LOVEMORE-Parfums und Spirit of Man

Hi ihr Duftliebhaber 🙂

Ich habe mal wieder Duftproben von Miriam bekommen 🙂 Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, ein großes Dankeschön an dich, liebe Miriam!!! 😉




Lovemore

Lovemore richtet sich mit dem Motto „Girls just wanna have fun!“ an die junge weibliche Zielgruppe.


Mit dem Namen und Logo „Lovemore“ spielt die Marke auf das gleichnamige Musik-Label aus London an, das für Kraft, Liebe und Akzeptanz steht und dessen Eigenschaften sich in den Düften widerspiegeln. Die Düfte sind mit Europas führenden Parfümeuren entwickelt; der Herz-Flakon, der dem Logo angeglichen ist, wurde von dem Pariser Designer Jean Claude Cardiet kreiert. Die Verpackungen sind in bunten und kräftigen Farben gehalten und sorgen für beste Laune, genauso wie die Düfte.
Beam me up:

Gönne dir mit köstlich spritzigen Noten wie Limone und dem süß-sauren Apfel ein erfrischendes Abenteuer!
Umgeben von einem Mix aus üppigem Zimt und würzigem Ingwer bist du das Powermädchen im Duftdschungel. Ein leicht pudriger Moschusschleier hüllt sich zart um deine Haut und hinterlässt ein Gefühl unendlicher Frische!

Mein Fazit:
Riecht frisch nach Äpfel, erinnert mich an ein anderes Parfum. Der Duft riecht jungendlich frisch und das wäre durchaus ein Parfum das ich mir kaufen würde, wenn ich nicht schon soooooo viele im Schrank hätte 🙂

Hipster Girl:

Den frechen Auftakt zu dem pulsierenden Dufterlebnis gibt die frisch-fruchtige Mandarine, die sich mit prickelnder Johannisbeere in der Kopfnote vereint. Rockige Essenzen wie schillernder Flieder und romantische Seringa entwickeln sich gemeinsam in der Herznote zu einer spritzig-orientalischen Mischung, die der Trägerin eine verführerische Aura verleiht. Vollendet wird die lebendig-fruchtige Duftkomposition mit Akzenten aus exotischem Patschuli und gelber Vanille.
Mein Fazit:
Der Duft ist um einiges blumiger. Riecht gut süß nach Flieder, dann verändert sich der Duft ein wenig ins fruchtige-vanillige! Ein Duft für junge Mädels oder junggebliebene Frauen 😉
Funky Touch:

“Seid ihr denn alle verrückt geworden?”, fragt der empörte Jasmin in der Herznote, als er den frechen Ingwer und die lebhafte Bergamotte in der Kopfnote herumtollen sieht.
Amüsiert über das Geschehen schenkt die liebliche Tuberose der süß-sinnlichen Freesie ein schelmisches Lächeln und bildet gemeinsam mit dem holzigen Amber und der süßen Vanille einen unvergesslichen Abschluss. Eine kunterbunte Komposition – mit funky-feeling-Garantie!

Mein Fazit:
Ein süßlicher Duft und irgendwie herb. Die Verpackung spricht mich total an, doch leider ist die Duftrichtung Ingwer/Bergamotte nicht mein Geschmack. Wer es aber gerne ein wenig herber mag, der wird das Parfum lieben!

Das Eau de Parfum im 25 ml Flakon ist für 3,49 €, das Geschenkset

für 4,99 € in den Drogeriemärkten (Müller, Dm, Bipa,….) erhältlich. Die Preise sind echt toll, außerdem kann man die kleinen Flakon auch gut in die Handtasche packen!

Was ich unbedingt noch im Geschäft testen muss ist der Duft JUICY POP von Lovemore, der liest sich nämlich sehr interessant von den Zutaten: Mandarine, Grapefruit, Himbeere, Sandelholz,….. 🙂

So sehen die Flakons aus, ich finde das Herzchen sieht sehr nett aus!

 Mein Freund durfte diesmal mittesten 🙂

ein total gelungener Flakon




Rechtzeitig zum Sommer launcht Spirit einen Sommerduft für Männer, der mit allen Konventionen bricht und pure Energie verströmt. Die gelungende Mischung aus erfrischenden Noten und maskulinen Akzenten ist der perfekte Begleiter für Männer in diesem Sommer. Trotz heißer Temperaturen verspricht

SPIRIT OF MAN ENERGIZED einen kühlen Kopf und energiegeladene Frische, die zu einem aktiven und modernen Lebensstil passen.
 


Duftrichtung:

Der Auftakt von SPIRIT OF MAN ENERGIZED präsentiert sich mit spritziger Limone extrem frisch und fruchtig. Im Herzen entfaltet sich ein intensiver Energieschub aus grünem Apfel und Orangenblüte, der alle Sinne berauscht. Die Basisnote aus edlen Hölzern und Patschuli verleiht dem Duft einen besonders maskulinen Charakter und sorgt für lange Haltbarkeit – eine aufregende Komposition für Männer, die wissen was sie wollen.


 


Alle Eau de Toilettes sind im 50ml-Flakon zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 5,99 € in den Drogeriemärkten von Rossmann, Müller, IhrPlatz, Woolworth, dm und BIPA erhältlich. Die Düfte kommen zudem als praktisches Geschenkset mit jeweils dazu passenden Showergels zur UVP von 6,99 € in den Handel.
Unser Fazit, natürlich hab ich auch probiert 🙂
Zuerst kommt die Limone beim Sprühen zum Vorschein, die aber leider sehr schnell verschwindet, danach riecht man den Apfel sehr stark und dann wird das Parfum süßlich.
Da mein Freund, frische Düfte bevorzugt, wird er es leider nicht tragen.
Der Duft, unserer Meinung nach, ist etwas für Teenager, die es gern leicht süßlich mögen! Eventuell könnte man das Parfum sogar als Unisex durchgehen lassen 🙂
Der Flakon ist sehr schön, dieses knallige Grün, echt gut gelungen! Und um den Preis auch für kleine Geldbörsen sehr gut geeignet!

Quellen:
http://www.lovemore-parfums.com/
und
public:news

Babsi
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0 Kommentare
  1. Moni
    Moni sagte:

    HI Babsi!

    Ich hab mich mal durchgeschnuppert und finde das Juicy Pop am besten 🙂 es riecht schön fruchtig! Netter informativer Post, für die kleinen Geldbörsen! LG Moni

    Antworten

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