Art Gallery: Drei Epochen einzigartiger Stilelemente und charakteristischer Muster. Die Limited Edition „Arts Collection“ by CATRICE ist eine Reise durch die Kunstgeschichte und eine Hommage an vergangene Zeiten. Mit ausladender Opulenz, eindrucksvollen Effekten und abgestimmten Farben werden Jugendstil, Barock und die Art-Déco Ära geehrt. In einzigartigen Make-up Paletten – erhältlich von Oktober bis November 2013 – zeigt sich der jeweilige Zeitgeist einer Epoche und lädt die Verwenderin zur Beauty-Vernissage ein. Auch die aktuellen Fashionshows zeigen die wieder entdeckte „Mehr ist mehr“-Haltung: Reich bestickte Roben, schwere Brokat-Stoffe und kontrastreiche Metallic-Einsätze zieren die inspirierenden Designentwürfe. Neue Opulenz – by CATRICE.

Hier auch wieder 2 Videos dazu:
Sneak Preview: http://www.youtube.com/watch?v=IXCbWOg9Fg4
das Nail Art Design findet ihr hier: http://youtu.be/yc8gcKDyiBI

Arts Collection by CATRICE – Eye and Face Palette

 Jede kunstvoll dekorierte „Arts Collection“ Eye and Face Palette enthält: sechs Puder-Lidschatten unterschiedlichster Effekte, eine Rouge-Nuance für einen frischen Teint, einen Highlighter für einen besonderen Glow sowie einen schwarzen Kajal mit Applikator. Die Farbwelten der Eyeshadows reichen von Rosé- und Rosenholzfarben über Grün- und Goldnuancen bis hin zu Kupfer- sowie Anthrazittönen. Die Designboxen mit Sammelfaktor spiegeln die Besonderheiten des jeweiligen Zeitalters wider: Verspielte Ornamente im Barock, florale Muster und schwungvolle Konturen im Jugendstil sowie klar gegliederte, geometrische Strukturen im Stil der Art Déco Ära.

Arts Collection by CATRICE – Eye and Face Palette 7,99 €*

Arts Collection by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer

 Abgerundet werden die Must-Have-Boxen durch drei separat erhältliche Ultimate Nail Laquer mit ultimativ langanhaltender Textur, ultimativer Deckkraft und ultimativer Farbbrillanz. Farben sowie Designs der Nagellackflaschen sind jeweils auf die Epoche und die Trendfarben der kommenden Herbst-/Wintersaison abgestimmt: glamouröses Pink, sinnliches Grün und elegantes Gold. Erhältlich in C01 Pinkroque, C02 Forevergreen und C03 Bronze-Deco.

Arts Collection by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer 2,79 €*

„Arts Collection“ by CATRICE ist von Oktober bis November 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung


Meine Meinung:
Die Nagellacke muss ich alle haben, die sind sooo schön, bei den Paletten bin ich mir noch nicht sicher, Palette Nr. 1 würde mich schon reizen, aber es ist nichts neues für mich dabei, also hoffe ich vernünftig zu bleiben 🙂

Wie gefallen euch die Produkte??

xoxo

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare
  1. Vivien Woodkid sagte:

    Aaaaaahhh.. hier treffen meine zwei Hobby's aufeinander. Kunst und Make-Up. Ich bin ein großer Barock und Jugendstil Fan, weswegen ich mir – einfach deswegen – die ersten beiden Paletten kaufen werde. Die Art-Déco Ära fand ich nie wirklich interessant und die Palette spricht mich auch nicht an… xD
    Lacke hab ich genug, aber bei den Paletten kann ich einfach nicht nein sagen.

    LG,
    Vivi ♥

    Antworten
  2. MissLife sagte:

    Wenn die farben genauso schlecht pigmentiert sind wie z.b. bei den metropolen paletten vom letzen jahr, dann werde ich mir wahrscheinlich keine holen. Und bei den lacken kann ich diesmal glücklicherweise auch widerstehen 😉

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.