CC-Cream – die ersten jetzt schon im Drogeriemarkt!

Die CC-Creams auch im Drogiemarkt erhältlich – MaxFactor ist der Vorreiter! Da bin ich ja mal gespannt, ich werde mir die Tester mal demnächst genauer anschauen, in Wien hab sie noch nicht entdeckt!

Die neue Max Factor CC Cream sorgt direkt beim Auftragen für eine intensive Verbesserung des Teints und für eine gesund strahlende und ebenmäßige Haut. CC steht übrigens für Colour Correcting.
Der Trend wurde in Korea geboren und ist die nächste Generation von BB Creams. CC Creams sind deckender als BB Creams und beinhalten mehr pflegende Inhaltsstoffe.
Sie sind auch für sensible Haut geeignet und schützen die Haut mit LSF 10.


Ab Mitte/Ende April in 4 Farben erhältlich:
50 Natural
60 Medium
75 Tanned
85 Bronze.

Preis: ca. € 12,-
 
 
xoxo
 
Babsi
0 Kommentare
  1. miha mei
    miha mei sagte:

    Da bin ich ja mal gespannt ob das was für mich ist.

    Bin nämlich mit den BB-Creams die ich bis jetzt ausprobiert habe nicht so zufrieden gewesen.

    Gesehen habe ich die bei uns aber noch nicht, habe aber auch nicht wirklich danach Ausschau gehalten 🙂

    Liebe Grüße <3

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja ich bin auch gespannt, werde da sicher mal den Tester anschauen und schauen wie es sich so auf der Haut verhält 🙂 Es gibt schon einige gute BB-Creams, ich finde die Catrice gut und auch die von Gosh ist toll! Liebe GRüße <3

    Antworten
  3. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Also ich glaub, da muss ich auch mal zuschlagen. An für sich find ichs ja schon echt interessant und gerade Make Up test ich ja richtig gerne -lach-. Momentan hab ich ja noch ein paar, die ich aufbrauchen muss, allerdings locken mich diese besagten CC Creams schon auch sehr 😉

    Antworten
  4. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja ich hab ja auch noch so viel, für den Sommer wird das wohl nix werden, habe aber heute getestet im Müller und find sie schon deckend, also für die warmen Monate eher nix für mich!! Aber im Winter kann ich mir die gut vorstellen, ich finde der Zeipunkt war eher unglücklich gewählt, da die meisten im Sommer doch eher was leichteres tragen, man ist braun, die Haut wird besser, da braucht man deckendere Make-up nicht so sehr!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert