Kurze Gossip-News

Ich habe mal wieder gelesen und gesurft und habe für euch ein paar kurze News 😉

Essie hat jetzt auch Nagelfolien:
Die sogenannte SLEEK Collection mit verschiedenen tollen Mustern 😉

http://www.essie.com/sleek/

Vielleicht kaufe ich mir da welche, wenn ich sie bei uns entdecke – die kosten so ca. um die 8-10 €!

Derzeitige Modetrends:
ich sag mal für die nächsten 2 Monate 🙂 da sich das ja immer schnell ändert und dann ja auch schon die neuen Sachen auf uns zukommen: Fellwesten und Trendfarbe Grau (egal wo, es wird überall eingesetzt, Kleid, Oberteil, Nagellack,….)

* Trend-Frisuren 2013: der Faux-Bob – bei der Frisur werde die Längen auf Bob-Höhe eingeklappt und mit Klammern festgemacht. Und elegante Spangen sind auch ganz hip: meist mit Seitenseiten und Haare im Stirnbereich werden nach hinten festgesteckt und die Haare können auch hinten ein wenig auftoupiert werden!

So das wars wieder mal mit kurzen News von mir 😉

Liebe Grüße

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.