KOH Frühlingskollektion!

KOH LOVE STORY!

Die Liebesgeschichte von KOH

Ein romantisches Date, ein Kuss, der das Herz zum Schmelzen bringt, das Gefühl, verliebt zu sein, das zu einem ‘Ich liebe dich’ wird … Worte können niemals all das ausdrücken, was die Liebe wirklich meint. KOH hat das Gefühl der Liebe in einer atemberaubenden Kollektion einzufangen, in der Limitierten Edition KOH LOVE STORY! KOHs Liebesgeschichte schafft die Stimmung für die aufregendste Saison des Jahres: den Frühling!
 
 
Jedes Liebespaar hat ein spezielles Lied, das die Erinnerungen an diese einzigartige Begegnung wachruft, in der der Funke übersprang. KOH OUR SONG! sein frischer blauerFarbton versetzt sofort in Hochstimmung. Besonders chic kombinierbar mit Schwarz oder Grau.
Das elegante KOH KISS ME! Pinkstimmt auf ein romantisches Rendezvous zu zweit. Eine schöne Harmonie ergibt sich in Kombination mit Kamel und Winterweiß!
Ein wenig exzentrischer ist das grünliche Meerblauvon KOH FIRST DATE! Perfekt für ein Rendezvous auf der Terrasse an einem warmen Abend.
Intensiv, glühend und ultraluxuriös ist das kräftige Kirschrot von KOH LOVE FOREVER!Ideal zum kleinen Schwarzen an und überraschend für einem Abend, der ganz und gar der Liebe gehört.
Das frische Fliederlilavon KOH HOLD ME TIGHT! erinnert an die ersten Krokusse, die nach langer Winterzeit endlich wieder Farbe in die Blumenbeete bringen. Eine Farbe für ein charmantes Liebesabenteuer
Der Reigen schliesst sich mit einer sinnlichen Note, mit KOH LEAN ON ME! Das schimmernde Lachsorangepasst zu stilvollen Sandnoten für einen klassischen Look oder zu mutigem Orangerot für eine rauschende Ausgehnacht.
 
KOH LOVE STORY!ist eine limitierte Edition von KOH COLOURS!Die 120 Standardfarben umfasst. Alle zwei Monate ergänzt KOH die Kollektion durch eine limitierte Edition, die überraschende und aktuelle Trends aufgreift. KOH gewinnt seine Inspiration aus der japanischen Lebensphilosophie, die auf der Balance von Körper und Geist basiert.
Die KOH LOVE STORY! Kollektion gibt es in 6 Farben zum UVP von je 19,50 € im selektiven Handel im Frühjahr erhältlich (schon am Markt)!


Koh ist ein Kosmetiklabel, das die natürliche Schönheit der Frau unterstreichen möchte. Das niederländische Unternehmen mit Sitz in Amsterdam, ist ein weltweit führender Anbieter für Luxuskosmetik. Die Kernkompetenzen sind dabei Hand- und Nagelpflege. Die Unternehmensphilosophie wird stark von der japanischen Kultur geprägt. So sieht Koh seine Kunden als Einheit von Körper und Seele. Aus diesem Grund bringen die Produkte beides in Einklang, um gesunde Kunden zu haben, die sich rundum wohlfühlen. Alle Kosmetikartikel bestehen aus hochwertigen Ölen und wertvollen Inhaltsstoffen.

Ich hatte leider noch nichts von KOH, aber die haben schon tolle Lacke dabei, bei der Frühlingskollektion wären die Lacke “Hold me tight” und “Love Forever!” meine Favoriten 🙂
Was sagt ihr dazu oder hattet ihr sogar schon einen KOH-Lack oder überhaupt ein Produkt von dieser Marke?

Quellenangabe: Koh Cosmetics
Herstellernachweis: District II

Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Hallöchen :*

    Jetzt komm ich endlich mal dazu dir zu antworten, weil du ja wissen wolltest woher ich die einen Schuhe hab :). Die hab ich mir damals im Deichmann gekauft und es gibt sie sogar noch online. Hab dir gleich mal den Link rausgesucht und zwar ist das dieser hier:

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001138989/Plateau%20Pumps%20.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=3&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag :*

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert