Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einige Produkte von Pixi by Petra vorstellen, die mir zur Verfügung gestellt wurden. Wenn ihr mir über Instagram folgt, habt ihr ja schon das ein oder andere Produkt der Marke gesehen, ich wünsche es mir zu Gelegenheiten oder belohne mich selbst damit, denn bei dieser Marke bin ich eine Sammlerin. Ich habe schon einige Produkte daheim und war eigentlich noch nie unzufrieden damit.

PIXI BY PETRA – MAKE-UP TO WAKE UP

Die Designerin Petra Strand kann auf über 20 Jahre Erfahrung als Make-up-Artist und Produktentwicklerin zurückblicken. Die Marke Pixi wurde vor gut 10 Jahren in ihrer Flagship-Boutique im Londoner Stadtteil Soho lanciert. Die reinen, belebenden und hautfreundlichen Pixi-Produkte haben weltweit eine loyale Fangemeinde und sorgen für einen natürlich strahlenden Teint – wie nach einer guten Portion Schönheitsschlaf. Für Petra Strand ist Hautpflege Passion – sie entwickelt innovative Pflanzenextrakt-Formeln voller wohltuender Inhaltsstoffe. Als berufstätige Frau und Mutter von vier Kindern weiß die Designerin, was wirklich zählt: Die vielseitigen Pixi-Produkte beheben Unebenheiten und verleihen im Handumdrehen ein jugendliches Erscheinungsbild – für alle aktiven Frauen, die sich nicht gerne unnötig aufhalten lassen. Pixi zaubert einen makellosen Teint – völlig unkompliziert und in nur wenigen Minuten. (Quelle. Niche-Beauty)

PIXI Fast Flash Facial! Kit

Das Kit ist ein all-in-one Paket mit Peeling, Tonic und Pflege. Was will man mehr in dem kleinen Paket kann man alles testen, dass für eine gepflegte Haut wichtig ist.

Auf Peel & Polish war ich total gespannt, da ich ja Peelings liebe aber nicht alles vertrage. Dieses hier kann man morgens oder abends verwenden.

Die Anwendung ist leicht: auf die gereinigte Haut auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. Bis zu 2 Minuten einwirken lassen. Für einen zusätzlichen Peelingeffekt, für 30 Sekunden sanft auf das Gesicht massieren. Danach abspülen und das Gesicht trocken tupfen.

Die Haut ist von Hautschüppchen befreit und kann die Pflege wieder optimal an sich ran lassen. Ich war in letzter Zeit nachlässig mit Peeling und da merke ich dann einfach wie einzelne Pickelchen nachkommen oder die Haut einfach fahler aussieht. Jetzt da ich das Produkt wieder öfters benutzt habe, verbessert sich die Haut zusehends.

Je nach Empfindlichkeit der Haut würde ich es 2-3x die Woche auftragen.

Danach habe ich das Glow Tonic verwendet. Es kann morgens und abends verwendet werden. Ein Wattepad mit dem Gesichtswasser tränken und nach der Reinigung über Gesicht, Hals und Dekolleté streichen, dabei die Augenpartie auslassen. Das Glow Tonic kannte ich ja schon zuvor und ist mir erst leer geworden, da hab ich mich über Nachschub gefreut.
Es gutes Tonic gerade im Sommer verwende ich es sehr gerne, im Winter verwende ich die sanfteren Alternativen.


Den
Rose Flash Balm habe ich dann danach angewendet. Kann wann immer gewünscht verwendet werden: Ob als Primer vor der Foundation, als dünne Schicht über die Tagespflege auftragen oder als pflegende Maske nutzen und für 5 Minuten auf der Haut einwirken lassen und danach abspülen.

Also ein Multi-Funktions-Produkt sozusagen. Ich habe den Balm natürlich in allen Variationen getestet und alle waren toll. Ich habe die Pflege gut vertragen, keine Pickel bekommen und die Haut fühlte sich sehr gut an, weicher und mit Feuchtigkeit versorgt.

Außerdem zieht der Balm schön ein ohne ein pickiges Gefühl zu hinterlassen.

Wer mal die Produkte testen will, dem kann ich das Set echt empfehlen.


PIXI Rose Tonic (nur eine 100ml Variante erhältlich)

Auf das Rose Tonic war ich sehr gespannt, da es für mich die sanftere Alternative von Glow Tonic darstellt.

Der PIXI Rose Tonic ist ein nährstoffreicher Gesichtstoner, der auf natürliche Weise beruhigende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften besitzt.

Seine beruhigenden Eigenschaften helfen, Rötungen zu minimieren, und seine sanften Reinigungseigenschaften beseitigen die letzten Spuren von Makeup und Unreinheiten. Die Haut fühlt sich frisch und revitalisiert an.

Ich habe das Rose Tonic sehr gut vertragen. Er duftet nach Rosen, sehr angenehm wie ich finde. Ich benutze ja immer gerne Rosentoner, da diese meine Haut immer gut beruhigen. Also im Winter verwende ich eigentlich nur leichte und milde Toner wie diesen hier. Außerdem finde ich ihn auch schön erfrischend.


PIXI Eye Reflections Shadow Palette

Kombiniert 12 mineralische Lidschatten in einem Spektrum von neutralen, komplementären Farbtönen, liefert jeder seidige Farbton eine hoch pigmentierte Farbe, die leicht zu mischen ist. Super seidenweich und mischbar für ein Tages- und Abend Make-up gleichermaßen geeignet.

Die Lidschatten sind super pigmentiert bis auf den 2. aus der ersten Reihe. Schöne metallische Looks kann man hier zaubern. Die rötlich angehauchten verwende ich derzeit sehr gerne, sie geben dem Look das gewisse Etwas, wie ich finde. Ob leicht oder intensiv es ist hier alles möglich und die Haltbarkeit ist auch sehr gut.

Ich habe mittlerweile einige Paletten von Pixi und bin mit allen zufrieden, da die Pigmentierung wirklich sehr gut ist. Außerdem werden die Trends auch schön umgesetzt und mir gefallen auch die Kooperationen mit berühmten Bloggern/Vloggern. Ich habe mir auch letztens die Pixi Pretties gekauft wie ihr vielleicht auf Instagram gesehen habt.

Wer von euch auf metallische Looks steht wird hier mit der Palette wirklich glücklich werden.


PIXI Lip Lift Max

Die Farbe „Peony Bloom“ ist genau meine Farbe, der frische Farbton sorgt für gute Laune und ist passen für die jetzige Jahreszeit.

Enthaltene Peptide spenden Feuchtigkeit und sorgen für pralle Lippen. Zusätzlich sorgt Aloe für Regeneration, Jojoba wirkt befeuchtend und Kamille beruhigt. Mit frischem Minzgeschmack.

Der Minzgeschmack ist total angenehm für die jetzige warme Jahreszeit. Ob allein oder als glänzendes Finish über einem Lippenstift, so könnt ihr die Lippen gut in Szene setzen, fünf Farben stehen hier zur Verfügung. Lässt euch von den Bläschen nicht irritieren am swatch, mitten im Fotos machen, hat es angefangen zu regnen :), da wollte ich dann auch nicht aufhören. Irgendwie war es ganz angenehm bei dem warmen Wetter, welches wir gerade in Wien haben.

Wer es natürlicher mag wie ich, der wird die Lip Lift Max lieben.

Die Produkte bekommt ihr übrigens online in einigen Shops wie auf pixibeauty.com usw.

Die Produkte sind übrigens tierversuchsfrei hergestellt!!!


Kennt ihr die Produkte von Pixi und wenn ja habt ihr auch welche daheim?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Pixi Produkte finde ich auch sehr gut!🙂Make-up Sachen hatte ich aber noch nie, da sollte ich mal schauen!😉Die Nachtmaske und das Glow Tonic finde ich besonders gut! Danke dir für die Vorstellung! Die Fotos gefallen mir wieder sehr gut! 😊Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi