Lavendelnägel

Mir war nach Lavendelnägel 🙂
Was ihr braucht:
Unterlack eurer Wahl
dann einen lavendelfarbenen Lack (meiner ist aus der Catrice LE Enter Wonderland – gibts nicht mehr in C02 Lavenderlicious
und dann habe ich den Glitzer-Überlack von den Essence nail colour 3 in 05 Boys are back in town genommen
Ev. noch einen klaren Überlack drübergeben, wie ihr wollt.
xoxo Eure Babsi und schönen Tag wünsch ich euch noch!!!

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    hi 🙂
    Danke für dein Kommentar 🙂
    Das freut mich sehr, mir gefällt er auch gut, ich hoffe das Wetter passt auch endlich mal zu den fröhlichen Farben 🙂
    Ich werde gleich auf deinen Blog schauen und dir gerne folgen.
    LG babsi

    Antworten
  2. ZuKi
    ZuKi sagte:

    Wunderschöner Nagellack . Ich liebe solche farben!
    + Ich habe mich auch echt riesig gefreut als meine pallette endlich ankam 🙂 Ich verlose nun meine zweite pallette , also wenn du Lust hast, kannst du mitmachen 🙂 Morgen schreibe ich alles auf deutsch hin .
    LG
    ZuKi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.