Boxen-Woche Tag 4:

HI, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch spät aber doch, ich komm aber leider nicht früher dazu, da ich einige Sachen nachholen muss, wegen der Babypause und Schritt für Schritt aufarbeiten will.

Ich hoffe die nächsten Boxen kommen dann früher!!!

Diesmal gab es eine Special Edition by Roger & Gallet der Beavit Herbst Box zu ergattern, ich hatte Gott sei dank noch das Glück eine zu bekommen, das ist ja gar nicht mehr so leicht mit den Boxen. Bei der Müller Box habe ich es fast schon aufgegeben, die bekomm ich irgendwie nie, aber macht nichts, dafür gibts ja genug andere und die Beavit zählt mittlerweile schon zu meinen Lieblingen!

Diesmal gab es lauter tolle Full-size Produkte von Roger & Gallet 🙂 dafür keine Proben, macht aber nichts, ich bin voll zufrieden mit der Box!!!


Hier nun die Produkte!




Das Duschgel riecht soooo lecker, das ist genau meines, denn ich steh auf so frische Düfte, es riecht total zitruslastig, kein Wunder es sind auch Öle der Mandarine und Pampelmuse enthalten :). Ich freu mich schon es auszuprobieren, mehr werdet ihr dann bei einem Aufgebraucht Post darüber lesen!



Bodylotions hab ich zwar genug, aber probiere trotzdem immer gern neues aus, so auch diese. Zuerst dachte ich mir, oje Feige, das ist sicher zuckersüß, aber ich find es gar nicht so streng wie erwartet. Es riecht dezent mit einer leichten süßen Note, aber echt gut. Die Creme zieht schön ein, hinterlässt einen angenehmen Feuchtigkeitsfilm, ich bin begeistert.



Die Seife ist in einer Box mit drin, was ich sehr praktisch finde, denn für den Urlaub oder auch daheim, man kann sie jedenfalls schön transportieren und es sieht auch nett aus.

Der Geruch riecht nach Orange aber mit einer bitteren Note. Sagt mir im ersten Augenblick nicht ganz so zu, aber vielleicht ist das dann beim Händewaschen besser, ich werde euch berichten.


Die 2 Handcremen, die kann man ja im Herbst/Winter immer brauchen mit Rose kann man mir immer eine Freude machen:
die Rosenvariante riecht sehr dezent nach Rose, sehr angenehm, zieht schön ein und ist die leichtere der beiden.

Und die Eau de Bienfaits musste ich erst nachschlagen, aber da sind Zitrusnoten und Zedernholz mit dabei und die duftet auch einfach nur himmlisch, diese ist ein wenig pflegender als die andere. 
Ich finde beide sehr gut und die Größe kann man auch gut in der Handtasche verstauen, denn im Winter hab ich in jeder Handtasche eine mit dabei, das ist einfach Pflicht! 


Das Schwämmchen kann man immer brauchen, obwohl ich nicht so der Fan davon bin, aber macht nichts. 



Die Fruchtsaftherzen sind gut, die musste ich natürlich gleich probieren :).





Ich find die Box gelungen, wie findet ihr die Box? Ich bin froh, dass ich noch eine erwischt habe, die waren ja in null komma nix ausverkauft.

xoxo


Babsi
14 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.