Lavendelnägel

Mir war nach Lavendelnägel 🙂
Was ihr braucht:
Unterlack eurer Wahl
dann einen lavendelfarbenen Lack (meiner ist aus der Catrice LE Enter Wonderland – gibts nicht mehr in C02 Lavenderlicious
und dann habe ich den Glitzer-Überlack von den Essence nail colour 3 in 05 Boys are back in town genommen
Ev. noch einen klaren Überlack drübergeben, wie ihr wollt.
xoxo Eure Babsi und schönen Tag wünsch ich euch noch!!!

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    hi 🙂
    Danke für dein Kommentar 🙂
    Das freut mich sehr, mir gefällt er auch gut, ich hoffe das Wetter passt auch endlich mal zu den fröhlichen Farben 🙂
    Ich werde gleich auf deinen Blog schauen und dir gerne folgen.
    LG babsi

    Antworten
  2. ZuKi
    ZuKi sagte:

    Wunderschöner Nagellack . Ich liebe solche farben!
    + Ich habe mich auch echt riesig gefreut als meine pallette endlich ankam 🙂 Ich verlose nun meine zweite pallette , also wenn du Lust hast, kannst du mitmachen 🙂 Morgen schreibe ich alles auf deutsch hin .
    LG
    ZuKi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.