Aufgebraucht Teil 2 :)



Mit den Creme Shower Gel von Vandini war ich sehr zufrieden, hatte im Winter ein Set gekauft mit Shower Gel, Duschpeeling und Creme + eine schöne große Laterne 🙂 (ich steh auf Laternen für die Terrasse :)) – es macht die Haut schön geschmeidig und babyweich 🙂 und riecht angenehm! (Kauftipp!)



Das Lavera Lavendel Duschgel hatte ich mal bei DM gekauft und billiger bekommen, als die ein neues Design gemacht haben. Es roch traumhaft 🙂



Balea young Duschsorbert Mango/Vanille, ein fruchtig süßlicher und doch frischer Duft angenehm für den Sommer!



Ach ich liebe es, es riecht sooooooooo gut nach Melone, yummy 🙂



mmmmh eines meiner liebsten Duschgels das Lavendelduschgel von Yves Rocher! Auch gut für den Urlaub wegen der Größe 🙂 (Kauftipp)



Das Aroma-Bad habe ich im Winter benutzt und jetzt komplett aufgebraucht, mmmmh riecht lecker würzig nach Lavendel und Majoran, so stell ich mir den Duft der Provence vor 🙂



Den Reinigungsschaum mit Peelingwirkung habe ich sehr gerne benutzt, ev. werde ich mir den wieder nachkaufen!



Der Essence Nagellackentferner hat mir leider zu stark nach Entferner gerochen, vom Granatapfelduft habe ich leider nichts bemerkt! Entfernt hat er gut, aber ich musste immer stark husten vom Geruch!



Die Creme hab ich echt geliebt und mein Freund auch, hab mir jetzt mal die Nachtvariante gekauft wie ihr in einen Haul-Blog vielleicht gesehen habt 🙂 Die ging sehr schnell weg, weil mein Freund auch kräftig mitschmiert, hahaa. Riecht super angenehm und die Creme ist leicht und pflegt aber sehr gut!
Absoluter Kauftipp!!!!
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.