Knallige Neon Farben sind der absolute Sommertrend 2013. Auch die Nägel leuchten in diesem Jahr in auffälligen Neon-Nuancen.LOOK BY BIPA präsentiert dazu die LOOK BY BIPA Nail Quickie Neon Limited Edition. Die leuchtenden Farben in
 
“Neon Pink”,
 
 
“Neon Blue”
 
 
 
und “Neon Flamingo“
 
 
 
machen Lust auf Sommerpartys.
 
Im Sonnenlicht und zu gebräunter Haut sehen die Farben besonders spektakulär aus. Optimal zu den Neon Nails passen die brandneuen Armbanduhren von LOOK BY BIPA in den Neon-Farben
 
Pink,
 
 
 
Blau, Gelb,
 
Grün
 
 
 
und Flamingo. Durch das softe Silikonband punkten sie mit hohem Tragekomfort und sind ein Must-Have für Pool-Partys (wasserfest bis 5 bar).
Einen coolen Auftritt im Club garantiert der LOOK BY BIPA Nail Quickie Dark Shine
 
 
 
– der fluoreszierende Nagellack leuchtet im Dunkeln und zieht alle Blicke auf sich. Der Nail Quickie Dark Shine kann auch als Top Coat verwendet werden und trocknet besonders schnell.
Der LOOK BY BIPA Nail Quickie ist um je EUR 1,99, die LOOK BY BIPA Armbanduhren Neon Limited Edition sind um je EUR 12,99 ab Mitte Juni für voraussichtlich vier Wochen exklusiv in allen BIPA Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.
 
 
 
Meine Meinung:
Das Pink von den Lacken gefällt mir sehr gut und mit den Uhren kann ich nicht ganz so viel anfangen, steh immer davor und will mir eine nehmen und dann denk ich mir oder doch nicht und ich lasse sie dann immer liegen, auch wenn sie irgendwie cool aussehen!
Ich habe einige der Nail Quickie und finde sie gut!!
 
 
 
xoxo
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pressematerial: REWE Group
 
 
Babsi
0 Kommentare
  1. Zoe Holmes
    Zoe Holmes sagte:

    die Uhren vom bipa sind immer so massiv finde ich. also bis jetzt war noch nie eine Uhr dabei, die ich haben wollte.
    obwohl ich gerne Uhren trage (muss ich täglich tragen).

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.