiederverwendbaren und recyclebaren Boxen des Yves Rocher Adventskalender. 24 Überraschungen aus den Bereichen Pflege, Make-up und Duft, um das Warten auf das Christkind zu verkürzen. Neben kleinen Flacons mit den schönsten Yves Rocher-Düften sowie Gesichts-, Haar- und Körperpflege im Taschenformat finden sich auch Lippenstifte und Nagellacke in Originalgröße in den hübschen Schächtelchen. Zusätzlich dazu ist der Adventskalender von Yves Rocher so konzipiert, dass er vielseitig einsetzbar ist: Die kleinen Boxen sind hübsch dekoriert und können zusammen in der großen Box in Buchform aufgestellt oder auch einzeln im Raum verteilt werden.

Der Yves Rocher Adventskalender ist aus Karton, der aus nachhaltig gezüchteten Wäldern stammt, ohne Kunststoff und zu 100% recyclebar.

Preis: 44,90 €

Der Kalender ist ab jetzt online und in den Shops von Yves Rocher erhältlich! Den Link findet ihr über den Button unten.

Ich finde es toll, dass er von allem etwas enthält und somit eine gute Mischung darstellt – ich habe euch nur einen kleinen Spoiler gegeben, da man ja auch überrascht werden möchte – auf Instagram könnt ihr dann täglich im Dezember bei mir sehen was es im Kalender gab ;).


Und habt ihr Adventkalender auch so gerne wie ich?

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Oh ja!! Adventskalender mag ich sehr gerne! Aber ich muss schauen, dass es nur 1-2 werden! 😉 Mein Motto ist immer noch aufbrauchen! Die kleinen Größen liebe ich um Ausprobieren! 😘 Von Yves Rocher hatte ich noch keinen Adventskalender! Bin am überlegen! 😉 Danke dir fürs vorstellen! 😊 Glg Nicole 😊🌞❤️

    Antworten
    • Babsi sagte:

      Haha ja aufbrauchen ist auch noch mein Motto aber ein paar Adventkalender gehen schon 🙂 mir gefällt die Vielfalt hier bei diesem sehr. GLG Babsi

      Antworten
  2. miras_world_com sagte:

    Ich war Jahrelang eine treue Kundin von Yves Rocher. Danach habe ich eine Pause angelegt. Die Produkte scheinen wie früher ganz toll zu sein. Natürlich ein Adventskalender ist super gerade vor Weihnachten. Danke für den Tipp! Liebe Grüße!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi