DIY Lippenpeeling!
 

In der kalten Jahreszeit leiden wir ja oft an spröden Lippen und da sieht dann gerade ein matter Lippenstift nicht toll aus!
Also dachte ich mir, Lippenpeeling kann ich doch auch selbst machen! Also habe ich mal im Internet geschaut und das wichtigste was man wissen muss, für den Körper kann man ruhig Salz zum Peelen nehmen, aber für die Lippen oder auch Gesicht eignet sich Zucker mehr, da Salz eher zu Irritationen führen kann.  Und da ich sowieso ein heikles Häutchen habe wollte ich das Risiko nicht eingehen 🙂
Also entschied ich mich natürlich für Zucker!

Rezept:
2 EL Zucker
1-2 EL Honig
1 EL Öl nach Wahl, ich habe jetzt Jojobaöl gewählt, das ist haltbarer und hat keinen Eigengeruch, das war mir wichtig, Olivenöl hätte für mich da eher nicht gepasst, geht aber auch! Da könnt ihr frei wählen.

Dann schön zusammenrühren und schauen, ob euch die Konsistenz gefällt! Je nachdem könnt ihr dann auch noch Zucker hinzugeben wenn ihr es trockener wollt oder mehr Honig und Öl wenn ihr es flüssiger wollt.
Und dann hab ich es natürlich gleich ausprobiert und ich fands toll, denn die Lippen sind danach schön weich und glatt. Das werde ich mir sicher öfters machen, denn so etwas kaufen, das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.

Als nächstes werde ich mal eine Anlehnung an die Oatifix-Maske von Lush ausprobieren!

KOH LOVE STORY!

Die Liebesgeschichte von KOH

Ein romantisches Date, ein Kuss, der das Herz zum Schmelzen bringt, das Gefühl, verliebt zu sein, das zu einem ‘Ich liebe dich’ wird … Worte können niemals all das ausdrücken, was die Liebe wirklich meint. KOH hat das Gefühl der Liebe in einer atemberaubenden Kollektion einzufangen, in der Limitierten Edition KOH LOVE STORY! KOHs Liebesgeschichte schafft die Stimmung für die aufregendste Saison des Jahres: den Frühling!
 
 
Jedes Liebespaar hat ein spezielles Lied, das die Erinnerungen an diese einzigartige Begegnung wachruft, in der der Funke übersprang. KOH OUR SONG! sein frischer blauerFarbton versetzt sofort in Hochstimmung. Besonders chic kombinierbar mit Schwarz oder Grau.
Das elegante KOH KISS ME! Pinkstimmt auf ein romantisches Rendezvous zu zweit. Eine schöne Harmonie ergibt sich in Kombination mit Kamel und Winterweiß!
Ein wenig exzentrischer ist das grünliche Meerblauvon KOH FIRST DATE! Perfekt für ein Rendezvous auf der Terrasse an einem warmen Abend.
Intensiv, glühend und ultraluxuriös ist das kräftige Kirschrot von KOH LOVE FOREVER!Ideal zum kleinen Schwarzen an und überraschend für einem Abend, der ganz und gar der Liebe gehört.
Das frische Fliederlilavon KOH HOLD ME TIGHT! erinnert an die ersten Krokusse, die nach langer Winterzeit endlich wieder Farbe in die Blumenbeete bringen. Eine Farbe für ein charmantes Liebesabenteuer
Der Reigen schliesst sich mit einer sinnlichen Note, mit KOH LEAN ON ME! Das schimmernde Lachsorangepasst zu stilvollen Sandnoten für einen klassischen Look oder zu mutigem Orangerot für eine rauschende Ausgehnacht.
 
KOH LOVE STORY!ist eine limitierte Edition von KOH COLOURS!Die 120 Standardfarben umfasst. Alle zwei Monate ergänzt KOH die Kollektion durch eine limitierte Edition, die überraschende und aktuelle Trends aufgreift. KOH gewinnt seine Inspiration aus der japanischen Lebensphilosophie, die auf der Balance von Körper und Geist basiert.
Die KOH LOVE STORY! Kollektion gibt es in 6 Farben zum UVP von je 19,50 € im selektiven Handel im Frühjahr erhältlich (schon am Markt)!


Koh ist ein Kosmetiklabel, das die natürliche Schönheit der Frau unterstreichen möchte. Das niederländische Unternehmen mit Sitz in Amsterdam, ist ein weltweit führender Anbieter für Luxuskosmetik. Die Kernkompetenzen sind dabei Hand- und Nagelpflege. Die Unternehmensphilosophie wird stark von der japanischen Kultur geprägt. So sieht Koh seine Kunden als Einheit von Körper und Seele. Aus diesem Grund bringen die Produkte beides in Einklang, um gesunde Kunden zu haben, die sich rundum wohlfühlen. Alle Kosmetikartikel bestehen aus hochwertigen Ölen und wertvollen Inhaltsstoffen.

Ich hatte leider noch nichts von KOH, aber die haben schon tolle Lacke dabei, bei der Frühlingskollektion wären die Lacke “Hold me tight” und “Love Forever!” meine Favoriten 🙂
Was sagt ihr dazu oder hattet ihr sogar schon einen KOH-Lack oder überhaupt ein Produkt von dieser Marke?

Quellenangabe: Koh Cosmetics
Herstellernachweis: District II

Die liebe Charity hat mir den Best Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür! <3


Die Regeln

• Poste deine Nominierung mit dem ‘Best Blog Award’ Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!

• Beantworte die 11 Fragen

• Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!

• Sage den Bloggern Bescheid!


Die Fragen

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

 
deftige Gerichte, ich würde auch eher salziges Knabbergebäck nehmen als Schoko 🙂


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person : Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Die Persönlichkeit auf jeden Fall! Was mach ich mit einer netten Erscheinung wenn nix dahinter steckt!


3. Wann hast du deinen Blog gegründet?

Im November 2011


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

 
Mama


5. Verfolgst du viele Blogs?

Ja 🙂


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

 
Haha bequemer ist es natürlich zu bekochen, aber wenn ich dafür Zeit habe, dann koche ich auch schon mal gern und probiere aus!


7. Welches Buch liest du momentan?

 
Sonya Kraus – Baustelle Baby – Sonya K. schreibt mit viel Humor und das gefällt mir, ich hab bis auf eines, alle ihrer Bücher daheim!


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Eine blaue Jeans von Mustang, die hatte ich echt lange, jetzt ist sie aber schon aufgerieben an manchen Stellen!


9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Schinkenfleckerln und Eiernockerln


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft 🙂


11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?

Film: Twilight, was denn sonst 🙂

Serie: derzeit RINGER, aber auch einige andere!
 
ICH TAGGE:
 
 
 

Limited Edition “Candy Shock” by CATRICE

Concection Perfection: Die neue Limited Edition “Candy Shock” by CATRICE lädt von April bis Mai 2013 zum Jahrmarkt der Nostalgie. Eine bizarre Welt des Vergnügens und Inspiration internationaler Designer für eine Pastelllandschaft mit Ballerina-Couture. Imposante Tülllagen, überdimensionaler Bubikragen. Spitze Metallic-Pumps. Verträumt, aber ladylike. Die Limited Edition “Candy Shock” vereint vier zarte Pastellfarben mit knalligem Coral. Urbanes Grau und Beige sorgen für den coolen Touch. Highlights des Beautykarussells sind die Lip Balm Sticks mit einer transparenten Pflegeschicht und einem farbigen Kern, das Lip Peelig mit echten Zuckerkristallen sowie Nail Sugar Pearls als besonderes 3D-Bonbon für die Nägel. Welcome to a Candy World!

Den Teaser seht ihr hier:   http://www.youtube.com/watch?v=wsrN-BVpjaQ

Und ein Nageldesign zu der LE hier: http://www.youtube.com/watch?v=H9WGhjRLSjo

Candy Shock by CATRICE – Soft Baked Eye Shadow:

Candy-Colored: Eine Textur wie zarte Zuckerwatte. Die Farbintensität frei wählbar. Trocken aufgetragen zauberhaft leicht, feucht aufgetragen ein Farbrausch mit oder ohne matallische Effekte. Zwei warme und zwei kühle Pastellnuancen für einen attraktiven Augenaufschlag. Erhältlich in C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play It Blue, C03 Bring Me Peach und C04 It´s Honey Money. Um 3,79€*.

Candy Shock by CATRICE – Lip Balm Stick:

Lollipop, Lollipop: Transparenter Mantel, farbiger Kern. Die Lip Balm Sticks vereinen zwei Benefits miteinander – intensive Pflege und leichte Farbabgabe. Für weiche Lippen und einen zarten Zuckermund mit Glanzeffekten. Erhältlich in den zwei Farben C01 Bring Me Peach und C02 Sugar Shock. Um 3,99 €*.

Candy Shock by CATRICE – Lip Peeling:


Sugar Shock: Echte Zuckerkristalle befreien die Lippen von überflüssigen Hautschüppchen und pflegen sie weich und geschmeidig. Dafür einfach mit dem Flockapplikator in kleinen, kreisenden Bewegungen über die Lippen streichen. Das Resultat sind schöne zarte Lippen. Duftet fruchtig nach Frühling! Um 2,99 €*.

Candy Shock by CATRICE – Multi Colour Blush:


Bubble Blush: Aus blass wird rosig. Dieses gebackene Rouge enthält vier aufeinander abgestimmte, marmorierte Rosétöne für einen frischen Teint. Die softe Textur lässt sich leicht verblenden und umschmeichelt die Gesichtskontur. Fragile, but strong. Erhältlich in der Farbe C01 Sugar Shock. Um 4,49 €*.

Candy Shock by CATRICE – Multi Colour Highlighter:

Merry-Go Round. Vier Farben, eine Aufgabe: Highlights setzen. Der Multi Colour Highlighter verleiht Gesicht und Dekolleté ein strahlendes Aussehen mit matten und leicht perligen Effekten. Aufeinander abgestimmte Komplementärfarben gleichen kleine Hautunebenheiten aus und sorgen für einen Traum-Teint mit Glow. Erhältlich in der Farbe C01 Vanilla Love. Um 4,99 €*.

Candy Shock by CATRICE – Soft Nail Lacquer:


Ice Cream: Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft und ultimative Farbe – das Farbkarussell enthält vier Nuancen, die sich perfekt in die Candy Welt einfügen. Rosé, Vanille, Apricot und Hellblau. Die beiden Letzteren mit einem kreidig-matten Pudereffekt. Erhältlich in C01 I Scram: Ice Cream!, C02 Play It Blue, C03 Bring Me Peach und C04 Vanilla Love. Um 2,49 €*.

Candy Shock by CATRICE – Nail Sugar Pearls:


Topping: Mikro-Liebesperlen für ein Nageldesign zum Anbeißen. Die Nägel mit einem der Soft Nail Lacquer lackieren und mit Mini-Kügelchen bestreuen. Trocknen lassen. Fertig ist das 3D-Finish. Gehört zu den Highlight diesen Frühlings und macht Lust auf Leckereien. Erhältlich in den Macaron-Farben C01 Cotton Candy und C02 Sugar Shock. Um 2,99 €*.

* unverbindliche Preisempfehlung


Meine Meinung: Uih uih, das wird wieder hart für meine Geldbörse, haha. Da ist ein Teil schöner als das andere. Natürlich Must-have für mich Blush und Highlighter auch wenn ich schon genug habe, es erinnert mich ein wenig an die Marble Mania LE von Essence damals. Die Eyeshadows und die Lip Balm interessieren mich alle. Die Lacke muss ich mir anschauen und die rosa Perlen werde ich mir auch holen. Mal schauen ob ich die beliebten Teile Blush und Highlighter überhaupt bekommen werde. Eine echt tolle LE von Catrice – WOW!

Wie gefällt euch die LE??? Was nehmt ihr mit?



essence trend edition „floral grunge“
 

Gegensätze ziehen sich an! Die neue essence trend edition „floral grunge“ vereint

von April bis Mai 2013 floral-feminine Elemente mit coolen Grunge-Akzenten. Zarte und intensive Farben, feine und raue Texturen, florale Spitzendesigns und edgy Nieten – hier trifft verspielter Hippie-Chic auf lässigen Grunge-Style. Highlights hat diese trend edition einiges zu bieten: Die absoluten Must-Haves sind die stick-on eyeliner mit Samtoder Nietenoptik sowie das hair powder für farbige Hingucker im Haar. Smells like Spring Spirit!


essence floral grunge – quattro eyeshadow

 

Floral vs. Grunge! Die vier, langanhaltenden Farben des quattro eyeshadows von metallisch bis matt kreieren ein trendy Augen-Make-up. Die helle Variante steht mit Weiß, zartem Rosa, Koralle und Mint für das Blumige, während die dunkle Version mit Beige, Flieder, Olive und Schwarz den Grunge widerspiegeln. Erhältlich in 01 eye like flowers und 02 eye like grunge. Um 2,99 €*.


essence floral grunge – stick-on eyeliner
 

Blumenmädchen oder Rock-Girl? Beides natürlich! Die neuen, innovativen stick-on eyeliner zum Selbstkleben werden alle Beauties lieben. Einfach den Favorite in Samtoptik oder mit kleinen Nieten auswählen und auf das Lid kleben. Durch die besonders einfache Anwendung gelingt der perfekte Lidstrich. Für Fans extrovertierter Styles absolut cool am Tag und abends auf jeder Party das Make-up-Highlight schlechthin. Mehrfach wiederverwendbar. Um 1,99 €*.

 

essence floral grunge – mini lipgloss set
 
 

Perfekt für unterwegs, ob Open-Air-Festival oder cooler Underground-Club. Je nach Stimmung kann aus den drei verschiedenen Mini-Lipglossen der passende zum trendy Frühlings-Look gewählt werden. Zwei verschiedene Sets mit zarten oder kräftigen Nuancen, die in jede Handtasche gehören. Die softe Variante enthält Transparent-Glitzer, zartes Rose und Koralle und die intensivere Version färbt die Lippen in Pink, cooles Flieder und Mint. Erhältlich in 01 kissing me softly und 02 grungy kisses rock!. Um 2,49 €*.

essence floral grunge – blush
 
 

Turn coral: Die seidig-matte Textur des blush lässt sich leicht auftragen, verteilen und fühlt sich besonders geschmeidig auf den Wangen an. Das Rouge sorgt für ein intensives Farbergebnis in coolem Koralle-Rosa. Für einen individuellen Spring-Teint! Um 2,49 €*.

 
 

essence floral grunge – nail polish
 

Hier kommen die Nagellack-Trends der Frühjahrs-Saison: Frisch, floral und ein wenig smokey bekennen Mint, Pastellweiß, zartes Koralle, Lila und Schwarz Farbe. Auch die Effekte garantieren Abwechslung und Gegensätze: Von matt über Perlmutt bis hin zu einer edgy „Griptape

Optik“, wie man sie auf Skateboards kennt. Langanhaltend und atemberaubend fokussieren die beliebten nail polishes die Nägel. Erhältlich in 01 be flowerful, 02 lily bloom, 03 grunge me tender!, 04 madly purpled und 05 black to the roots. Um 1,79 €*.
 

essence floral grunge – body tattoo
 

Lust auf Tattoos, aber nicht dauerhaft? Mit den stylischen body tattoos für Gesicht und Körper darf nach Belieben ausprobiert werden. Ein absoluter Eyecatcher-Garant. Die Tattoos haften sehr gut auf der Haut und lassen sich am besten mit 2-Phasen Make-up-Entferner beseitigen.

Um 1,99 €*.
 

essence floral grunge – hair dye powder
 

Coloration to go… Das gepresste Haarpuder kreiert farbige Highlights in leuchtendem Koralle und lockt so die ersten Sonnenstrahlen hervor. Einfach auf die gewünschte Haarsträhne oder –partie auftragen und nach Belieben wieder auswaschen. Ein einzigartiges Must-Have für alle

Individualistinnen, die Lust auf einen lässigen Frühjahrs-Look haben. Um 2,99 €*.

 

essence floral grunge – hair-band
 

Das rockige Nietenhaarband verleiht dem trendy „floral grunge“-Look den letzten Schliff. Be a Floral-Grunge Girl! Um 2,49 €*.
 

 *unverbindliche Preisempfehlung


Meine Meinung:
Essence hat wie immer das Motto der LE gut umgesetzt, aber leider kann ich nicht ganz so viel damit anfangen! Der Blush ist jedoch wahrscheinlich wieder ein Muss für mich. Die Lidschatten und die Lipglosse sind unspannend für mich, davon hab ich schon zuviel.
Die Lacke mit den verschiedenen Effekten machen das Ganze wieder sehr interessant, denn von den Farben her würden sie mich nicht so ratzen. Aber Griptape-Optik hört sich interessant an!
Und das Hair dye Powder interessiert mich auch sehr! Das wird aber wie der Blush wahrscheinlich wieder schnell ausverkauft sein! Das Haarband lass ich sicher auch liegen.

Was gefällt euch so an der LE???


Ich habe davon schon gelesen und Lush hat jetzt aber eine Pressemitteilung dazu gebracht und das freut mich natürlich sehr, deswegen poste ich den Artikel natürlich sehr gerne!

LUSH unterstützt Humane Society International in ihrem Aufruf für ein weltweites Ende von Tierversuchen in der Kosmetikindustrie

Am 11. März 2013 wird nach 20 Jahren unerfüllter politischer Versprechungen die EU-Richtlinie gegen Tierversuche in der Kosmetikbrache verabschiedet. Ab dem 11. März 2013 ist es Kosmetikunternehmen verboten, neue Kosmetikprodukte, die außerhalb der Europäischen Union (EU) an Tieren getestet wurden, innerhalb der EU zu verkaufen. Mark Constantine, Mitbegründer von LUSH, begrüßt die Entscheidung, ruft aber gleichzeitig gemeinsam mit der Humane Society International (HSI), der weltweit größten Tierschutzorganisation, zu einem kompletten Verzicht auf Tierversuche in der Kosmetikbranche auf.

 

Bereits 2009 wurden Tierversuche innerhalb der EU verboten. Dennoch war es bisher möglich, an Tieren getestete Kosmetik in die EU einzuführen und zu verkaufen. Dieser Widerspruch wird durch die Verabschiedung der Kosmetikrichtlinie am 11. März 2013 behoben. Fortan dürfen keine neuen Kosmetika, die an Tieren getestet wurden, in die EU eingeführt und in den 27 Mitgliedsländern verkauft werden. Nach über 20 Jahren leeren Versprechungen und immer wieder verschobenen Abstimmungsterminen ist das ein langersehnter Fortschritt im Kampf gegen Tierversuche. Jedes Pflegeprodukt, vom Shampoo über Mascara bis hin zur Körperlotion, das Konsumenten in der EU kaufen können, wird frei von Tierversuchen sein. Sobald nur ein Inhaltsstoff von neuen Pflegeprodukten an Tieren getestet wurde, ist der Verkauf innerhalb der europäischen Zone per Strafe untersagt.
Andrew Rowan, Präsident und Geschäftsführer HSI und Mark Constantine, Mitbegründer LUSH, haben sich bereits mehrfach in gemeinsamen Kampagnen für tierversuchsfreie Kosmetik eingesetzt – zuletzt in der weltweit größten und spektakulärsten Kampagne seiner Art namens “Be Cruelty Free”. LUSH, mit weltweit über 820 Shops in 51 Ländern, präsentierte erstmals 1991 seine “Gegen Tierversuche” Politik. Seit über 22 Jahren zeigt das Kosmetikunternehmen jeden Tag erneut, dass außergewöhnliche, innovative und wirksame Pflegeprodukte für den gesamten Körper ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt werden können.
In einem offenen Brief an Unternehmen und Zulieferer der Kosmetikindustrie rufen die beiden Partner jetzt zu einem weltweiten Verzicht von Tierversuchen in der Kosmetikbranche auf. Sie bitten gemeinsam, die neue EU-Richtlinie als Anlass zu nehmen, selbst tierversuchsfrei zu produzieren. Eine Passage des offenen Briefes liest sich wie folgt:

Am 11. März 2013 werden wir einen echten Meilenstein in der Geschichte der Kosmetikbranche erleben. Der weltweit größte Markt für Schönheitsprodukte, die Europäische Union, die bereits Tierversuche in der Kosmetikindustrie innerhalb der EU verboten hat, wird zukünftig auch den Verkauf von Kosmetikprodukten, die außerhalb der EU an Tieren getestet wurden, verbieten. Dieser Verkaufsstopp beinhaltet einen Weckruf, der von den Konsumenten direkt an die produzierenden Unternehmen gerichtet ist: Tierversuche in der Kosmetik sind nicht erwünscht und müssen gestoppt werden. Sollte das nicht ein Signal an die gesamte Schönheitsindustrie sein, endlich ihre Produkte ohne Tierversuche herzustellen und einen Weg ohne grausame Tests an Tieren einzuschlagen?
LUSH, HSI und viele andere haben sich dem Kampf gegen Tierversuche in der Kosmetik verschrieben. In den vergangenen Jahren haben wir die verschiedensten Entschuldigungen von Kosmetikkonzernen gehört, weiterhin Tierversuche durchzuführen. Doch all diese Entschuldigungen konnten immer als leer und eigennützig entlarvt werden.
 
Toxizitätstests an Tieren repräsentieren einen veralteten Wissenschaftszweig in Verbindung mit überholten Techniken die nicht zuverlässig genug sind, um das Wohlergehen der Konsumenten zu garantieren. Die Zukunft der sicheren Testverfahren liegt in modernen, biobasierten Methoden. Deshalb gibt es keine relevante wissenschaftliche Entschuldigung, weiterhin an Tieren zu testen.
Es gibt tausende, sichere Inhaltsstoffe, die bereits seit Jahrzehnten in der Kosmetikbranche verwendet werden. Es besteht also keine Notwendigkeit, neue Tests für diese Inhaltsstoffe durchzuführen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten mit diesen Inhaltsstoffen ermöglichen es Unternehmen wie LUSH immer wieder, neue, innovative Pflegeprodukte zu kreieren. Deshalb gibt es keine geschäftliche Begründung, weiterhin an Tieren zu testen.
Tierversuche bedeuten unerträgliches Leid für Kaninchen und viele andere Tierarten, wenn ihnen Chemikalien in die Augen getropft oder auf ihre empfindliche und zarte Haut aufgetragen werden. Schmerzhaft entzündete Augen, Hautausschläge und Organschäden sind die hässlichen Geheimnisse einer Schönheitsindustrie, die es bis heute geschafft hat, sich vor einem weltweiten Stopp an Tierversuchen zu drücken. Es gibt daher keinen ethischen Grund, weiterhin an Tieren zu testen.
 
Wie LUSH zeigen hunderte von gewaltfreien Einzelhandelsunternehmen in der Kosmetikbranche jeden Tag aufs Neue, dass die Herstellung von aufregenden, sicheren und innovativen Produkten komplett ohne neue Tierversuche möglich ist. In diesem Moment, wenn wir gemeinsam das „Cruelty Free“-Gebot in der EU feiern, möchten wir gleichzeitig alle Unternehmen, die für ihre Kosmetikprodukte immer noch an Tieren in den USA, China, Brasilien, Indien, Kanada, Südkorea, Russland und vielen anderen Ländern testen, daran erinnern, das Richtige zu tun und das Leid endlich zu stoppen. Zeigen Sie ihren Kunden auf der ganzen Welt, dass Kosmetik nicht nur pflegen kann, sondern dass Kosmetik auch ein Herz hat. Sie haben es in ihrer Macht, gemeinschaftlich die grausamen Praktiken in der Kosmetikindustrie noch heute zu stoppen. Wir bitten Sie – denn genug ist genug.”

Um diesen historischen Verkaufsstopp in der EU zu unterstreichen, zeigen Sie ihre Unterstützung unter www.hsi.org/becrueltyfree. Jede Unterschrift der dort zugänglichen Petition hilft HSI eine Welt zu schaffen, in der kein Tier für die Schönheit von Menschen leiden oder sogar sterben muss.
Pressematerial:  Lush Austria
 

 

Die Reinigungstücher habe ich bei einen lieben YTin gesehen und sie meinte die wären so toll, bin gespannt 🙂 € 1,89

Dann brauchte ich eine Wimpernzange, weil meine irgendwo verschwunden ist, ist die Katzenberger-Edition von Barbara Hofmann für € 3,99

Nail Art Pinsel für € 1,55 und der Nail Art Magnet Pen für € 1,75

2 Magneten für je € 1,75

Lashes für € 2,45 und den Wimpernkleber für € 2,25

Dann hab ich mir ein Spielzeug gekauft, haha den Manicure helper, bin schon gespannt den auszuprobieren für € 1,75 und den Nagelpflegestift (riecht lecker und pflegt schön) für € 1,95

Dann ein Catrice Gloss in 070 Very Very Raspberry mit goldenem Schimmer für € 2,95!
Dann noch die anderen 3 matten Lip creams 01 Velvet Rose, 02 Smooth Berry und 03 Soft Nude für je € 1,95 und die zwei Liptints in 01 Hot Red und 04 Pink Exposed für je € 1,95!

Dann 2x Crackling eine neue Farbe 08 Crack me! peachy und 3D Effect 06 crack me! pearly pink;
 Dann 2 neue Topper: 16 cool breeze und 15 glitter on me! die 4 für je € 1,75
Und dann noch einen Ultra nail repair Lack für € 1,95!

Von der Reihenfolge wie oben, schattig und mit ein bißchen Sonnenlicht!

Hi, ihr Lieben!

Es gibt Neuigkeiten im Pflegebereich bei Yves Rocher und zwar die neue Anti-Age Global Pflege bestehend aus 3 Teilen! Ab Ende 20 (28/29) sollte man mit der Anti-Age Pflege beginnen, denn ab 25 fängt ja die Haut leider schon langsam zu altern an!

Anti-Age Global
Elementar-Pflege Tag
 
Die Anti-Age Global Elementar-Pflege Tag schützt die Haut, spendet Feuchtigkeit, regeneriert sie und glättet Falten sowei Fältchen. Native Pflanzenzellen bewirken eine natürliche Zellerneuerung der Haut und stärken die Kollagen- und Hyaluronstrukturen. Die Haut ist sichtbar fester und dichter. Pflanzliche Ester und Bio-Shebutter versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Die Vitamine A, E und F steigern den Schutz vor freien Radikalen sowie die Anti-Age-Wirkung. Kornblumenwasser beruhigt die Haut.
Die Elementar-Pflege Tag ist on unvergleichlich zartschmelzender Textur. Sie dringt rasch ein und eignet sich hervorragend als Grundierung. Sie schenkt der Haut sofort und langanhaltend Wohlbefinden. Die Haut wird seidig zart. Tag für Tag angewendet ist die Haut sichtbar jünger.
Die Haut ist sichtbar fester und dichter. Ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, beginnt sie erneut zu strahlen.

80% der Frauen sagen: „Meine Haut ist widerstandsfähiger.“

(Selbstbewertung von 201 Frauen, die das Produkt einen Monat lang verwendet haben).

Preis: 44,00 € (89,00 SFR)/ Tiegel 50 ml – derzeit gibt´s die Pflege aber um 43% verbilligt – € 24,95!

Anti-Age Global
Elementar-Pflege Nacht
 
 

Die Anti-Age Global Elementar-Pflege Nacht schützt die Haut, repariert sie und glättet Falten sowie Fältchen. Native Pflanzenzellen bewirken eine natürliche Zellerneuerung der Haut und stärken die Kollagen- und Hyaluronstrukturen. Die Haut wird sichtbar fester und dichter.
Die Elementar-Pflege Nacht enthält zahlreiche pflanzliche Öle mit reparierender Wirkung wie Sojaöl, Sheabutter und Olivensqualan. Die Nachpflege ist von einzigartiger und äußerst reichhaltiger Textur, die sofort in die Haut einzieht und sie mit einem NICHT fettenden und NICHT klebenden Schutzfilm umgibt. Die pflanzlichen Fettalkohole verleihen der cremigen zartschmelzenden Textur Üppigkeit und Festigkeit. Ginseng-Extrakt regt die Zellerneuerung an und steigert die Wirksamkeit.
Nacht für Nacht wird die Haut geglättet und regeneriert, für eine sichtbar jüngere Ausstrahlung. Am Morgen ist die Haut repariert und mit Aufbaustoffen versorgt, sie hat an Struktur gewonnen. Die Haut ist sichtbar fester und strahlend schön.

74% der Frauen sagen: „Meine Haut ist regeneriert.

(Selbstbewertung von 106 Frauen, die das Produkt einen Monat lang verwendet haben).

Preis: 44,00 € (89,00 SFR)/ Tiegel 50 ml (derzeit auch reduziert – € 24,95!)

 

Anti-Age Global
Elementar-Pflege Augen


Die Anti-Age Global Elementar-Pflege Augen schützt die Haut um die empfindliche Augenpartie und glättet Falten sowie Fältchen der Augenkontur.
Die Haut ist sichtbar fester und dichter! Die Augenpflege enthält Kornblumenwasser und Aescin für eine beruhigende und abschwellende Wirkung. Siliziumderivat mildert Tränensäcke und enthaltenes Koffein wirkt entwässernd. Ein zarte Perlmuttschimmer lässt die Augenkontur sofort erstrahlen. Sie ist von einer frischen, leichten und zarten Textur. Ein Applikator der neuen Generation lässt die zartpudrige, parfumfreie Emulsion optimal an der empfindlichen Augenkontur auftragen. Tag für Tag erscheint der Blick sichtbar jünger.

Falten und Fältchen werden sofort geglättet, Schwellungen und Augenringe werden sichtbar gemindert. Der Blick ist strahlender.
 

Preis: 35,00 € (70,00 SFR)/ Tube 15 ml (derzeit auf € 19,95 reduziert!)

Weiters gibts auch ein Kennenlernset der Tages und Nachtcreme für € 11,95: siehe hier!

Ich finde es sehr gut, dass auch mal eine Anti-Age Pflege für mehrere Altersgenerationen hergestellt wurde und die Produkte von Yves Rocher habe ich eigentlich immer vertragen. Ich liebe ja Produkte zu testen und deswegen sind dann solche Kennenlernsets genau das Richtige für mich!!! Dann kann ich entscheiden, ob ich die großen Größen will oder nicht! Die Pflege hört sich auf jeden Fall gut an und ich liebe ja Pflanzenkosmetik!
Ich weiß auch nicht, aber heute gab es irgendwie immer Probleme mit der Schriftgröße 🙁

Pressematerial: Yves Rocher


 

Das dm Social Media-Team hat mir liebenswerter Weise ein S.he Schminkset zum Testen zugeschickt 🙂
 
 
 
s-he Prdoukte haben keine Produktnamen sondern Nummern!
2 neue Lipglosse 🙂 140/050 und 140/055 – diese Farben sind toll für den Frühling und Sommer 🙂 ein leichter Schimmer ist mit drin, die gefallen mir echt gut!!! Die fühlen sich auch sehr gut auf den Lippen an, vor allem nicht klebrig!


Ein schöner hellblauer Lack, passend zum Frühling 121/281 – gefällt mir echt sehr gut! (neue Farbe) Ich mag die Lacke ganz gern, ein bißchen dickflüssiger könnten sie sein! Wobei diese zwei schon besser sind! Vielleicht wurde das geändert oder es kommt auf die Farbe an!
Ebenfalls eine schöne neue Farbe: 121/282 auch eine wunderbare Farbe!
Einen neuen Orangeton gibt es auch noch – Nr. 121/181 
152/260 (neu) und 152/217 (Produkt war schon im Sortiment)
Ich muss sagen, ich mag die Lidschatten von S-he sehr gerne, die sind eigentlich gut pigmentiert und halten auch brav für das billigere Preissegment! Ich glaube das andere neue Eyeshadow-Quattro (152/265) muss ich mir noch besorgen! 🙂 denn da sind auch schöne Farben drin enthalten! Ich habe selbst ein paar von der Marke und war damit immer sehr zufrieden!
Was mir an dem System der Lidschatten gut gefällt man kann sie aufeinander stappeln 🙂 man kann richtige Lidschattentürme bauen und somit hat man gleich die s-he Produkte griffbereit – eine tolle Idee!!!!!

Die neuen Produkte von s-he sind ab jetzt in den österreichischen dm-Filialen erhältlich!



Wieder mal eine Essence Schablone, da hat mich die Schlange angelacht 🙂 € ca. 1,75 (ich weiß es nicht genau, denn auf den Kassenbon sind die Artikel abgekürzt!



Dann einer der Magneten, die anderen gabs leider nicht zu dem Zeitpunkt! ca. € 1,45



Dann Stay matt lip cream in 04 Silky Red und Gel Tint in 02 Deep Red für je € 1,95

Dann den Essence 151 We rock the green für € 1,55
Und zwei der neuen Magnetics Lacke links 11 witches come true und rechts 10 witch you were here je € 1,95

Oben 04 Silky Red
Unten 03 Deep Red

Wie ihr seht sind diese Magneten diesmal super, man sieht echt ein gutes Ergebnis, ich bin begeistert!