bi good erweitert wieder um ein paar Produkte…..

Die nachhaltige BIPA Eigenmarke wird in diesem Herbst um weitere drei Pflegeprodukte ergänzt. Auch diese sind mit der Vegan-Blume zertifiziert, die garantiert, dass sowohl Produkt, als auch Produktionsprozess tierbestandteil- und tierversuchsfrei sind. Dies gilt für die Inhaltsstoffe ebenso wie für die Hilfsstoffe in der Produktion. bi good pflegt Haut und Haar besonders schonend und übernimmt Verantwortung für Tiere und Umwelt. 

bi good Natürliches Haaröl Marillenkernöl 

Nach dem heißen Sommer ist das Haar besonders beansprucht. Das neue bi good Natürliche Haaröl Marillenkernöl versorgt das Haar mit wertvollen Inhaltsstoffen und verbessert die Kämmbarkeit. Wie alle bi good-Produkte ist das Haaröl vegan und NaTrue zertifiziert, die Verpackung besteht aus 100% Recyclingmaterial. Das NaTrue Siegel garantiert, dass die Naturkosmetikprodukte den höchsten Ansprüchen genügen und weder Silikone noch Parabene enthalten. Außerdem ist das bi good natürliche Haaröl sehr vielfältig anwendbar. Vor der Haarwäsche in die trockenen Haarlängen einmassiert, wirkt das Haaröl intensiv nährend wie eine Kur. Für eine gute Kämmbarkeit sowie das leichte und schonende Styling verteilt man danach ein paar Tropfen des Haaröls ab der Haarmitte in das noch feuchte Haar. Nach dem Styling werden mit dem Öl selbst kleinste Härchen gebändigt. Das natürliche bi good Haaröl verleiht der Frisur zudem ein glänzendes Finish.

bi good Natürlicher Männer After Shave Balsam und Natürliche Männer Gesichtscreme Alpenkräuter 

bi good versorgt auch die Männer mit natürlicher Pflege, so dass die männliche Beauty-Routine zum nachhaltigen Erlebnis wird.

Der bi good Männer After Shave Balsam Alpenkräuter beruhigt irritierte Haut nach der Rasur, zieht dabei schnell ein und versorgt die Haut dank Aloe Vera Saft mit viel Feuchtigkeit.

Die Männer Gesichtscreme Alpenkräuter wirkt dank der Extrakte von sieben unterschiedlichen Alpenpflanzen belebend und aktivierend. Enzian lindert Rötungen und beruhigt gereizte Haut während Thymian diese erfrischt. Neben dem feuchtigkeitsspendenden Saft der Aloe Vera pflegen ausgewählte Öle die Haut mit wichtigen Nährstoffen. Die reichhaltige Gesichtscreme mit Vitamin E zieht schnell ein und macht die Haut ganz sanft.

Die bi good Männer Gesichtspflegeprodukte sind in Tuben aus 60% Recyclingmaterial verpackt und selbstverständlich ebenfalls mit Vegan-Blume und NaTrue-Siegel zertifiziert

.

Alle bi good Produkte unterliegen dem bi good CODEX. Dieser verspricht die Verwendung natürlicher und pflanzlicher Inhaltsstoffe auf Basis nachwachsender Rohstoffe, eine ressourcenschonende Herstellung in Österreich sowie umweltfreundliche und recycelbare Verpackungen. Außerdem sind die Pflegeprodukte sanft zur Natur, höchst wirkungsvoll, frei von Farbstoffen und ihre Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Das bi good Natürliche Haaröl Marillenkernöl sowie der bi good Natürlicher Männer After Shave Balsam und die Natürliche Gesichtscreme Alpenkräuter sind um je EUR 3,99 ab Anfang September exklusiv bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.
Meine Meinung:
Ich bin ein riesen Fan von Naturkosmetik und habe ja auch schon einige der Bi good Produkte ausprobiert. Das Marillen-Hautöl habe ich und es duftet traumhaft, da wäre es wirklich interessant, das Haaröl zu testen!
Die Männer-Serie gefällt mir super gut. Ich mag diesen Kräuterduft und mein Mann liebt den Duft ebenfalls. Wir hatten schon das Deo davon, aber das war leider von der Deo-Wirkung nicht so gut. Aftershave Balsam wäre aber echt interessant – vielleicht nehm ich ihm den nächstes Mal gleich mit wenn ich wieder an den Babydays einkaufen gehe für unsere kleine Maus. 
xoxo
 
Babsi
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert