Farbexplosion auf den Lippen……

….mit den neuen LOOK BY BIPA Colour Explosion Gloss

 

Ein Feuerwerk an Farben verspricht der LOOK BY BIPA Colour Explosion Gloss, der mit dem ultrastarken Wetlook-Effekt zum Must-Have der Festtage wird.

Knallig-glossige Lippen sind zum Jahreswechsel ein besonderer Hingucker und der passende Lipgloss wird zum unverzichtbaren Begleiter in der Nacht der Nächte.

Der LOOK BY BIPA Colour Explosion Gloss kombiniert in dieser Festsaison kräftige Farbnuancen mit einem attraktiven Wet-Look.
Das Ergebnis ist eine schimmernde Farbexplosion, die die Lippen dank sechs intensiv deckender Nuancen beeindruckend in Szene setzt. Ein Farbenrausch so intensiv wie das Feuerwerk am Nachthimmel.
Die besondere Pflege-Formel mit Vitamin E sorgt dank angenehmer Textur für ein supersoftes Feeling und geschmeidigen Glanz auf den Lippen. Der Applikator Pinsel ermöglicht ein einfaches Auftragen des Lipgloss und garantiert ein gleichmäßiges Farbergebnis.

Der LOOK BY BIPA Colour Explosion Gloss ist in sechs aufregenden Wet Nuancen erhältlich:

„Natural Touch“, „Pearly Nude“, „Apricot Lips“, „Jelly Orange“, „Hot Kisses“ und „Flashy Pink“.

Die neuen LOOK BY BIPA Colour Explosion Gloss sind um EUR 2,79 ab Mitte Dezember exklusiv in allen BIPA Filialen und im Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.

Meine Meinung:
Oh Nr. 2 und Nr. 5 sind meine Favoriten, die schau ich mir genauer an und die dürfen wahrscheinlich auch mit nach Hause 🙂

Wie gefallen euch die Glosse?

xoxo

 

Pressematerial:
REWE Group

Babsi
2 Kommentare
  1. Bluemchenable456
    Bluemchenable456 sagte:

    Die Lippglosse sehen echt cool aus – mir gefällt vor allem der zweite Nudefarbene. Nude finde ich irgendwie bei Lipgloss am schönsten…
    Allerdings muss ich echt sagen, dass die Frisur des Models zu wünschen übrig lässt 😀 Absolutes NOGO 😀

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.