ASTOR Perfect Stay Gel Shine Nagellack mit LYCRA

Ich sags euch, dieses Wetter ist echt ein Wahnsinn, seit Tagen fühl ich mich leicht kränklich und hab immer wieder Kopfweh, heute war es zum ersten Mal seit langem wieder sonnig, aber morgen solls schon wieder grauslicher werden – habt ihr auch so Kopfweh-Probleme usw.?? Nachdem ich heute nicht zum Bogenschießen gegangen bin, dachte ich mir, ich poste gleich mal etwas für euch und jetzt mach ich mir noch einen Tee und schau mit GNTM an 🙂

ASTOR Lycra Perfect Stay Gel Shine
 
 
Schöne und gepflegte Nägel sind die Visitenkarte einer Frau. Damit eine makellose Maniküre, wie frisch aus dem Salon, auch von Zuhause aus gelingt, gibt es jetzt eine neue Wunderwaffe von ASTOR: den neuen Perfect Stay Gel Shine Nagellack. Mit der neuen LYCRA®* Gel Shine-Formulierung zaubert er in nur einem Pinselstrich perfekt glänzende, brillant lackierte Nägel. Das Ergebnis hält bis zu 10 Tage!

Einzigartige LYCRA®* Gel Shine-Formulierung:

  • Sorgt für sensationell strahlende und makellose Nägel bis zu 10 Tage.
  • Die exklusive Gel Shine-Formulierung schützt vor Verblassen und Abblättern.
  • Innovative 3-in-1 Formel macht Unterlack und Überlack überflüssig.
  • Vitamin E für gepflegte Nägel.
 
Brillante Farbvielfalt:
  • Polymere sorgen für intensiv langanhaltende Farben und einen strahlenden Glanz.
  • 18 Farben: Zartes Nude, romantisches Rosé, heißes Pink, leuchtende Koralle, freches Purple und vieles mehr.
Einfache Handhabung:
  • Einfacher, präziser Farbauftrag dank Salon Pro-Pinsel:
    • Der flache und breite Pinsel passt sich jeder Nagelform perfekt an.
    • Gleichmäßiger Farbauftrag mit nur einem Pinselstrich.
  • Das Ergebnis: Perfekte Nägel wie frisch von der Maniküre.


ASTOR Perfect Stay Gel Shine Nagellack ist ab Mai 2013 für 5,99 Euro** / 9,90 CHF** erhältlich.

*LYCRA is a registered trademark of INVISTA and is used under license.
**Unverbindliche Preisempfehlung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pressematerial und Infos:
COTY Beauty und         
www.astorcosmetics.com
webportalis PR Network GmbH & Co. KG
 
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.