Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich etwas für eure Treue zurückgeben. Es gibt wieder ein Gewinnspiel bei mir und zwar diesmal passend zu meiner Lebenssituation!

Ich durfte vor einiger Zeit wieder eine Kooperation mit sebamed eingehen und bin sehr glücklich darüber, denn sebamed gehört schon seit einigen Jahre zu einer meiner Lieblingsmarken für meine empfindliche Haut.

Da ich zum zweiten Mal schwanger bin, erschien es mir diesmal sehr passend, etwas für unsere lieben Baby´s und Kinder zu verlosen.

Diesmal gibt es sogar 2 großartige Sets zu gewinnen!

KINDERHAUT

Die Besonderheiten der Baby- und Kinderhaut

Die Haut des Babys braucht einen besonderen Schutz, denn ihr fehlt der natürliche Säureschutzmantel mit dem pH-Wert 5,5.

Für empfindliche Kinderhaut wurde sebamed Baby & Kind speziell für die Bedürfnisse der Kinderhaut entwickelt und auf Hautverträglichkeit getestet. Dem pH-Wert 5,5 kommt gerade in den ersten Lebensjahren eine wichtige Bedeutung zu, da er den Aufbau des Säureschutzmantels fördert. Nach Rücksprache mit dem Kinderarzt ist sebamed Baby & Kind therapiebegleitend bei Neurodermitis, Ekzemen, Hautinfektionen und Reizungen zu verwenden. Die Reinigungsprodukte schützen und pflegen die Haut bereits beim Waschen. Die Pflegeprodukte helfen, die zarte Kinderhaut zu schützen, gereizte Haut zu beruhigen und den Heilungsprozess zu unterstützen.

Baby sebamed. Schützende Babypflege — von Anfang an.

Baby sebamed wurde in Zusammenarbeit mit Haut- und Kinderkliniken speziell für die Bedürfnisse der Babyhaut entwickelt und auf Hautverträglichkeit getestet. Sie haben die Sicherheit, mit sebamed für Babys und Kleinkinder von Anfang an das Beste für die Haut Ihres Kindes zu tun. Wertvolle Wirkstoffe und der pH-Wert 5,5 sorgen dafür, dass die empfindliche Haut gesund bleibt. Bei Reizungen und wunden Stellen wirkt Baby sebamed hautberuhigend und heilungsfördernd. Mit dem pH-Wert 5,5 fördert Baby sebamed den Aufbau des natürlichen Schutzmantels für die Gesundheit zarter Babyhaut.

Nun zu den Gewinnspiel-Sets – diesmal habt ihr sogar 2x die Chance! Die Sets bestehen jeweils aus 4 Produkten der jeweilgen Serie Calendula und Panthenol und dann gibt es jeweils noch ein schönes kuscheliges sebamed Handtuch dazu! Schnulli und Socken gibt es nicht dazu, die waren nur Dekoration, weil es mir passend erschien. Die Sets können natürlich nicht nur für Babys verwendet werden, sondern auch für Kinder, für Isabella liebe ich besonders die Calendula Serie (HIER habe ich sie näher vorgestellt), da sie genauso empfindliche Haut hat wie ich und sogar ich selbst nehme gerne die Lotion der Serie für mich selbst :), da sie wirklich super verträglich und pflegend ist.

1. Set: sebamed Baby & Kind mit Calendula Serie + sebamed Handtuch

Für sensible Kinderhaut besonders mild, auch bei zu Reizungen neigender Haut.

Die Wirkstoffkombination auf natürlicher Basis mit Calendula ist auch für die Reinigung von empfindlicher und gereizter Haut empfehlenswert.

2. Set: sebamed BABY & KIND Panthenol Serie + sebamed Handtuch


Reinigt zarte Kinderhaut mild, auch bei trockener Haut und Reizungen.


Die Bedingungen:

  • Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/BabsisBeautyGossip (schaut das euer Profil für die Zeit des Gewinnspieles öffentlich ist, damit ich kontrollieren kann ob alles passt)
  • Kommentiere hier und auf Facebook beim Beitrag kurz mit “ich will gewinnen, weil …… und wenn du ein bestimmtes Set gerne hättest dann auch dies in den Kommentaren hinzufügen”
  • Teilst du den Beitrag auf Facebook, erhälst du ein Zusatzlos – ich veröffentliche den Beitrag natürlich auf meiner FB-Page und danach kann geteilt werden!
  • Du musst deinen Wohnsitz in ÖSTERREICH haben!
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum Dienstag, 30.4.2019, 12 Uhr mittags! Danach lose ich die Gewinner im Laufe des Tages per Zufallsprinzip aus und gebe sie dann auf Facebook bekannt!
  • Ich gebe danach die Gewinndaten an die zuständige Agentur weiter und vernichte dann die Adressen sofort wieder, mit der Teilnahme per Kommentar, willigst du ein, dass die Daten an die Agentur zum Verschicken des Paketes weitergegeben werden!!! (Datenschutz!!!)

