Body Shop hat sich etwas für den Sommer einfallen lassen, es gibt ja einiges an Bodyspray, Bodymist, Körpertonics usw. auf den Markt. Ich mag solche Dinge im Sommer sehr gerne, da sie schön leicht sind und meistens recht angenehm duften, manche pflegen sogar auch ein wenig!

Body Shop hat jetzt seine Pflegelinien in Bodysprays verwandelt 🙂
Es gibt die Sorten: Shea, Moringa, Vanille, Pink Grapefruit, Satsuma, Mango, Kokosnuss und Erdbeer! Auf jeden Fall interessieren mich die Satsuma, Mango, Kokos und Pink Grapefruit, für 100ml bezahlt man lt. Shopseite € 11,- nicht ganz billig, aber das Satsuma-Duschgel war immer der Hammer für mich! 🙂



Quelle
Babsi
0 Kommentare
  1. Karin O.
    Karin O. sagte:

    Sorry, habe meinen Kommentar zum falschen Bild geschrieben. Gehört natürlich zu den Bodysprays von Body Shop. Danke für den Tipp, werde bei nächster Gelegenheit auch einmal beim Body Shop vorbeischauen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.