Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch den Sommerduft von MEXX vor, den es seit Juli im Handel zu kaufen gibt! Der Duft wurde mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt!

 

Feel The City Breeze: mit dem neuen Damenduft MEXX CITY BREEZE FOR HER

Lust auf eine kleine Flucht? Darauf, der Hektik zu entkommen und eine ganz andere Seite des Stadtlebens zu genießen? Stell dir vor, du stehst auf einer Dachterrasse. Die City liegt dir zu Füßen und um deine Nase weht eine frische Brise. Du hast einen atemberaubenden Ausblick … und plötzlich fühlst du die Freiheit … #MexxMoments

Mit MEXX CITY BREEZE For Her sorgt im Juli 2017 die weibliche Variante der Twindüfte MEXX CITY BREEZE für eine bisher nicht gekannte Sommerfrische. Den männlichen Duft habe ich euch ja schon vor einiger Zeit vorgestellt, denn der kam schon früher auf den Markt – HIER könnt ihr nochmal die männliche Variante nachlesen!

MEXX CITY BREEZE For Her – prickelnd-spritzig mit dem Flair von Orangen und Jasmin.

Der Duft startet fruchtig sanft mit einem Hauch von süßen Orangen, Birnen und Litschis. Die Herznote duftet exotisch nach Blüten des Drachenfruchtbaums. Päonien- und Jasmin- noten sowie die sinnliche Wärme von Moschus-, Amber- und Sandelholznoten runden den Duft ab.

 

Preise:

  • Eau de Toilette, 15ml, 17,49 Euro*
  • Eau de Toilette, 30ml, 25,00 Euro*

  * Unverbindliche Preisempfehlung. Die Gestaltung der Endverbraucherpreise obliegt dem Handel.

 

Meine Meinung zum Duft:

Die Mexx Düfte finde ich meist sehr gut, da sie oftmals frischer sind und wie ihr wisst gefallen mir die frischen Düfte sehr gut.

Dieser hier ist sehr fruchtig nach frischen Orangen, aber danach entwickelts sich eine leichte blumige Note mit hinzu, die ich am ehesten der Jasmin zuordne, die ich ja in Düften auch sehr mag, weil sie nicht so erdrückend ist.

Zum Schluss kommen ganz leichte holzige und warme Nuancen dazu, die aber nicht zu übertrieben wirken.

Ich finde den Duft für den Sommer wirklich sehr gut, frisch und fruchtig mit einem Hauch von Wärme, genau so mag ich es. Die Haltbarkeit ist nicht ganz so lange, aber um den Preis sprühe ich halt ab und zu nach!

Da ist MEXX ein guter Sommerduft gelungen!


Kennt ihr den Duft auch schon, wie gefällt er euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Klingt nach einem tollen Sommerduft! Muss ich mal schnuppern gehen! Du hast schöne Fotos dazu gemacht! 😉😊 Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi