Asos Bestellung….

Hi, ihr Lieben!
 
Ich wollte eigentlich eine andere Tasche haben, eine schöne dunkelrote in Wildlederoptik, ich hatte sie schon bestellt und dann kam auf einmal die Mail von Asos, dass sie mir das Geld zurücküberwiesen haben und das Produkt leider nicht mehr lieferbar wäre. Ich hab mich sehr geärgert, da ich mich schon so darüber gefreut hatte.
Als Frust musste ich mir dann etwas gönnen. 🙂
  
 

Und somit fiel dann die Wahl auf diese Tasche von River Island in einem schönen Beerenton in Wild und Glattlederoptik: € 39,04, leider ist sie nicht so schön wie die andere war, aber mir gefällt sie ganz gut und ich wollte unbedingt mal eine Tasche in so einem Ton!
 
Und dann ein limitiertes Set mit kleinen Versionen der beliebtesten Kajalstifte von Pixi: ich mag die Marke ganz gern, eine Naturkosmetikmarke ohne Tierversuche, das Set gabs für € 21,47
Beim Swatchen ist mir der hellste Ton leider gleich abgebrochen, weil die Stifte wirklich butterweich sind, ich hoffe, ich kann mit ihnen gut arbeiten! Schade, dass es nur kleine Versionen sind

von li. nach re.: BlackNoir, DeepPlum, BlackCocoa, SageGold, OysterGlow
 
 
 
 
xoxo
 
 

Babsi
10 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.