Hi, Ihr Lieben!

Heute habe ich dufte Neuigkeiten für euch …..

Verführerische Aromen exotischer Früchte, Nuancen farbenfroher Blüten oder doch eher klassische Noten in einer frischen Interpretation: Die brandneue KORRES Eau de Cologne-Kollektion umfasst vier Duftrichtungen, die den Prinzipien der Aromatherapie nachempfunden sind. Inspiriert von den unverwechselbaren Bouquets der Natur beleben die Düfte Körper und Geist. Gleichzeitig verleihen sie der Haut mit straffendem Ingwerextrakt und Aloe geschmeidige Pflege und wohltuende Frische.
Mit bis zu 90% natürlichen Inhaltsstoffen bleibt  KORRES seiner Philosophie treu, Formulierungen zu entwickeln, die frei von fragwürdigen synthetischen Bestandteilen wie polyzyklischem Moschus [PCM] und Phtalaten sind. Diese werden oft als Lösungsmittel oder Fixative in Düften verwendet und stehen in Verdacht, Reizungen auszulösen und sich im Körpergewebe abzulagern. Die KORRES Eaux de Cologne enthalten Alkohol natürlichen Ursprungs sowie Rosmarinus officinalis [Rosmarin] als natürliches Antioxidans.  


APPLE BLOSSOM

KORRES_APPLE BLOSSOM_EAU DE COLOGNE

Subtile Noten frischer Früchte wie Apfel, Wassermelone und Pfirsich mischen sich mit Meeresblüten in einem äußerst erfrischenden Bouquet.

COCONUT SAND

KORRES_COCONUT SAND_EAU DE COLOGNE

Das unverwechselbare tropische Aroma der Kokosnuss wird von Madagaskar-Vanille und Bergamotte in einer sommerlichen Komposition eingehüllt.

PURE COTTON KORRES_PURE COTTON_EAU DE COLOGNE

Eine dezente Frische, die sich zusammen mit Ambernoten zu einer aufregenden Kombination von Mandarine und Iris unter einem weichen Baumwollschleier entwickelt.

MANGO CANDY

KORRES_MANGO CANDY_EAU DE COLOGNE

Die karamellartige Süße und florale Noten in einer Komposition exotischer Früchte, dominiert von aromatischer Mango.

Die EAUX DE COLOGNE sind AB JULI 2016  im selektiven Fachhandel, in Apotheken, Concept Stores und KORRES Boutiquen erhältlich.

Preis:  ΚΟRRES EAU DE COLOGNE – 100ml/UVP 24,90 €  


Meine Meinung: mich interessieren alle 4 aber ich glaube Apple Blossom und Coconut Sand wären meine Favoriten, aber ich werde an allen schnuppern gehen und bin schon sehr gespannt. Ich habe ein Parfum von Korres (Blackcurrant/Cyclamen) daheim, leider gibt es das nicht mehr zu kaufen, eh klar oder, so geht es mir mit vielen Favoriten! Ach ja und die San Torini Version – ist auch ein wunderbarer Duft, da hab ich mir gleich ein Back-up geholt und jetzt kam es doch ins Sortiment.

Ein anderes der Parfums konnte mich nicht so überzeugen, deswegen bin ich jetzt gespannt auf diese 4, die ja perfekt für den Sommer passen.

Welches wäre euer Favorit? 

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Das ist schwierig! Ich werde bei allen 4 schnuppern hi hi! Den Preis finde ich sehr gut bei 100ml! Muss ich bald schauen gehen zu Müller! Glg Nicole

    Antworten
  2. Verena sagte:

    Apple und Mango würden mich denke ich am meisten ansprechen! Muss ich das nächste mal schauen ob es sie bei uns schon gibt 🙂
    LG und ein schönes Wochenende noch xoxo

    Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi