Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar kosmetische Weihnachtsideen zeigen von LR Health and Beauty!

Time for Christmas – Time for you

Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der wir uns bewusst Zeit nehmen. Zeit ist das wertvollste Geschenk von allen! Nehmt euch diese Zeit und verwöhnt euch und eure Liebsten mit Geschenkideen von LR Health and Beauty, für die schönste Zeit des Jahres.

Ich mag ja den Winter überhaupt nicht, wenn es so kalt ist, alles kahl draußen, aber die Natur muss sich ja auch wieder erholen um im Frühling wieder gut durchstarten zu können.

Man kann sich aber diese kalte Jahreszeit so schön wie möglich gestalten und da gehören für mich die gemütlichen Stunden mit der Familie dazu mit Tee und Keksen, kuschelige Decken und Filme schauen, das leider mit der kleinen Maus noch nicht möglich ist :). Aber das wird auch noch, ich bin gespannt ob heuer Schnee kommt, denn das macht den Kindern besonders Spaß – stapfen im Schnee oder einen Schneemann bauen – mal sehen was dieser Winter bringt. 

Aber auch der Familie Geschenke machen, das zählt zu der Zeit zu meinen Lieblingsbeschäftigungen – es macht mir einfach Freude Geschenke einzupacken und auf den großen Tag zu warten, täglich den Adventskalender zu öffnen und dann die großen Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum 🎄 zu sehen und wenn sie dann die 🎁  öffnen…..

LR Health and Beauty hat heuer wirklich viele schöne Sets zusammengestellt und ich denke da ist für jeden Geschmack/Geruchssinn etwas dabei – auch für Mann und Kind ist etwas unter den Sets dabei. 


Time for …. Extreme Energy:

Extra-Zeit für mehr Power und Vitalität!
Gegen aufkommenden “Winterblues” helfen Spaziergänge, Sport und Aktivitäten an der frischen Luft. Das bringt den Kreislauf in Schwung. Genieße die kalten Wintertage in vollen Zügen und erfrische Körper und Geist mit reinem Gletscherwasser, holzig-frischer Kiefer und ätherischen Ölen! Schöpfe neue Kraft aus den abgelegenden Höhen der Schweizer Alpen.

Ein wunderbar frisches und waldiges Set bestehend aus Duschgel, Deocreme und Lippenbalsam!

Auch super für Männer als Geschenk geeignet!


Time for…. Happy Moments:

Erlebe jeden Tag deine ganz persönlichen Glücksmomente!
Nimm dir dafür regelmäßig eine inspirierende Pflege-Auszeit. Spüre die positive Energie von Bio-Feigen-Extrakt und Aloe Vera-Gel. Der fruchtig-würzige Duft macht munter und sorgt sofort für gute Laune. Das Figgy Fruit Duft- und Pflegeerlebnis verwöhnt dich auch in der kalten Jahreszeit mit sonnigen HAPPY MOMENTS.

Bestehend aus Pflegedusche, Körpergel und Körperpeeling. Ein süßlicher Duft, ein wenig würzig und auch sehr gut passend für die Jahreszeit.


Time for … Sweet Pleasure:

Erlebe süße Momente mit köstlicher Gourmet-Pflege!
Was gibt es Schöneres in der Weihnachtszeit als den verlockenden Duft frisch gebackener Plätzchen? Aromen von Zimt, Orange, Schokolade und Vanille wecken wunderbare Erinnerungen und Glücksgefühle…Versüße dir die Winterzeit jetzt mit der LR COOKIELICIOUS BODY CARE SERIE – dein tägliches Gute – Laune – Pflege – Ritual!

Bestehend aus Duschschaum, Körperbutter und Handschaum. Ein toll duftendes Set, welches nach Keksen duftet, fruchtig süß und zimtig, perfekt für Weihnachten und Duschschaum mag ich sehr gern und mein Mann auch, die sind im Bad immer schnell weg, auch Bella spielt sich gerne damit.


Und ich kann euch schon mal verraten, es wird auch heuer wieder 1-2 Weihnachtgewinnspiele geben, also schaut vorbei – ich bin grad am Vorbereiten …. bleibt also dabei, abonniert den Newsletter um nichts zu verpassen. 

Wie findet ihr die Geschenke, welches Set wäre etwas für euch?

Xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Tolle Sets gibt es da wieder! 😉 Für mich würde ich das Set mit dem Duschschaum natürlich nehmen, ich mag solche Schäume sehr gerne! 😘 Für meine Männer das Nordic Pine! 👍 Danke dir fürs vorstellen! Glg Nicole 😍😘🌞

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)