BOSS BOTTLED INTENSE – Für den MAN OF TODAY, der sein Leben intensiv lebt.

 heute seit langem wieder mal etwas für die Männer 😉

BOSS BOTTLED ist der Duft des MAN OF TODAY und Ausdruck seines modernen Lebensstils. Mit etwa 60 Millionen verkauften Exemplaren weltweit ist BOSS BOTTLED ein zeitloser Klassiker. Mit seiner Eleganz und Komplexität vereint dieser Duft eine Vielzahl von Gegensätzen und ist so außergewöhnlich und so vielseitig einsetzbar wie ein perfekter, erstklassig geschnittener Anzug. Der MAN OF TODAY ist tiefgründig und lebt sein Leben mit faszinierender Intensität und Authentizität.

Der neue Duft
BOSS BOTTLED INTENSE
enthüllt den Charakter und die Stärke des MAN OF TODAY, unterstreicht die Wesenszüge, mit denen er seine beruflichen und persönlichen Ziele erreicht. Ein Duft, der Dynamik und Entschlossenheit des MAN OF TODAY betont und seinem Tiefgang und seiner Leidenschaft einen angemessenen Ausdruck verleiht.

Die Kopfnote beeindruckt mit einem Mix aus grünen Orangenblüten und knackigem Apfel. Die Herznote fasziniert mit der sinnlichen Würze von Geranien, Zimt und Gewürznelken. Die Basisnote überzeugt mit Opulenz von Sandelholz, Vetiver und Zedernholz – umhüllt vom einzigartigen Flair der Vanille.

Der Flakon
Der BOSS BOTTLED INTENSE Flakon greift das klassische Design von BOSS BOTTLED auf, wirkt jedoch dunkler und opulenter. Die Verpackung ist in einem eleganten Anthrazitgrau gehalten.

Die Kampagne

Die MAN OF TODAY Kampagne greift die BOSS BOTTLED Fernsehspots und die Printanzeige mit Hollywoodstar Gerard Butler als modernen Mann von Welt auf. Gerard Butler verkörpert die Stärke und den Charme einer neuen Männergeneration: Mutig, selbstbewusst, immer auf der Suche nach Herausforderungen und Erfahrungen, die sein Leben bereichern.

„Wir bewegen uns heute nicht mehr in so straffen Strukturen wie früher. Und ich denke, das ist gut so. Die Männer von heute genießen den großen Vorteil, dass ihnen viele Möglichkeiten offen stehen. Im Job, aber auch im Privatleben, in der Freizeit, in einer Beziehung. Sie wissen in allen Bereichen zu glänzen, weil für ihren Erfolg nicht nur eine einzige Sache zählt. Erfolg ist die Summe aller Aspekte des Lebens.“ Gerard Butler, BOSS BOTTLED Markenbotschafter und #MANOFTODAY

BOSS BOTTLED INTENSE – das Sortiment
Eau de Toilette, 50 ml, € 67,00*
Eau de Toilette, 100 ml, € 89,00*

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Gestaltung der Endverbraucherpreise obliegt dem Handel.

BOSS BOTTLED INTENSE ist seit Mai 2015 im Handel erhältlich.

Meine Meinung:
Der Duft klingt sehr interessant und ich finde Mr. 300 – Gerard Butler ist perfekt für die Kampagne ausgewählt. Ich finde ihn sexy und männlich  – sehr passend.

xoxo

Babsi
6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.