Bereit für die Reisezeit ……

London, Paris oder Rom – egal in welche Trendmetropole der nächste Trip geht, LOOK BY BIPA hat alles was eine Fashionista auf Reisen braucht. Die World Wide Girls Limited Edition hat alles für den World´s Most Famous Look und begeistert mit Trolleys, Kopfhörern, bunten Kofferanhängern, Maniküre-Set und Kosmetikbags im coolen Design. Doch auch das Make-up kommt nicht zu kurz: Die World-Famous Lashes Mascara oder das Shadow Kit lassen Beauty-Fans auch auf Reisen immer gut aussehen.

Ein Augenaufschlag für die große, weite Welt: Die neuen LOOK BY BIPA World´s Most Famous Look Beauty-Produkte lassen die Augen erstrahlen und bezaubern so rund um den Globus. Mit dem Natural Eyes Shadow Kit Limited Edition lässt sich dank der vier aufeinander abgestimmten Farben ein Look für jede Gelegenheit kreieren. 

Natürlich und dezent beim Stadtbummel in Paris oder dramatisch intensiv für die Partynacht in London: Das handliche Kit ist immer dabei. Die passende World-Famous Lashes Mascara vollendet den Style und verleiht den Wimpern mit der feinen Faserbürste Länge und Volumen.

Die LOOK BY BIPA World-Famous Lashes Mascara und das World´s Most Famous Look Natural Eyes Shadow Kit sind ab Mitte Mai um je EUR 3,99 in allen BIPA-Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.
World‘s Most Famous Look helfen auch am Urlaubsort beim Styling und benötigen dank praktischem Design nur wenig Platz im Koffer. Für Spontaneinkäufe ist die Globetrotterin mit den faltbaren Shoppingbags in Blau und Pink gewappnet. 

Neben bunten Koffergurten und Kofferanhängern mit frechen Sprüchen helfen auch die stylischen Trolleys in zwei verschiedenen Größen mit ihrem auffälligen Design dabei, dass am Gepäckband nichts mehr verloren geht. 

Und mit den coolen World-Famous Music Headphones wird die Reise zum musikalischen Vergnügen.
Die Vorfreude auf den Urlaub steigt mit den neuen Reiseaccessoires in coolen Designs von LOOK BY BIPA. Kosmetikbags in verschiedenen Formen und Größen bieten Platz für die kleinen Beauty-Geheimnisse, die auch beim Verreisen nicht fehlen dürfen. Maniküre-Set und Reiseföhn im


Um mit den neuen LOOK BY BIPA Accessoires auch gleich auf Reisen gehen zu können, findet auf der BIPA Beauty Lounge das World Wide Girls Gewinnspiel statt. Unter www.beautylounge.at/worldwidegirls verlost LOOK BY BIPA City-Trips in coole Trendmetropolen.


Die LOOK BY BIPA World Wide Girls Limited Edition ist ab Mitte Mai für voraussichtlich vier Wochen exklusiv in allen BIPA-Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.


xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Mir gefallen die Koffer so gut. Ich will schon länger einen mit 4 Rollen, da es so viel besser zu transportieren ist. Besonders wenn ich zu meinem Freund fahre, da muss ich immer soviel mit nehmen. Ich sollte mal einen Teil meiner Schminke bei ihm lassen xD

    lg

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.