Hi, Ihr Lieben!

Ich habe euch ja wie es soweit war, die dm Box mit der Naturkosmetik vorgestellt! Heute zeige ich euch noch 2 die ich ergattern und haben wollte. Nämlich die Montagsbox, die sich der Entspannung widmete und die Mittwochsbox, in der es ums Essen geht. HIER könnt ihr übrigens nochmal die Donnerstagbox sehen!

Wie immer war die Box sehr schön gestaltet schön weihnachtlich, diese hebe ich mir auch immer auf, denn die kann man zur Aufbewahrung toll nutzen! Für € 7,50 bekommt man eine wirklich anständige Box, bei der man meist alles brauchen kann. Ansonsten schenke ich dann gerne etwas weiter wenns nicht so wäre :). Die Boxen waren limitiert und sehr schnell ausverkauft wie immer, man musste echt schnell sein und ein wenig Glück haben.

Montags-Box: Damit du dich zu Hause richtig entspannen kannst!

Hier gefiel mir wirklich alles bis auf diesen Glade Spray der wirklich viel Platz von der Box einnimmt :), der ist riesig. Ein batteriebetriebenes Teil, dass die Luft verbessern soll, ich bin aber derzeit eher auf den Trip der Ätherischen Öle, weil ich von solchen Sprays oftmals Kopfweh bekomme. Obwohl hier der Duft dezent ist und es sonst eigentlich eine sehr gute Idee wäre.

Dove Pflege & Öl Dusche kann man gerade in der jetzigen Zeit brauchen um sich danach nicht mehr eincremen zu müssen, perfekt für mich.

Das Balea Fußbad finde ich auch ganz gut und brauchbar. Das Kneipp Offline Bad finde ich eine witzige Idee vom Namen her, als Blogger will man dann doch oft mal einfach offline sein. Ich lieben baden in der kalten Jahreszeit und freue mich drauf es zu testen.

Die Fußcreme von Neutrogena kann man jetzt auch wieder sehr gut gebrauchen. Die Nivea Haarmilch (Shampoo) kann ich gar nicht und normalerweise mag ich Nivea eher nicht so gerne, ich vertrage deren Produkte fürs Gesicht nicht so gut, für den Körper aber schon, als bin ich froh, dass hier ein Körperprodukt mit drin war.

Und zu guter Letzt eien Portion Liebe, passend für die Weihnachtszeit 🙂 ein Badepulver das man auch immer gebrauchen kann in einer fruchtigen Mischung.


Mittwochs-Box: In deiner Gesellschaft schmeckt´s am besten!

Von dieser Box war ich ein wenig enttäuscht, da ich dachte, es werden mehr neuere dmBio Produkte mit rein gegeben, wie Aufstriche, Schokoladen, Tee, alles was man im Winter und in der Kuschelzeit so brauchen kann. Schade, das Gewürzcrunchy gefiel mir hier am besten, das ist halt ein gewürztes Müsli, das toll in den Winter passt.

Auch wenn die gesunderen Naschereien wie Cranberrys, Mango Stücke und Gojibeeren gesund sind, doch das war halt nichts neues mehr und ich hätte mir einfach mehr Vielfalt gewünscht.


Wie gefallen euch die 2 Boxen?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Montagsbox finde ich ganz gut! Die Fußcreme ist übrigens meine Liebste, die verwende ich so gerne, die nehme ich schon ziemlich lange! Die Mittwochsbox finde ich nicht so spannend, die gesunden Knabbereien hat eh fast jeder zu Hause. Danke für die Vorstellung! Glg Nicole

    Antworten
  2. Femi sagte:

    Liebe Babsi, ich möchte Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und Dir für all die lieben Kommentare danken. Herzlichst ,Femi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi