Hi, Ihr Lieben!

Heute gibts ein paar sommerliche Outfit-News von Mango, einer meiner Lieblingsläden ;)!

Unsere Outfits für Mai bewahren den romantischen Stil des Sommers und das für den Sommer typische Weiß. Maxi-Blusen luftige Kleider in Spitzen-Optik, transparente Details und Rüschen setzen feminine und raffinierte Akzente bei Kleidungsstücken mit klaren Linien.

1232_MAN_006_1_v14dark_RGB

Weiß, Sommer und Freiheit

Das makellose Weiß gibt den Ton bei den “Total Looks” an, indem es ihnen Gleichgewicht, Eleganz und Natürlichkeit verleiht.
Baumwollte, Chiffon oder luftige Stoffe sind in dieser Saison der Ausdruck für sommerliche Nuancen und Freiheit.

1232_MAN_004_ 288_R_v14dark_RGB

Hier seht ihr 3 Outfits, die ich wählen würde 😉

APC_Collage - 2016.05.01 12.53 - 002Ich würde es das griechische Outfit nennen, wegen dem weiß/blau für einen Urlaub am Meer würde ich diese Sachen einpacken!


APC_Collage - 2016.05.01 13.04 - 003Für die Stadt, wenn man shoppen geht, schön bequem in Jeans und Sneakers und ein Jäckchen, das man immer mal gebrauchen kann im Schatten!


APC_Collage - 2016.05.01 13.09 - 004Und dann noch wenn man vielleicht auf ein Festl geht, ein bißchen diesen Hippie-Chic!


Natürlich gibt es noch ganz viel mehr Outfits 😉 hier könnt ihr euch eure Inspirationen holen http://shop.mango.com/AT

xoxo eure Gossip-Babsi

2 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Tolle Outfits hast du da zusammen gestellt, gefallen mir sehr gut! Mango ist ein tolles Geschäft! Die haben auch kürzer geschnittene Hosen in meiner Größe, die passen super! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)