Let’s celebrate mit GLOSSYBOX

 

Das große Fest steht vor der Tür und GLOSSYBOX zelebriert die besinnliche Weihnachtszeit mit einer besonderen Weihnachts-Box. Sie ist das perfekte Geschenk, um den Liebsten oder sich selbst eine Freude zu bereiten. Passend zur Jahreszeit präsentiert sich die weihnachtliche Box in einem funkelnden Gewand in roségold und sorgt so für einen glamourösen Auftritt unterm Weihnachtsbaum. Mit dieser Box bleibt nur noch ein Wunsch übrig: Let’s celebrate!
Zu diesem Anlass hat GLOSSYBOX eine Umfrage gestartet. Knapp 4.000 Beauty-Fans haben daran teilgenommen und antworteten auf die folgenden Fragen:
Wie sieht das perfekte Weihnachtsgeschenk für dein Beautyregal aus?
Eine extra auf mich abgestimmte Foundation ist der absolute Favorit mit 34,0%.
Dicht gefolgt von dem Nagellack, der ohne Probleme eine Woche hält, mit 31,3%.
Welchen der folgenden Beauty-Looks würdet ihr als perfekten Make-up Look für die Festtage  wählen?
Mit 39,4% ist ein Augen-Make-up in champagner-gold hoch im Kurs. Außerdem sind natürlich der Klassiker – die roten Lippen – mit 32,8% sehr beliebt.
Männer zu beschenken ist ja manchmal schwierig: Mit welchem der folgenden Geschenkvorschläge würdest du deinen Liebsten überraschen?
70,6% der Befragten entschieden sich für seinen Lieblingsduft.
„Weihnachten verbringe ich zusammen mit meiner Familie und es ist die perfekte Zeit, seine Liebsten zu beschenken. Neben persönlichen Geschenken gehören für mich auch Beauty-Geschenke unter den Weihnachtsbaum. Mein Tipp: Der Powder Brush von LUXIE, der mit seinen weichen Haaren für ein perfektes Finish sorgt – sei es Puder oder Bronzer.“ – Britta Fleck, Beauty Expertin bei GLOSSYBOX
Die von Britta Fleck persönlich kreierte und limitierte Box überrascht durch hochwertig ausgesuchte Produkte für die schönste Zeit des Jahres und ist dieses Mal mit sechs Beauty-Artikeln prall gefüllt. Von dekorativer Kosmetik bis hinzu Pflegeprodukten ist alles dabei.
1. KARMAMEJU – Micellar Water

Der erste essentielle Schritt in der Hautpflege. Das Micellar Water reinigt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. „ Im Winter braucht die Haut besonders viel Pflege und Feuchtigkeit.“ – Britta
2. LAQA & Co. – Sheer Lip Lube Pencil
Ein leicht glänzender und feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam – perfekt für den Alltag. „ Sorgt für geschmeidige Lippen und setzt jedes Outfit in Szene.“ – Britta
3. LUXIE – Rose Gold Large Powder Brush 518

Dieser edle Pinsel zaubert den perfekten Teint ins Gesicht. „ Mit dem Pinsel lässt sich loses und gepresstes Puder perfekt auftragen.“ – Britta
Die schönste Box des Jahres wird ab Mitte November 2015 für GLOSSYBOX-Abonnenten bestellbar sein und 30 Euro kosten. Auch für Nicht-Abonnenten ist die limitierte Box für 50 Euro erhältlich.

Bestellen könnt ihr die Box unter:   www.glossybox.at

 

Meine Meinung:
 Ich finde so Edition immer echt toll, gerade die 2 Lipbalms finde ich super :)) werdet ihr sie euch bestellen?? 
xoxo
  
Babsi
7 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.