Nun drücke ich euch die Daumen für die Sets und wünsche euch ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben! Falls ihr mehr über die Produkte erfahren wollt, dann schaut euch doch im Onlineshop (Button unterhalb) um.

xoxo eure Gossip-Babsi

17 Kommentare
  1. Jennifer Philippi sagte:

    Ich will gewinnen weil ich gerade am testen bin welche Produkte ich für meine kleine Maus benutzen soll. Set 1 wäre toll.

    Antworten
  2. Angela Wegleitner sagte:

    Meine Tochter Tina hat vor 1 Monat ihr Baby bekommen. Da die Pflege der Babyhaut uns sehr wichtig ist würde ich sehr gerne für sie und meine Enkelin diese tollen Produkte gewinnen 😊

    Antworten
    • Cäcilia sagte:

      Ich will gewinnen, weil ich von der Wirkung von Calendula und Panthenol überzeugt sowie ein Fan von der Marke Sebamed bin. Mein Mäderl ist 10 Wochen alt und hat etwas Windelausschlag.
      Leider habe ich aber kein Facebook-Profil!

      Antworten
  3. Björn Brunner sagte:

    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance🍀👍!
    Ich würde mich riesig über das Set 1 freuen und möchte damit meiner kleinen Nichte eine große Freude bereiten😍.

    Antworten
  4. Nicole Winkler sagte:

    Ich finde Sebamed hat sehr gute Produkte! Ich will gewinnen weil, ich das Set sehr gerne für meine beiden Jungs ausprobieren möchte! Set 2 , das Handtuch ist bestimmt kuschelig! 😉❤️ Glg Nicole

    Antworten
  5. Melanie Meinhardt sagte:

    Ich will Set Nr. 1 gewinnen weil
    Sebamed so so tolle Produkte hat, und mein Sohn sich richtig freuen würde. Danke für die tolle Gewinnchance. Lg Melanie

    Antworten
  6. Elisabeth B. sagte:

    Whoop whoop.. ab in den Lostopf mit uns 🙂 Ich möchte gerne gewinnen,da meine kleine Hautprobleme hat und sebamed gewinnspiel kommt wie gerufen für mich.. hiihii… wenn ich es mir wirklich aussuchen kann wäre das erste Set toll.

    Antworten
  7. Sonja sagte:

    Ich würde gerne gewinn, weil mein Sohn eine sehr empfindliche Haut hat und die Produkte dafür perfekt sind. 🍀🍀🍀🥰👍

    Antworten
  8. Dragana D-z sagte:

    Ich will gewinnen, weil wir die Produkte für beide Kinder und mich gut gebrauchen können, denn ich habe empfindliche Haut und vertrage nicht alle Produkte. Set 1 wäre toll, aber eigentlich ist es egal. Beide Sets sind super.

    Antworten
  9. Petra Kraus sagte:

    Ich liebe dieses Produkt.
    Und daher würde ich mich wahnsinnig freuen,wenn ich gewinnen könnte🤗🍀
    Außerdem habe ich und meine Tochter eine empfindliche Haut. Und wir haben nur SebaMed.
    Glg aus sbg👌💕😉

    Antworten
  10. Isabella-suess sagte:

    Tolles Gewinnspiel Danke dafür 😊
    Ich würde gerne die tolle Sonnenmilch gewinnen da ich eine sehr empfindliche Haut habe und immer im Sommer einen Sonnenbrand bekomme… gerne versuche ich
    mein Glück 🍀🍀🍀

    Antworten
  11. Yvonne Savel sagte:

    Ich will gewinnen – für meine Tochter die Calendula-Linie 🤩 bisher kenne ich nur die Erwachsenenvariante und bin sehr zufrieden damit!

    Antworten
  12. Cäcilia sagte:

    Ich will gewinnen, weil ich von der Wirkung von Calendula und Panthenol überzeugt sowie ein Fan von der Marke Sebamed bin. Mein Mäderl ist 10 Wochen alt und hat etwas Windelausschlag.
    Leider habe ich aber kein Facebook-Profil!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi