Die Oktoberneuheiten von Tchibo….

Ab KW 42: „Cool Running!”

In der funktionalen Kleidung für Joggingfans laufen Anfänger bis Fortgeschrittene seit dem 14. Oktober auch in der kälteren Jahreszeit einfach los. Ob Regen oder Dämmerung, durch umweltfreundliche Imprägnierungen und hochwertige Reflektoren wird der Sportler und sein vierbeiniger Begleiter optimal geschützt.

 

Auch im Herbst kann man noch gut laufen gehen, nur braucht man dazu Thermokleidung und die bietet Tchibo wieder zum tollen Preis, ich hab mir schon oft Sportwäsche dort gekauft, denn hier passt für mich das Preis-Leistungsverhältnis und die Sachen sehen auch noch toll aus :).

Ab KW 43: „Raus in den Herbst, rein in den Style!”

Ab dem 21. Oktober heißt es bei Tchibo: Rein in das lässige Karohemd und raus in die Natur. Die neue Herbstkollektion von Tchibo bietet viele modische Möglichkeiten, um für die goldene Jahreszeit bestens gerüstet zu sein: Von unifarbenen Damen- und Herren-Daunen-Jacken über schicke Flanellblusen bis hin zu kuschelig weichen Accessoires – diese Kollektion sieht einfach stylish aus!

Der Parka sieht ja toll aus, aber ich hab schon einen von meinem Papa als Vorweihnachtsgeschenk bekommen :)). Im Moment steh ich wieder voll auf karierte Hemden und die Pullis gefallen mir auch sehr gut, es gibt aber noch viele andere Dinge, schaut selbst dann online nach, da gibts schon ne Vorschau!!
Auf jeden Fall gibts nette Sachen zum kleinen Preis, ich schau auf jeden Fall hin!

Ab KW 44: „Kommen Sie gesund durch den Winter!”

Ab dem 28. Oktober wird es bei Tchibo auch zur kalten Jahreszeit schön warm und kuschelig. Die gemütlichen Pyjamas, angenehme Wäsche und Heizdecken oder -kissen sind diesen Winter ein absolutes Muss. So haben Erkältungen keine Chance mehr!

Die kuschelige Saison hat begonnen und natürlich braucht man da auch für zu Hause etliche Sachen, wie z.B., einen weichen Hausanzug oder bequeme Schuhe, aber es wird auch Badeöle, Nicki Schlafanzug und Unterwäsche geben, schaut vorbei ;).

Die Produkte sind in allen Tchibo Filialen sowie online über www.tchibo.at erhältlich.

Das waren die Oktober Neuigkeiten, wie gefallen sie euch, seid ihr auch so ein Fan von Tchibo. Jetzt werden wieder regelmäßig Neuigkeiten von Tchibo kommen, so 1x im Monat. 😉 damit ihr am laufenden bleibt. 

xoxo

 

Babsi
8 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.